Sky


Agogo

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die setzen wohl alles daran die exklusiv Rechte der langweiligsten Liga der Welt zu behalten.

Der internationale Fußball bei Sky bedeutet also ab nächste Saison für österreichische Kunden die deutsche Bundesliga und umgekehrt :facepalm: Das Angebot war jetzt schon ein Witz wenn man es mit Pay TV Anbietern in anderen Ländern vergleicht.

Zum Glück läuft mein Abo nur mehr bis Mai, die Kündigung bekommens in den nächsten Tagen.

Plant Perform eigentlich auch ins Pay TV einzusteigen oder wollens die Spiele nur Online zeigen ?

Die haben ja diese Saison auch schon einige Rechte aber die Übertragungen per Spox oder Goal sind für mich in der Qualität uninteressant auch wenns gratis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die setzen wohl alles daran die exklusiv Rechte der langweiligsten Liga der Welt zu behalten.

Der internationale Fußball bei Sky bedeutet also ab nächste Saison für österreichische Kunden die deutsche Bundesliga und umgekehrt :facepalm: Das Angebot war jetzt schon ein Witz wenn man es mit Pay TV Anbietern in anderen Ländern vergleicht.

Zum Glück läuft mein Abo nur mehr bis Mai, die Kündigung bekommens in den nächsten Tagen.

Plant Perform eigentlich auch ins Pay TV einzusteigen oder wollens die Spiele nur Online zeigen ?

Die haben ja diese Saison auch schon einige Rechte aber die Übertragungen per Spox oder Goal sind für mich in der Qualität uninteressant auch wenns gratis ist.

Sicher nicht leiwand der Verlust der BPL, aber hab Sky nicht allein deshalb. Für mich auch die Unterhaltungssender auschlaggebend. Ganze Free-TV klumpert für mich nur noch absolutes NoGo, alles rausgehaut aus der Fav-Liste. Erst vor kurzem mal was schauen wollen, aber einfach nur unterträglich wennst 10 min. schaust und dann 15 min Werbung über dich ergehen lassen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich fuckt es schon ordentlich an, die BPL war der Hauptgrund damals Premiere zu abonnieren. Da gabs auch noch das El Classico im Programm.

Leider gewöhnt man sich auch an die Serien/Film/HD-Kanäle (weil Free-TV einfach scheisse ist, da könnt ichs mir komplett abgewöhnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mich fuckt es schon ordentlich an, die BPL war der Hauptgrund damals Premiere zu abonnieren. Da gabs auch noch das El Classico im Programm.

damals war das halt alles noch viel weniger wert. bei jedem deal gibts jetzt neue rekordsummen, was einfach nichtmehr stämmbar ist für die anbieter, außer man verlangt halt einen 100er pro monat.

aber bei uns stellts ja jedem schon die haare auf, wenn er mal 5€ mehr zahln muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mich fuckt es schon ordentlich an, die BPL war der Hauptgrund damals Premiere zu abonnieren. Da gabs auch noch das El Classico im Programm.

Leider gewöhnt man sich auch an die Serien/Film/HD-Kanäle (weil Free-TV einfach scheisse ist, da könnt ichs mir komplett abgewöhnen).

Gleichfalls hier, mir würde der ganze Rest schon abgehen.

Solche Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.