Sky


Agogo

Recommended Posts

Musst wahrscheinlich eine Stunde herumsudern am Telefon. Die Geduld hab ich nicht :=

Denke eher sudern wohl nicht, einfach Desinteressen vortäuschen, so in der Art na dann halt ned, zu so einen Preis interessierts mich nicht. Ich hab seit Beginn eigentlich noch nie "verhandelt" auch keine Vertragsverlängerung rennt automatisch. Einzig Onlinekontakt hab ich gelegentlich als ich neue Paktet zubuchte über die Website. Zahl zwar einiges mehr für Full-Paket mit Zweitkarte und allen Kinkerlitzchen wie Snap, Sky Go Extra etc. 72,99 exkl. Select Inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Sky hat Anytime umgestellt. Anstatt Anytime wird nun Sky on Demant geladen. Vorraussetzung Internetverbindung.

Erste Eindruck für mich ist unübersichtlich. Nicht gleich zu erkennen welche Inhalte auf der Festplatte sind und ohne Internetverbindung laufen. TWD S6 E4 z. Bsp. auf der Platte.

An und für sich find ichs gut. Nur leider nervt mich dass ich jetzt ein Netzwerkkabel anstecken muss, eine Wlan-Lösung wär angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm Sky hat Anytime umgestellt. Anstatt Anytime wird nun Sky on Demant geladen. Vorraussetzung Internetverbindung.

Erste Eindruck für mich ist unübersichtlich. Nicht gleich zu erkennen welche Inhalte auf der Festplatte sind und ohne Internetverbindung laufen. TWD S6 E4 z. Bsp. auf der Platte.

An und für sich find ichs gut. Nur leider nervt mich dass ich jetzt ein Netzwerkkabel anstecken muss, eine Wlan-Lösung wär angenehmer.

kannst wlan nicht eh nachrüsten bei dem teil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst wlan nicht eh nachrüsten bei dem teil ?

Grad gegoogelt dass es ein Wlan-Modul gibt. Aber komme momentan nicht auf die Sky-Webseiten. Überlastet? Na mal schauen. Bis jetzt hab ich nur immer kurz für Select Bestellungen Netzwerkkabel angeschlossen.

Mal sehen, aber dauerhaft den Receiver mit dem Internet verbinden will ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad gegoogelt dass es ein Wlan-Modul gibt. Aber komme momentan nicht auf die Sky-Webseiten. Überlastet? Na mal schauen. Bis jetzt hab ich nur immer kurz für Select Bestellungen Netzwerkkabel angeschlossen.

Mal sehen, aber dauerhaft den Receiver mit dem Internet verbinden will ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Grad gesehen dass das eh nur eine Ethernet-Wlan-Bridge ist, da kannst dir um weniger Geld auch die da kaufen z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00CZ3Z5HI/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0028R7RFO&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0J3AV2SH231SDHVYT0EY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie kommt man an so Wunderwuzzi-Angebote (16.99€ bzw 19.99€)? Tipps bzw. Connections?

Ich hab von UPC eine Preiserhöhung für mein (Gesamtpaket) bekommen und dadurch auch ein Sonderkündigungsrecht.

Darüber hab ich mich am Telefon informiert und sie hat mir neben einem 5€ Treuebonus auf das UPC Paket auch eine Reduktion des Sky Pakets auf 19,99€ angeboten (mit dem Hinweis, dass man das Angebot durchaus nach Ablauf der 12 Monate erneut ansuchen kann)

Fazit: Statt 1,94€ mehr zahl ich nun 22€ weniger pro Monat :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von UPC eine Preiserhöhung für mein (Gesamtpaket) bekommen und dadurch auch ein Sonderkündigungsrecht.

Darüber hab ich mich am Telefon informiert und sie hat mir neben einem 5€ Treuebonus auf das UPC Paket auch eine Reduktion des Sky Pakets auf 19,99€ angeboten (mit dem Hinweis, dass man das Angebot durchaus nach Ablauf der 12 Monate erneut ansuchen kann)

Fazit: Statt 1,94€ mehr zahl ich nun 22€ weniger pro Monat :feier:

Gratuliere, ich fauler Hund mit meinen 72,99 als Premiere Kunde der ersten Stunde sollt mal auch meinen Arsch hoch bekommen und mal auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere, ich fauler Hund mit meinen 72,99 als Premiere Kunde der ersten Stunde sollt mal auch meinen Arsch hoch bekommen und mal auf den Tisch hauen.

Einfach kündigen ! Die rufen dich dann sowieso die letzten paar wochen vor ablauf andauernd an. Ich mach das seit Jahren so, jedesmal wenn ich verlänger mit neuem Angebot schick ich paar Tage danach die Kündigung per Ablauf hin damit ich auch ja nicht vergess :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den ganzen Wunderabopreisen. 19.99 was habt ihr da alles dabei?

Ich hab bei meinen 72,99 alles drin.

Film, Welt, Sport, Bundesliga, alles HD, 3D, Snap, Sky Go Extra, 1 TB Festplatte und Zweitkarte mit genau denselben Optionen.

Wenn ich da mal bissl Druck mache damit ich, natürlich anonymisierte Beispiele nenne. Weil ehrlich bei so einen Preisunterschied ist das schon ein bissl keck.

Edit: Verzichten will ich auf Sky definitiv nicht, den ganzen deutschen Privat-TV Mist inkl. ORF, ATV und Co. schau ich seit Jahren, bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr. Allein schon die Werbung dreht mir den Magen um wenn ichs doch mal versuch. Auch Amazon Prime dass ich mir extra wegen FTWD zugelegt hab kann Sky nicht ersetzen. Zwar nett, aber bis auf Lost, FTWD und 28 Days Later hab ich da noch garnix geschaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mal ne Frage zu den ganzen Wunderabopreisen. 19.99 was habt ihr da alles dabei?

Ich hab bei meinen 72,99 alles drin.

Film, Welt, Sport, Bundesliga, alles HD, 3D, Snap, Sky Go Extra, 1 TB Festplatte und Zweitkarte mit genau denselben Optionen.

Wenn ich da mal bissl Druck mache damit ich, natürlich anonymisierte Beispiele nenne. Weil ehrlich bei so einen Preisunterschied ist das schon ein bissl keck.

Edit: Verzichten will ich auf Sky definitiv nicht, den ganzen deutschen Privat-TV Mist inkl. ORF, ATV und Co. schau ich seit Jahren, bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr. Allein schon die Werbung dreht mir den Magen um wenn ichs doch mal versuch. Auch Amazon Prime dass ich mir extra wegen FTWD zugelegt hab kann Sky nicht ersetzen. Zwar nett, aber bis auf Lost, FTWD und 28 Days Later hab ich da noch garnix geschaut.

Hast Skygo und Snap dazu verhandelt oder warum geht sich das mit 72,99 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mal ne Frage zu den ganzen Wunderabopreisen. 19.99 was habt ihr da alles dabei?

Ich hab bei meinen 72,99 alles drin.

Film, Welt, Sport, Bundesliga, alles HD, 3D, Snap, Sky Go Extra, 1 TB Festplatte und Zweitkarte mit genau denselben Optionen.

Wenn ich da mal bissl Druck mache damit ich, natürlich anonymisierte Beispiele nenne. Weil ehrlich bei so einen Preisunterschied ist das schon ein bissl keck.

Edit: Verzichten will ich auf Sky definitiv nicht, den ganzen deutschen Privat-TV Mist inkl. ORF, ATV und Co. schau ich seit Jahren, bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr. Allein schon die Werbung dreht mir den Magen um wenn ichs doch mal versuch. Auch Amazon Prime dass ich mir extra wegen FTWD zugelegt hab kann Sky nicht ersetzen. Zwar nett, aber bis auf Lost, FTWD und 28 Days Later hab ich da noch garnix geschaut.

Bei mir is es einfach ein Firmenangebot (großer österr. Konzern)

Ich zahl für Welt Film Buli Sport +alles HD +anytime + skygo 16,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.