Sky


Agogo

Recommended Posts

1911%
iceman schrieb am 31.5.2017 um 11:53 :

so ... letzter tag für sky bei mir heute .. mla schauen ob ich noch ein angebot bekomme ... aktuell wollens noch € 39.90 von mir ... für alles ... + 25 euro BEARBEITUNGSGEBÜHREN!! ich glaub ich ruf mal an und frage, was ich morgen tun muß ... 

Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht.

carboni91 schrieb am 24.5.2017 um 11:20 :

Ist bei Sky nicht automatisch eurosport dabei ?

Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb am 31.5.2017 um 11:53 :

ich glaub ich ruf mal an und frage, was ich morgen tun muß ... 

Mach das nicht. Die kommen schon noch auf dich zu. Ich hab vorige Woche nochmals ein Angebot bekommen, der Vertrag ist vor Monaten bereits ausgelaufen. 

cap0 schrieb am 6.6.2017 um 12:12 :

Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht.

Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. 

Genau. 29,90 waren es  auch bei mir. Aber jetzt ist mir das egal, nun hat ja meine Mutter Sky. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cap0 schrieb am 6.6.2017 um 12:12 :

Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht.

Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. 

Okay wenn dann die  rechte der deutschen Bundesliga dorthin gehen (freitagsspiele) wo laufen die dann ? Auf welchen Sender ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Okay wenn dann die  rechte der deutschen Bundesliga dorthin gehen (freitagsspiele) wo laufen die dann ? Auf welchen Sender ?

Auf dem Webplayer, dieser ist wieder extra zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich sowieso arg immer dieses Pay TV und Free TV.

Ich zahle für den ORF monatlich fast gleich viel wie für Sky.

Schaue auf Sky allerdings monatlich sicher mehr als 20 Stunden, während der ORF mit viel Glück auf 1 Stunde kommt.

Ich bin eigentlich froh darüber, wobei es mir im Endeffekt egal wäre wenn der ORF da 1 Spiel pro Runde gezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Finde ich sowieso arg immer dieses Pay TV und Free TV.

Ich zahle für den ORF monatlich fast gleich viel wie für Sky.

Schaue auf Sky allerdings monatlich sicher mehr als 20 Stunden, während der ORF mit viel Glück auf 1 Stunde kommt.

Ich bin eigentlich froh darüber, wobei es mir im Endeffekt egal wäre wenn der ORF da 1 Spiel pro Runde gezeigt hätte.

Na hast ja wenigstens etwas davon. Ich schaue zu 99,85% nur noch Pay TV. Jedes zweite Monat die 53 € Abbuchung zu lesen beim Onlinebanking, da könnte ich kotzen. Nutze den ORF nicht. Nutze keinen Radio. Nur weil ich die Möglichkeit habe muss ich dafür pecken. Dabei könnten sie es bei mir sogar überprüfen. ORF ist über die Sky Smart Card freigeschaltet. Aber klar dass sie an Überprüfungen ob wirklich genutzt wird nicht interessiert sind, bzw. wohl generell auch wohl schwer nach zu weisen. Für mich auf jeden Fall diese Zwangsgebühr fürs öffentliche Fernsehen ein veraltetes Konzept.

OT aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Abo auslaufen lassen per 31.05. Receiver und Smartcards retour geschickt. Bestätigung erhalten.

Gestern Rückholangebot bekommen. Alle Pakete inkl. HD, plus UHD-Receiver kostenlos, keine Aktivierungsgebühr und bis 31.08. sogar überhaupt keine monatlichen Kosten zu zahlen, um 29,99€.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 48 Minuten:

Ich bleib kurz im OT. Die EL Rechte werden somit im ORF fix gesichert sein, oder? 

Noch nicht geklärt, aber lt. Standard Artikel hat der ORF für die EL Rechte kein Angebot abgegeben.

Europa League noch ausständig Bislang besaß Sky bereits die Pay-TV-Rechte der Champions League, allerdings wurden auch in ZDF und ORF Spiele ausgestrahlt. Die Abwanderung der Champions League ins Pay-TV hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet. Noch nicht vergeben ist das Rechtepaket für die Europa League. Der ORF hat kein Angebot gelegt. In Österreich überträgt derzeit Puls 4 ein Match pro Spieltag. - derstandard.at/2000059202700/ORF-und-ZDF-gehen-leer-ausChampions-League-ab-2018-komplett

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 11 Stunden:

Abo auslaufen lassen per 31.05. Receiver und Smartcards retour geschickt. Bestätigung erhalten.

Gestern Rückholangebot bekommen. Alle Pakete inkl. HD, plus UHD-Receiver kostenlos, keine Aktivierungsgebühr und bis 31.08. sogar überhaupt keine monatlichen Kosten zu zahlen, um 29,99€.

Das geht echt so leicht? :eek: Ich muss mir da jetzt auch was überlegen: Habe seit Jahren Sky mit lediglich Sport-Paket ohne HD und zahle dafür monatlich € 36,-. Komme mir jetzt schön langsam blöd vor, wenn ich hier ein wenig mitlese.

Kündigen kann man ja nur zum Ablauf eines vollen Jahres, oder kann man auch dazwischen mit 1 Monat Kündigungsfrist? 

Ich kündige also möglichst frühzeitig - muss ich dann zwingend auch Receiver und Smartcards retour schicken? Habe einen uralten Normalo-Receiver und hätte auch dann gerne etwas Neueres! ;) Mit anderen Worten: Wie gehe ich das am Gescheitesten an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
manyk schrieb vor 2 Stunden:

Ich kündige also möglichst frühzeitig - muss ich dann zwingend auch Receiver und Smartcards retour schicken? Habe einen uralten Normalo-Receiver und hätte auch dann gerne etwas Neueres! ;) Mit anderen Worten: Wie gehe ich das am Gescheitesten an? :D

Du kündigst zum frühest möglichen Zeitpunkt (Ende des Vertrags). Dann warten. Die melden sich von selbst. Je länger du wartest umso besser wird das Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.