Sky


Agogo

Recommended Posts

Sky untypisch, 5 Select Filme + Wlan Modul ist schon recht ok

Naja, ich hatte ja vor einer Woche schon rumgemotzt was der Mist soll, wäre bereit den Receiver online zu lassen aber sicher ned mit Netzwerkkabeln, da bekam ich schon das erste Gratis. Dazu bin ich Kunde seit Premierezeiten mit vollem Umfang, hab eigentlich immer alle Pakete gehabt und auch die neuen fast umgehend zugebucht. Zweitkarte nun auch am Internet(schon praktischer als über Sky Go) und kann so auch alle Inhalte von Sky Go abrufen.

Was ich so lese gegen sie ja aktuell die Zweitkarte ja nur noch vergünstigt raus unter der Bedingung dass der Receiver daueronline ist, somit da ich den Zwang aufgrund meines alten Vertrages nicht habe, wirds auch im Sinne von Sky sein.

Edit: Und nicht zu vergessen wenn ich lese was manche hier zahlen für Sky kann ich ja schon behaupten ich bin mit meinen 73 € ein Premiumkunde, bzw. Melkkuh :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was ich so lese gegen sie ja aktuell die Zweitkarte ja nur noch vergünstigt raus unter der Bedingung dass der Receiver daueronline ist, somit da ich den Zwang aufgrund meines alten Vertrages nicht habe, wirds auch im Sinne von Sky sein.

Keine Sorge, der Zwang kommt schon noch. 2015 war jetzt nur mal die Einleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der Zwang kommt schon noch. 2015 war jetzt nur mal die Einleitung.

Jetzt mit den Wlan Modulen ists mir egal, finds sogar praktisch. Alle Inhalte von Sky Go auch nun übern Receiver abzurufen. Bloss mit dem Netzwerkkabel könntens mich kreuzweise. War auch, zwar nicht in diesen Worten, meine erste Beschwerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nützt aber nichts wenn nix hilft, hab ja alles ausprobiert was auch nur Ansatzweise gehen sollte. Für den Austausch musste ich bei der Hotline anrufen und eben mit der Technik abklären. Da kam ich nicht drum rum.

Den Austausch können die SKY Moderatoren im Forum selbstverständlich auch durchführen, glaub mir das geht viel entspannter, falls du wieder Probleme mit der SKY Hardware oder es Unstimmigkeiten mit deinem Vertrag gibt wende dich dorthin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Austausch können die SKY Moderatoren im Forum selbstverständlich auch durchführen, glaub mir das geht viel entspannter, falls du wieder Probleme mit der SKY Hardware oder es Unstimmigkeiten mit deinem Vertrag gibt wende dich dorthin !

Ok, mal schauen werd mich mal registrieren. An und für sich habe ich kaum Probleme mit Sky. Beim aktuellen Problem hat mich am meisten gestört die langen Wartezeiten am Telefon. Problem selber wurde schnell und einfach gelöst.

Bin ansonsten eigentlich mit dem Service zufrieden. Aber nach fast 2 Tagen ohne Sky merkt man erst wie sehr es fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

nope is kein kündigungsgrund... ich lass es mir und schau die premier league über bskyb und bt sport weiter...

is schon scheisse wie irgendwelche neuen iptv anbieter nun immer mehr in den vordergrund kommen.... laola1 bei den spaniern, diese neue agentur bei der premier league... hast eigentlich nur noch unsere ligen, die deutschen, cl und el bei sky... extrem dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zahlt man bei diesen Rückholangeboten eigentlich die Selbe Reaktivierungsgebühr wie vor Vertragsende, oder mehr/weniger?

Bin aktuell im Streit mit Sky weils mir bei der Zweitkarte eine 500GB HDD zugesichert haben, bekommen hab ich die 320er. Seit der Verlängerung sinds dazu gewohnt unfreundlich, mal schaun wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.