Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.

Freut mich, dass sich auf der Schiene wieder etwas bewegt. Sky-Kunde war ich noch nie, obwohl das Angebot definitiv kein schlechtes wäre, nur hakte es immer an der PL.
Das alte Modell "wir zeigen was wir wollen" hat damit hoffentlich ein Ende und der neue Partner öffnet die Türen, für eine legale Möglichkeit PL-Partien gezielt zu sehen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky :angry:

Receiver der Zweitkarte hat wohl den Geist aufgegeben. Erst mal lieber alles gecheckt(zum Glück, sonst wär noch ein "Techniker" gekommen). Kabel, Anschlüsse, Stromquelle usw. mit dem Receiver der Hauptkarte, da ging alles.

Receiver nur noch Rot geleuchtet und null Reaktion auf Eingaben, auch kein Bild etc.

Hab auch noch versucht den Trick mit der Guide und Backtaste fürs Reset. Aber alle für die Katz.

Dann begann die Qual. Ruf mal die Technik an. Erstmal natürlich ein Bot. Grund Technik drücken sie Taste 2, Kundennr. eingeben etc. Ansage: ungefähre Wartezeit 21 min. :[ . Naja musste ich wohl durch. Online gabs keine Angaben oder Möglichkeiten einen Receivertausch zu veranlassen.

Nach doch schon 17 min. endlich wer da, leider falsche Abteilung(sagte er natürlich erst als ich meine ganze Leier abgespult habe. Sry sie sind bei der Freischaltung, ich verbinde. Nach 1 min. bumm und rausgeschmissen aus der Leitung.

Alles nochmal von vorne. Ansage. ungefähre Wartezeit 25 min.

Im Endeffekt musste ich mal angeben was ich alles probiert habe. Dann meinte er, ok mehr kann man eh nicht machen also erspare ich ihnen gleich den Technikerbesuch und veranlasse einen Receivertausch. Lieferzeit 2-3 Tage.

Ende gut hoffentlich alles gut. Aber die Wartezeiten sind schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hatte jetzt ein Jahr lang dieses tolle Onlineangebot, welches nur am 28. und 29.12.14 online bestellbar war, für Sky komplett um 16,99€ / Monat für ein Jahr.

Letzte Woche dann das erste neue Angebot zugeschickt bekommen, das eigentlich recht vernünftig klingt.

Sky Starter + Cinema, Sport und Buli und den HD Sendern um 19,99€ mit 12 Monaten Vertragsdauer oder

Sky Entertainment mit selbigen drei Paketen und HD Sendern für 22,99€ und 12 Monaten Vertragsdauer.

Einmal fallen noch 20€ Aktivierungsgebühren an.

Geht da noch mehr? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte jetzt ein Jahr lang dieses tolle Onlineangebot, welches nur am 28. und 29.12.14 online bestellbar war, für Sky komplett um 16,99 / Monat für ein Jahr.

Letzte Woche dann das erste neue Angebot zugeschickt bekommen, das eigentlich recht vernünftig klingt.

Sky Starter + Cinema, Sport und Buli und den HD Sendern um 19,99 mit 12 Monaten Vertragsdauer oder

Sky Entertainment mit selbigen drei Paketen und HD Sendern für 22,99 und 12 Monaten Vertragsdauer.

Einmal fallen noch 20 Aktivierungsgebühren an.

Geht da noch mehr? Was meint ihr?

Wahnsinns Angebot, greif zu. Meines Wissens ist das beste Angebot für das komplette Paket + HD mit Starter 34,99 bzw. 36,99 mit Entertainment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinns Angebot, greif zu. Meines Wissens ist das beste Angebot für das komplette Paket + HD mit Starter 34,99 bzw. 36,99 mit Entertainment.

Ok, danke für die ganzen Rückmeldungen. Hatte auch was um die 35 als günstigstes reguläres Angebot im Kopf. Dann werd ich bei den 23 zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da bist du selber schuld ;)

Naja, wenn ichs so durchrechne passts ja. Alle Pakete, HD, 3D, Sky Go Extra, Snap, Zweitkarte. Aber hab noch etwas Zeit dann läuft Vertrag aus. Lief bei mir ja immer weiter ohne dass ich da irgendwann mal nachgefragt hab. Mal schauen ob ich sicherheitshalber ne Kündigung raushaue und schau was passiert. Teurer kanns ja eigentlich nicht werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky :angry:

Receiver der Zweitkarte hat wohl den Geist aufgegeben. Erst mal lieber alles gecheckt(zum Glück, sonst wär noch ein "Techniker" gekommen). Kabel, Anschlüsse, Stromquelle usw. mit dem Receiver der Hauptkarte, da ging alles.

Receiver nur noch Rot geleuchtet und null Reaktion auf Eingaben, auch kein Bild etc.

Hab auch noch versucht den Trick mit der Guide und Backtaste fürs Reset. Aber alle für die Katz.

Dann begann die Qual. Ruf mal die Technik an. Erstmal natürlich ein Bot. Grund Technik drücken sie Taste 2, Kundennr. eingeben etc. Ansage: ungefähre Wartezeit 21 min. :[ . Naja musste ich wohl durch. Online gabs keine Angaben oder Möglichkeiten einen Receivertausch zu veranlassen.

Nach doch schon 17 min. endlich wer da, leider falsche Abteilung(sagte er natürlich erst als ich meine ganze Leier abgespult habe. Sry sie sind bei der Freischaltung, ich verbinde. Nach 1 min. bumm und rausgeschmissen aus der Leitung.

Alles nochmal von vorne. Ansage. ungefähre Wartezeit 25 min.

Im Endeffekt musste ich mal angeben was ich alles probiert habe. Dann meinte er, ok mehr kann man eh nicht machen also erspare ich ihnen gleich den Technikerbesuch und veranlasse einen Receivertausch. Lieferzeit 2-3 Tage.

Ende gut hoffentlich alles gut. Aber die Wartezeiten sind schon heftig.

Nachtrag: Zumindest sehr löblich, Receiver wurde heute um 9 Uhr per DPD angeliefert. Als Entschädigung gabs noch ein zweites Wlan-Modul für den Zweitreceiver dazu, sowie Gutschein für 5 Select-Bestellungen dazu.

Wär für mich ein Horror geworden wenns länger gedauert hätte :D , nicht umsonst eine Zweitkarte, Film und Seriengeschmack von Freundin doch sehr sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.