Sky


Agogo

Recommended Posts

Same Here, ein paar Monate.

Das Angebot ist echt verlockend.

Find ich auch, eigentlich sollte man da zuschlagen. Aber 10 Monate ohne Sky wär mir doch zu zäh. Habs ja jetzt gemerkt als der Receiver kaputt ging und 2 Tage kein Sky hatte. Mit dem Free TV komm ich garnicht mehr klar. Veraltete Filme, Werbung ohne Ende. Staffeln von Serien die schon mehr als angestaubt sind.

Vor allem jetzt mit Sky on Demand find ichs noch viel praktischer nun auch die Sky Go Inhalte direkt über den Receiver abzurufen und nicht mehr über den PC laufen zu lassen. Bin wohl ein Sky-Fanboy aber in Österreich gibts da eigentlich keine Alternativen. Hab zwar auch Amazon Prime(aber eigentlich nur wegen FTWD zugelegt und sonst kaum genutzt). Und Netflix hab ich schon wieder aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Heute per Post wieder ein rückholangebot:

29,99 fürs komplettpaket mit hd

Ebenfalls bei mir. Ich werde es wohl nicht nehmen, aber theoretisch: Ich habe damals meine V13 zurückschicken müssen. Wenn ich es verlangen würde, würde Sky mir auch nur eine Karte zuschicken, dass ich meinen Receiver benützen kann oder versenden die nur mehr ihre Sky-Receiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich es verlangen würde, würde Sky mir auch nur eine Karte zuschicken, dass ich meinen Receiver benützen kann oder versenden die nur mehr ihre Sky-Receiver?

Sky Receiver oder CI+ Modul, andere Optionen bietet Sky nicht mehr (Pairing)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Zahlt man bei diesen Rückholangeboten eigentlich die Selbe Reaktivierungsgebühr wie vor Vertragsende, oder mehr/weniger?

Bin aktuell im Streit mit Sky weils mir bei der Zweitkarte eine 500GB HDD zugesichert haben, bekommen hab ich die 320er. Seit der Verlängerung sinds dazu gewohnt unfreundlich, mal schaun wie das weitergeht.

es gibt doch nur 2 Terabyte und 320 GB,soweit ich weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find ich auch, eigentlich sollte man da zuschlagen. Aber 10 Monate ohne Sky wär mir doch zu zäh. Habs ja jetzt gemerkt als der Receiver kaputt ging und 2 Tage kein Sky hatte. Mit dem Free TV komm ich garnicht mehr klar. Veraltete Filme, Werbung ohne Ende. Staffeln von Serien die schon mehr als angestaubt sind.

Vor allem jetzt mit Sky on Demand find ichs noch viel praktischer nun auch die Sky Go Inhalte direkt über den Receiver abzurufen und nicht mehr über den PC laufen zu lassen. Bin wohl ein Sky-Fanboy aber in Österreich gibts da eigentlich keine Alternativen. Hab zwar auch Amazon Prime(aber eigentlich nur wegen FTWD zugelegt und sonst kaum genutzt). Und Netflix hab ich schon wieder aufgegeben.

Habe Sky seit Oktober nicht mehr und mir geht es nicht ab. Selbst Sky ist mir noch zu unflexibel. Vllt wirklich mit allem drum und dran samt 2TB Festplatte. Das einzige, für was ich Sky noch brauchen würde, wären die Fussball Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Habe Sky seit Oktober nicht mehr und mir geht es nicht ab. Selbst Sky ist mir noch zu unflexibel. Vllt wirklich mit allem drum und dran samt 2TB Festplatte. Das einzige, für was ich Sky noch brauchen würde, wären die Fussball Übertragungen.

und selbst die sind jetzt weniger geworden, da die PL nicht mehr gezeigt werden darf.

Der GB Sky würde mich interessieren, kann man aber nicht als Österreicher bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute von Sky/A1 ein Angebot mit der Post bekommen

Basispaket + Cinema Paket um "den halben Preis" von 20€ im Monat. Nach einem Jahr würde der Preis auf 40 € steigen...

Meine Reaktion darauf: :lol::lol::lol:

Sky bei A1 kommt mir generell sehr teuer vor

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Heute von Sky/A1 ein Angebot mit der Post bekommen

Basispaket + Cinema Paket um "den halben Preis" von 20€ im Monat. Nach einem Jahr würde der Preis auf 40 € steigen...

Meine Reaktion darauf: :lol::lol::lol:

Sky bei A1 kommt mir generell sehr teuer vor

Aktuelle Angebote - Sky

Sky bei A1 TV - Sky

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die "Aktionspreise" find ich grundsätzlich in Ordnung, aber den doppelten Preis finde ich zu teuer.

Liegt vermutlich aber daran, dass ich als Student kein Geld für sowas haben :D

Darum kündigt man ja auch nach einem jahr und bekommt noch bessere angebote. Aber dank dem ganzen pairing kann man Sky eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Darum kündigt man ja auch nach einem jahr und bekommt noch bessere angebote. Aber dank dem ganzen pairing kann man Sky eh vergessen.

Dazu wäre ich wohl zu faul, wie auch beim Handytarif :nein:

Hab die Preisanpassung von 10 auf 12 Euro auch akzeptiert (unter anderem auch, weils zu der Zeit nix billigeres gegeben hätte; Hot kam erst ein halbes Jahr später auf den Markt). Dazu hab ich auch vor kurzem einen Zeitungsartikel gelesen, dass treue und wechselfaule Handykunden oft beim Preis benachteiligt werden, aber da komm ich schon zu weit ins Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin einen Anruf von Sky bekommen bezüglich meinem 2ten Wlan Modul. Bekam ich ja gratis weil ich mit Netzwerkkabel keine Interesse hatte den Receiver dauerhaft zu verbinden. Habe ja bei beiden Receivern(Zweitkarte) 2 TB Festplatte aber nur auf der Hauptkarte nun das Wlan-Modul, was mir eigentlich sehr gut gefällt da ich ja die Sky Go und Snap Inhalte jetzt (fast) ohne Probleme abrufen kann.

Habe ja seit Anbeginn immer das Komplettpaket gehabt und nun bieten sie mir eine Reduktion meiner Paketkosten an. Für 1 Jahr 20€ Rabatt, somit von den 72,99 runter auf 52,99. Bedingung ich verbinde auch die Zweitkarte dauerhaft mit dem Internet. Hab mir 3 Tage Bedenkzeit geben lassen aber werde wohl darauf eingehen. Da ich Sky on Demant als Fortschritt sehe, selbst mit der 2 TB-Festplatte war das Angebot trotz allem beschränkt und standen nie alle Inhalte von Sky Go zur Verfügung. Werd das Angebot daher annehmen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

und selbst die sind jetzt weniger geworden, da die PL nicht mehr gezeigt werden darf.

Der GB Sky würde mich interessieren, kann man aber nicht als Österreicher bekommen oder?

kann man jedoch schweineteuer... habs mir geholt und bin echt vollends zufrieden...

http://www.skyeurope.tv/

über dies kannst es beziehn... die box is halt echt abartig teuer (hab die 2tb version daheim) und um es voll nutzen zu können brauchst an vpn router (hab mir auch den von skyeurope genommen weil du den connector bekommst und der echt stabil rennt... du bekommst quasi alles original aus gb geliefert (box, smartcard, fernbedienung, connector) und nutzt sky uk als normales abo, bedenk halt dass man bei uns nie alles reinbekommt weil der UK beam auf astra 28,2 so schwach is dasst zb in wien unter 1,80m gar ned dran denken brauchst alles zu empfangen, hab eine 1,25m schüssel und mir fehlt echt einiges obwohl perfekt ausgerichtet, die wichtigsten sender (sky sports, bt sport jedoch nicht in hd), premier sports usw funken jedoch bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.