Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

und wie erfolgreich das Engagement dort war sieht man ja. Aber im Grunde sollten wir das Thema Vrsic in den anderen Thread verlagern - auch wenn ichs eigentlich hier angerissen hab.

Zeigt aber wieder, dass man sich dann halt an dem Fehler aufhängt weil man nichts anderes dagegen vorbringen kann ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

woohoo einmal rumänische Liga.

Aber sag du mir doch, wie toll er nicht wäre - für die Kohle.

im prinzip stimmts dass er als heilsbringer gesehen wird der er nicht unbedingt sein muss. ich denk aber man kann seine leistung ziemlich gut einordnen. aufmerksam wurden alle auf ihn bei den spielen gegen uns. dadurch dass er da top war und direkt gegen uns gezaubert hat, hat man den direkten vergleich. wenn man sich dann die videos bzw die spiele aus dieser saison anschaut - sieht man das gleiche. und selbst wenn er schwächer als ein juno ist (man kann auch nicht erwarten dass ein gleichwertiger spieler kommt sonst hätte werder den geholt) bringt er uns massiv viel weil wir endlich wieder wen hätten der standards kann. denn bei allen spekulationen ob er in unserer liga genauso gut wäre wie in slowenien: freistöße wird er wohl immer gleich scharf/genau schiessen und seine schusskraft wird auch nicht durch unsere liga beeinträchtigt werden. nachdem der 0815 fan kein scout ist und auch keine kennt muss er sich auf das verlassen was er nachschauen kann. aber auch sonst, in dieser preiskategorie dürfte es nicht so viele spieler geben sonst wär die austria nicht sogar offiziell an ihm dran(gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

woohoo einmal rumänische Liga.

Aber sag du mir doch, wie toll er nicht wäre - für die Kohle.

er war auch bei zilina. dass es bei beiden nicht geklappt hat, ist eh eine andere geschichte. und zur ablösesumme: lt. violaaustria verlangen sie 900.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

negativ:

absolut kein juno ersatz

kein spieler der den unterschied ausmachen kann

ergo: najooo :schluchz:

bitte bitte bitte bitte, sag mir jetzt, dass du damit nicht meinst, dass junuzovic so sehr den unterschied ausgemacht hat. bitte bitte bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

im prinzip stimmts dass er als heilsbringer gesehen wird der er nicht unbedingt sein muss. ich denk aber man kann seine leistung ziemlich gut einordnen. aufmerksam wurden alle auf ihn bei den spielen gegen uns. dadurch dass er da top war und direkt gegen uns gezaubert hat, hat man den direkten vergleich. wenn man sich dann die videos bzw die spiele aus dieser saison anschaut - sieht man das gleiche. und selbst wenn er schwächer als ein juno ist (man kann auch nicht erwarten dass ein gleichwertiger spieler kommt sonst hätte werder den geholt) bringt er uns massiv viel weil wir endlich wieder wen hätten der standards kann. denn bei allen spekulationen ob er in unserer liga genauso gut wäre wie in slowenien: freistöße wird er wohl immer gleich scharf/genau schiessen und seine schusskraft wird auch nicht durch unsere liga beeinträchtigt werden. nachdem der 0815 fan kein scout ist und auch keine kennt muss er sich auf das verlassen was er nachschauen kann. aber auch sonst, in dieser preiskategorie dürfte es nicht so viele spieler geben sonst wär die austria nicht sogar offiziell an ihm dran(gewesen).

genau das stört mich auch daran, ist so ein Klassiker - kommt er nicht wird wieder geschrieben "aber mit ihm HÄTTEN wir ja", bla bla bla. Kommt er reden 90% wieder vom Meistertitel weil er ja DER Kicker ist.

Die Chancen, dass sich der Transfer "rechnet" sind gering. Auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.

Mit dem Rest hast du natürlich ebenfalls nicht unrecht. Man muss halt auch immer das Risiko sehen und nicht nur die gewünschten positiven Aspekte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

transfereinnahmen hin, transfereinnahmen her, ich geh stark davon aus dass man zumindestens mit teilen davon gerechnet hat um eben finanzierungen vorzeitig oder zumindestens bei ablauf der fristigkeit tilgen zu können. ich hab das gefühl dass hier manche die relationen einfach außer acht lassen - möglicherweise, vielleicht sogar wahrscheinlich (ich persönlich kann keinen spieler nach 2 partien beurteilen) wäre vrsic eine große verstärkung im vergleich mit simkovic, wenn er allerdings 800-900k mehr kostet ist das ein VERMÖGEN das außer red bull eigentlich kaum eine mannschaft in österreich für transfers ausgeben kann, einfach weil das risiko enorm ist dieses vermögen dann in den wind zu schießen wenn der spieler nicht wie erwünscht einschlägt. und um DIESES geld erwart ich mir eigentlich einen kicker der eine absolut tragende Figur im Team sein MUSS, alles andre wäre wirklich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manchen hier wünsch ich einen Vrsic und floppen soll er wie einst Diabang.

genauso ist es. denn dann ist wieder der parits schuld, weil er für einen flop 900.000 euro ausgegeben hat und niemand an die heilsbringer barazite und junuzovic heran kommt. einfach zum kotzen solche hawara und die schimpfen sich austrianer :facepalm: :facepalm: :facepalm:

jeder verein, außer salzburg vermutlich, würde sich die finger abschlecken, wenn sie einen simkovic bekommen hätten. bei uns sudern die trotteln. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

er war auch bei zilina. dass es bei beiden nicht geklappt hat, ist eh eine andere geschichte. und zur ablösesumme: lt. violaaustria verlangen sie 900.000

sagt eigentlich eh schon viel oder? ;) nochmals: ich würde mir wünschen, dass er kommt und alles in Grund und Boden schießt/spielt. Realistischerweise und mit Bezug auf die "Vergangenheit" muss man aber ganz klar sagen, dass es wirklich so kommt - da stehen die Chancen 50:50.

was violaaustria schreibt ist mir aber eher egal, ich verlass mich nicht auf eintagsfliegen hier im asb sondern auf andere leute die es schon länger gibt :)

warum solltest du dir als sturm-fan wünschen dass spieler bei der austria floppen? :ratlos:

der postet ja nur weil er unseren channel auf Dauer-F5 hat nur um endlich zu lesen "Sturm wird Kienast los"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

genau das stört mich auch daran, ist so ein Klassiker - kommt er nicht wird wieder geschrieben "aber mit ihm HÄTTEN wir ja", bla bla bla. Kommt er reden 90% wieder vom Meistertitel weil er ja DER Kicker ist.

Die Chancen, dass sich der Transfer "rechnet" sind gering. Auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.

Mit dem Rest hast du natürlich ebenfalls nicht unrecht. Man muss halt auch immer das Risiko sehen und nicht nur die gewünschten positiven Aspekte

mhm. mit einer verpflichtung von ihm würde der verein aber auch ein gewisses signal senden. und ein neuer spieler ist zwar immer ein risiko andererseits fallen mir kaum spieler um rund 1 mio ein, bei denen ich weniger angst hätte dass sie nicht das bringen was man glaubt. eigentlich ist die sache ziemlich interessant, denn allein durch die standards könnte sich die verpflichtung auszahlen, ich meine damit er müsste nichtmal der überkicker sein damit sich das rechnet.

objektiv kanns sicher sein dass er zu teuer ist. wenn man sich anschaut...ja gut, slowenische liga, ist in rumänien gefloppt, und ist ziemlich alt im vergleich. dafür verlangen sie > 1 mio (falls das stimmt). andererseits muss man schauen was uns als austria so ein spieler subjektiv wert ist/sein kann. wenn wir einen bara und einen junu haben, kann man leichter argumentieren so jemanden nicht zu holen. aber in einer situation wie jetzt nach den abgängen? ist da ein spieler der mit großer wahrscheinlichkeit spielerisch keine probleme bei uns haben wird, kreativ ist und super standards schiessen kann (zumindest die standards sind mal kein risiko) nicht easy >1mio wert? vor allem wenn man sichs grad leisten können sollte?

könnte also durchaus sein dass beide seiten irgendwo recht haben. gesamtsituationstechnisch, wenn ich mir das so anschau, macht eine verpflichtung aber mMn schon sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Herzlich Willkomen zu Hause!!!

Erst raunzt man das man mit Junuzovic nicht den idealen flügelspieler hat,jetzt bekommen wir einen Der in derer Hinsicht sicher über Junuzovic zu stellen ist(auf den Flügel),und trotzdem wird geraunzt! Sensationell!

Aber das wir uns von diesen Tiki-taki verabschieden werdn daran denkt keiner!

Doch! Allerdings spielten nicht Junuzovic und Barazite alleine Tiki Taki.

Das ist es was mir Hoffnung macht! Ich mochte Junuzovic vom Spielverhalten her sehr und er passte so gesehen auch super zur Austria. Durch diese Abgänge geht klarerweise einiges an kreativem Potential verloren, doch wenn der Ersatz technisch auch ein wenig beschlagen ist, kann er durchaus mit der restlichen Mannschaft wie Liendl, Grünwald, Gorgon...(die es eben vorher auch schon konnten) schön zusammenspielen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.