Sky


Agogo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dabei hab ich gleich mal gesehen dass mein Vertrag mit Jänner 2016 ausläuft und ich noch Zeit hätte zu kündigen. Damit hab ich noch nicht gedroht aber ist jetzt eine Option. Hab alle Sender und dann darf ich über Sky Go die Box Sets auch nicht streamen? Gehts noch. Bin gespannt jetzt müssens mal was tun. Der Channel hat mir da die Augen geöffnet. Melken mich mit 72,99 und dann so ein Scheiß. :verymad:

wo sieht man das auf der homepage wielange der vertrag noch läuft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei welchem Sky Paket ist eigentlich US Sport 1 dabei?

Edit: laut Sky Homepage: "SPORT1 US HD ist via Satellit bei Sky empfangbar und für alle Sport Premium HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet."

Weißt du ob Sport 1 + bei einem Sky Abo über UPC dabei ist? Überlege genau das selbe zu machen wie du (Sky über UPC, Sport + Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weißt du ob Sport 1 + bei einem Sky Abo über UPC dabei ist? Überlege genau das selbe zu machen wie du (Sky über UPC, Sport + Bundesliga)

Ich habs dabei (hab bis auf die Balkan-Sender alles abonniert). Keine Ahnung aber, ob du das HD-Paket benötigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs dabei (hab bis auf die Balkan-Sender alles abonniert). Keine Ahnung aber, ob du das HD-Paket benötigst.

Ich hab gerade mit Sky gechattet und der meinte Sport 1 + und auch Sport 1 US ist bei Sky über UPC nicht dabei :D

Meinst du der Sender (also Sport 1 + ) ist bei deinem UPC Paket dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm beim UPC TV Plus steht Spor 1 + allerdings nicht dabei.

Der kommt nur dann wenn man auf dieses extra HD Paket um 5 Eur klickt. Und wenn der Sender bei Sky dabei ist, brauch ich dieses Paket dann nicht.

Ich hab aber sowieso schon eine Anfrage an UPC geschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab gerade mit Sky gechattet und der meinte Sport 1 + und auch Sport 1 US ist bei Sky über UPC nicht dabei :D

Meinst du der Sender (also Sport 1 + ) ist bei deinem UPC Paket dabei?

Wo kann man chatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Bestellung rein geht dann kommt: hallo benötigen Sie Hilfe bei der Bestellung?

Ich nehme aber an, dass die dir hier keine Fragen zu bestehenden Abos beantworten werden.

Erfahrungsgemäß ist telefonischer Kontakt besser, so kann man auch schon mal was ergaunern, rausschlagen. Mail und Chatkontakt eher unpersönlich und schwerer da mal einen Rabatt oder bessere Konditionen zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant... hab vor einem 1/2 jahr gekündigt und nach wie vor wollens mich zurück :D

34,99 fürs komplettpaket mit sky on demand oder sky box sets und 12 monate vertrag (was mich sehr wundert)

jetzt muss ich doch wieder überlegen, obwohl ichs eigentlich nicht mehr wollte, aber mir nun sky italia auch einen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.