Sky


Agogo

Recommended Posts

Bezüglich WLAN Modul, ich schaltet meinen Router in der Nacht wenn ich schlafen gehe immer aus. Hat das dann irgendeine Auswirkung, also muss in der Nacht immer etwas geladen werden?

Glaube nicht. Die Anytime Inhalte werden ja über Sat geladen auch die EPG Aktualisierung(zumindest ich habs auf 3 Uhr gestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glaube nicht. Die Anytime Inhalte werden ja über Sat geladen auch die EPG Aktualisierung(zumindest ich habs auf 3 Uhr gestellt).

Und auf was habe ich dann Zugriff? Kann ich dann auch Skygo auf dem Tv sehen? Meine Verbindung ist mit knapp 8Mbit nicht die beste und es wäre sehr nervig wenn da am Tag ständig etwas runterläd.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf was habe ich dann Zugriff? Kann ich dann auch Skygo auf dem Tv sehen? Meine Verbindung ist mit knapp 8Mbit nicht die beste und es wäre sehr nervig wenn da am Tag ständig etwas runterläd.

Ja mit der Internetverbindung hast Zugriff auf die Sky Go Inhalte. Ich hab seit der Umstellung die beiden Receiver online. Finds schon praktischer. Runtergeladen wird da nix. Nur gestreamt beim anschauen. Du kannst aber auch die Inhalte manuell "vorladen", dann werden sie heruntergeladen und auf der Festplatte zwischengespeichert. So hast dann bessere Qualität wenn deine Internetleitung nicht gut genug ist für konstantes streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja mit der Internetverbindung hast Zugriff auf die Sky Go Inhalte. Ich hab seit der Umstellung die beiden Receiver online. Finds schon praktischer. Runtergeladen wird da nix. Nur gestreamt beim anschauen. Du kannst aber auch die Inhalte manuell "vorladen", dann werden sie heruntergeladen und auf der Festplatte zwischengespeichert. So hast dann bessere Qualität wenn deine Internetleitung nicht gut genug ist für konstantes streamen.

Ich hab nur einen Fernseher, kann man das WLAN Modul trotzdem bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also wenn du "nur" das CI+ Modul hast, wirds dir nichts bringen.

Ich brauche keine Zweitkarte aber das Wlan Modul geben sie offensichtlich ja nur in Kombination heraus. Ich habe einen Fernseher mit 2TB Receiver und einer Sky Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss demnächst meinen Sky Account kündigen (3 Monate Kündigungsfrist) - wie muss ich sudern dass ich wieder ein gutes Angebot bekomme? ;)

2 Monate sinds oder?

Der Vertrag der Eltern läuft noch bis Ende Jänner. Gestern wurde fürs Gesamtpaket 39,90Euro angeboten (1 oder 2 Jahre), da gehen mindestens noch 5Euro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat wer von euch sportdigital dazu genommen? Bin schon am überlegen, auf der einen Seite zwar nicht sooo viele Spiele aber dafür kostets auch nur 5 pro Monat.

Nur? Finde das für einen einzigen Sender eigentlich schon ziemlich teuer, bei A1 TV Plus ist er meines Wissens ohne Zuzahlung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur? Finde das für einen einzigen Sender eigentlich schon ziemlich teuer, bei A1 TV Plus ist er meines Wissens ohne Zuzahlung dabei.

naja die 5 tun nicht wirklich weh, das liegt irgendwie unter meiner Schmerzgrenze. Kommt halt auch drauf an welche Spiele sie im Endeffekt wirklich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen Fernseher, kann man das WLAN Modul trotzdem bekommen?

Ja kann man, normalerweise kostet es 39 €. Hab aber mal bissl nachgebohrt und ihnen auch gesagt dass ich bereit bin meine beiden Receiver dauerhaft mit dem Internet zu verbinden. Allerdings keinesfalls mit einem Netzwerkkabel. Verbinde prinzipiell nur mit Wlan. Wär sonst viel zu viel Kabelsalat.

Nach 2 Tagen bekam ich Wlan-Module für die Receiver. Bin seit Premiere Kunde mit allen Paketen, eventuell hatte dass einen Einfluss darauf. Zahle ja nicht grad wenig Monat für Monat wenn ich hier lese was für Preise bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.