Sky


Agogo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sky Go am PC jetzt endlich mit HTML5!

...das wir das noch erleben dürfen :D

baba Silverlight...und fall net

Waaaaaaas?

Damit öffnen sich ganz neue Wege. Hacker der Unterwelt, ich brauche ein Kodi Addon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ich jetzt mit meinem Raspberry Pi auf dem Kodi (OpenElec) rennt endlich Sky Go schauen?

Genau darum bitte ich die Hacker Gemeinde :D

Erstmal geht nur Chrome. Je mehr Browser unterstützt werden umso wahrscheinlicher wirds

PS: sollte dir mal fade sein teste OSMC. Gefällt mir persönlich besser als Open Elec

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn SkyGo offener wird kann man es in XBMC (neu Kodi) einbinden können. Damit könnte man SkyGo am TV anschauen.

Amazon Prime Video zB habe ich dort laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Genau darum bitte ich die Hacker Gemeinde :D

Erstmal geht nur Chrome. Je mehr Browser unterstützt werden umso wahrscheinlicher wirds

PS: sollte dir mal fade sein teste OSMC. Gefällt mir persönlich besser als Open Elec

Muss ich mal testen, beim Aufsetzen hat OSMC damals rumgezickt :D

Was sind denn die Vorteile?

Für SkyGo verwende ich derzeit entweder die Xbox360 (einziger Grund, warum sie nicht verstaubt ^^) oder den Laptop per HDMI-Anschluss. Da wäre aber der Pi die bessere Alternative (Stromverbrauch, Pi kann ich mit der TV-Fernbedienung steuern usw.). Also liebe Hacker, pls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal testen, beim Aufsetzen hat OSMC damals rumgezickt :D

Was sind denn die Vorteile?

Für SkyGo verwende ich derzeit entweder die Xbox360 (einziger Grund, warum sie nicht verstaubt ^^) oder den Laptop per HDMI-Anschluss. Da wäre aber der Pi die bessere Alternative (Stromverbrauch, Pi kann ich mit der TV-Fernbedienung steuern usw.). Also liebe Hacker, pls :D

Nutze auch Laptop mit Hdmi und den Browser Iron, funktioniert einwandfrei. Amazon Prime üsber PS4, aber seit dem Ende Staffel 1 FTWD nix mehr. 49 € für 6 folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bin grad etwas angepisst und hab mal Sky ne "nette" Email geschickt.

Bei mir heißt Paket noch Sky Film.

Wollte grad mal so ein Box-Set (TWD) über Sky on Demant gucken. Und kommt die Meldung "nicht in meinen Paket enthalten".

Vollhonks, hab alles Sender und Optionen freigeschaltet. Schau nach auf der Sky Seite(die ja umgestaltet wurde) und sehe da gibts jetzt Paket Sky Entertainment und Sky Cinema. Wenn ich mir die Info anschau enthalten die die Sender meiner Pakete. Allerdings muss man wohl Sky Entertainment um 5 € zubuchen um auch Box-Sets zu streamen.

Das geht mir jetzt doch etwas zu weit und bin leicht angepisst und hab denen dass mal in druckreifen Worten geschrieben. Dabei hab ich gleich mal gesehen dass mein Vertrag mit Jänner 2016 ausläuft und ich noch Zeit hätte zu kündigen. Damit hab ich noch nicht gedroht aber ist jetzt eine Option. Hab alle Sender und dann darf ich über Sky Go die Box Sets auch nicht streamen? Gehts noch. Bin gespannt jetzt müssens mal was tun. Der Channel hat mir da die Augen geöffnet. Melken mich mit 72,99 und dann so ein Scheiß. :verymad:

mich habens gerade angerufen und wollten mir das €5 paket pro monat verkaufen. hab der deutschen tussi am telefon ungefähr 10 mal gesagt, das ich das so gut wie nie benutze und ja eh ein paar filme und serien trotzdem freigeschaltet sind und ich mit dem leben kann. antwort darauf von ihr:"aha. aber sie haben dann trotzdem xx serien und filme freigeschaltet." ich - wir nutzen das fast nicht. sehen selten fern. sie:"aha - naja, soll ich ihnen alles frei schalten für 2 wochen zum testen. sie müssen dann nur schriftlich kündigen." ich wiederhole das ich es nicht nutze und das sie mir zuhören soll was ich sage. sie:"aha. aber sie haben dann soviele serien und filme zum anschauen." - ich wiederhole das sie mir bitte zuhören soll, das mich das nicht interessiert. sie:" also jetzt wird mir das zu blöd." und hat aufgelegt ... JA WTF =?!?!!? blöde sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem 0815 Anruf :D

Wundert mich dass sie dir ned mit: "Haben Sie sich nicht erst am Bein verletzt? Jetzt hätten Sie doch genug Zeit um die ganze Welt von SKY zu entdecken." gekommen ist ^^

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich habens gerade angerufen und wollten mir das €5 paket pro monat verkaufen. hab der deutschen tussi am telefon ungefähr 10 mal gesagt, das ich das so gut wie nie benutze und ja eh ein paar filme und serien trotzdem freigeschaltet sind und ich mit dem leben kann. antwort darauf von ihr:"aha. aber sie haben dann trotzdem xx serien und filme freigeschaltet." ich - wir nutzen das fast nicht. sehen selten fern. sie:"aha - naja, soll ich ihnen alles frei schalten für 2 wochen zum testen. sie müssen dann nur schriftlich kündigen." ich wiederhole das ich es nicht nutze und das sie mir zuhören soll was ich sage. sie:"aha. aber sie haben dann soviele serien und filme zum anschauen." - ich wiederhole das sie mir bitte zuhören soll, das mich das nicht interessiert. sie:" also jetzt wird mir das zu blöd." und hat aufgelegt ... JA WTF =?!?!!? blöde sau

Haben mich auch vor 1h angerufen und meinte das Box-Set ist ein neues Angebot und wär um nur 5 € zu haben. Darauf hin hab ich ihr dezent gesagt dass das eine Schweinerei ist. Mittlerweile gibts 3 verschiedene Onlineangebote mit Sky Go, Snap und Sky on Demant, und jetzt wollen sie mir noch mal 5 € für den nächsten Onlineservice abknöpfen. Nein Danke, hab mittlerweile Amazon Prime und da zahl ich jährlich für so ziemlich genau dieselben Inhalte 49 €. Hab ihr gesagt wie unzufrieden ich momentan bin über diese Abzockerei und auch kund getan dass für Neukunden immer wieder sehr gute Angebote gibt und ich mich als jahrelanger Kunde der ersten Stunde langsam aber sicher abgezockt fühle. Einzig das Upgrade auf die 2 TB Festplatten hatten sie mir kostenlos zukommen lassen.

Da ich den Select-Service recht häufig nutze hab ich mal angedeutet dass ich die Filme auch in Zukunft über Amazon Prime bestellen kann. Sie hat dann was von Qualität und einzigartige Angebote vor allem im Sportsektor geschwafelt, hab ich abgewürgt und ihr auch gesagt ich war eigentlich immer zufrieden, aber da ich öfters nun lesen muss dass sich vermehrt im Internet verbreitet das viele Nutzer die Komplettpakete schon wesentlich günstiger bekommen fühle ich mich langsam genötigt meinen Vertrag zu kündigen und auch ein günstigers Angebot nutzen(war natürlich ein Blöff, dann auf Sky will ich ehrlich gesagt nicht verzichten.

Danach musste ich mal 1-2 min. warten, sie wollte mal was überprüfen. Danach teilte sie mir mit dass sie ja sieht, dass ich mit Sky Go Extra, Snap und auch oft Selectinhalte das Onlineangebot bis jetzt ja immer gleich gebucht und auch genutzt habe, geben sie mir als Dankeschön für die jahrelange Treue Sky Entertainment Gratis zu meinen Paket dazu und wenn ich es wünsche zusätzlich auch das Wlan-Modul da ich dass in der E-Mail angesprochen habe.

Somit hats was gebracht rumsudern wegen meinen 72,99 wollt ich nicht, weil ich sagen muss das es mir dass auch Wert ist. Allein diese ganze komische Onlineangebot-Splittung in so viele Pakete die für mich nicht mal nachvollziehbar sind ging mir am Sack.

Edit zu deinem Schlußsatz: Wie jetzt? Dass waren ihre Worte? Hat sie dich Anfangs eh auch gleich darauf hingewiesen ob du einverstanden bist dass das Gespräch zur Qualitätsicherung aufgezeichnet wird? Wenn ja ist das ja wirklich ein äußerst minder bemitteltes Exemplar und hat den Beruf verfehlt. Gerade als Telefonverkäufer muss man immer freundlich sein, so sehr der Gesprächspartner auch nervt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.