Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich wünsche mir endlich eine Stellungnahme, ob es wirklich solch drastische finanzielle Probleme gibt, wie ich meine ist man dies der Anhängerschaft schuldig!!

Im August wurde versprochen, dass die Euro League Einnahmen in Transfers investiert wird, nun wurde gesagt, dass die abgänge adäquat ersetzt werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir finanziell echt am Sand sin - erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Rapid.

ist das dein ernst, xaverl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich wünsche mir endlich eine Stellungnahme, ob es wirklich solch drastische finanzielle Probleme gibt, wie ich meine ist man dies der Anhängerschaft schuldig!!

Im August wurde versprochen, dass die Euro League Einnahmen in Transfers investiert wird, nun wurde gesagt, dass die abgänge adäquat ersetzt werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wieso? zladdi kam von kärnten, simkovic von wr. neustadt .ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist zwar sicher ein ganz guter Bundesligaspieler, aber mmn. keiner der den unterschied ausmacht.

So kann man Junuzovic aber durchaus auch beschreiben.

Wieviel desolate Heimspiele sind unter seiner Regie z.B. gedreht worden ? (nur so als Beispiel)

Herzlich willkommen Tomas.

Ich sehe ihn nicht unbedingt als Junuzovic-Nachfolger, sondern auch als vorgezogene Alternative zu einem eventuellen Stankovic/Liendl-Abgang im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkomen zu Hause!!!

Erst raunzt man das man mit Junuzovic nicht den idealen flügelspieler hat,jetzt bekommen wir einen Der in derer Hinsicht sicher über Junuzovic zu stellen ist(auf den Flügel),und trotzdem wird geraunzt! Sensationell!

Aber das wir uns von diesen Tiki-taki verabschieden werdn daran denkt keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:kotz:

vor drei jahren hätte man ihm die chance geben sollen, aber ihn jetzt holen ist lächerlich, parits wird senil.

Parits wird nicht senil, du bist einfach nur größenwahnsinnig. Was erwarten sich hier viele? Zuerst jammern alle, was Junuzovic nicht für ein Badkicker ist, jetzt wo er weg ist will jeder wieder den Juno zurück oder zumindest einen gleichwertigen Ersatz. Stell dir mal die Frage warum Juno weg ist. Sein Potential ist nun, nach den Jahren bei uns einfach für die deutsche Liga ausreichend. Solche Spieler als Austria zu bekommen oder gar über längere Zeit zu halten ist sehr schwer und wenn man es tatsächlich macht kostet es eine menge Geld. Nun einen gleichwertigen Spieler zu finden ist ja auch nicht gratis. Gerade wenn man einen 2ten Junuzovic haben will, und andere Vereine wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen. Solche kann man in der Regel nur holen, wenn deren Vertrag ausläuft.

Das selbe gilt für Barazite. Wie soll es da ein TP schaffen einen gleichwertigen Spieler zu finden. Barazite war ein reiner Glücksgriff, da er uns ja angeboten wurde. In den meisten Fällen hat er unser Spiel bestimmt, weil er eben eine Ausnahme für die Ö-Bl war. Solche Spieler bekommt man als Austria eben nicht jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass Parits einen halbwegs guten Ersatz für Barazite findet (auch wenn ich ebenfalls hoffe, dass es nicht Kienast wird, da dieser ein ähnlicher Spielertyp wie Linz ist). SImkovic ist für den aktuellen Kader definitiv eine Verstärkung. Mit einem Stankovic in der Startelf will ich nämlich wirklich nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin ziemlich entäuscht. Hab bis zum ende gehofft dass wir ihn wenn erst im sommer holen . ich kann ehlich gesagt nicht verstehen was der transfer bringen soll. Simkovic hat mmn kein deut mehr klasse als ein grünwald stankovic liendl oder gorgon . und für so einen kicker ablöse bezahlen ist mmn schwachsinnn vor allem wenn man bedenkt dass er im sommer gratis gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist ein Nachfolger für Zlatko Junuzovic, der nach positiver Erledigung aller Formalitäten zu Werder Bremen wechseln wird, bereits gefunden.
Die Suche nach einem neuen Tormann sowie einem Stürmer läuft unterdessen mit aller Intensität weiter, auch dabei soll es in den Tagen bis zum Transferende am 31. Jänner 2012 weitere Abschlüsse geben.

Na hoffentlich ist der Druck auf Simkovic nicht zu groß und er muss den Ärger der Fans nicht absorbieren, falls er nicht der Nachfolger von Junuzovic wird. Habe meine Meinung schon kundgetan, für mich ein ganz guter Flügelspieler, und wenn man das Spiel dementsprechend ändert, dann kann ich die Verpflichtung auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parits wird nicht senil, du bist einfach nur größenwahnsinnig. Was erwarten sich hier viele? Zuerst jammern alle, was Junuzovic nicht für ein Badkicker ist, jetzt wo er weg ist will jeder wieder den Juno zurück oder zumindest einen gleichwertigen Ersatz. Stell dir mal die Frage warum Juno weg ist. Sein Potential ist nun, nach den Jahren bei uns einfach für die deutsche Liga ausreichend. Solche Spieler als Austria zu bekommen oder gar über längere Zeit zu halten ist sehr schwer und wenn man es tatsächlich macht kostet es eine menge Geld. Nun einen gleichwertigen Spieler zu finden ist ja auch nicht gratis. Gerade wenn man einen 2ten Junuzovic haben will, und andere Vereine wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen. Solche kann man in der Regel nur holen, wenn deren Vertrag ausläuft.

Das selbe gilt für Barazite. Wie soll es da ein TP schaffen einen gleichwertigen Spieler zu finden. Barazite war ein reiner Glücksgriff, da er uns ja angeboten wurde. In den meisten Fällen hat er unser Spiel bestimmt, weil er eben eine Ausnahme für die Ö-Bl war. Solche Spieler bekommt man als Austria eben nicht jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass Parits einen halbwegs guten Ersatz für Barazite findet (auch wenn ich ebenfalls hoffe, dass es nicht Kienast wird, da dieser ein ähnlicher Spielertyp wie Linz ist). SImkovic ist für den aktuellen Kader definitiv eine Verstärkung. Mit einem Stankovic in der Startelf will ich nämlich wirklich nicht beginnen.

es hat keiner was gegen simkovic, und auch nichts gegen siebenhandl (ich persönlich hab auch nichts gegen kienast); aber: warum zum teufel zahle ich für solche spieler? da hätte ich junuzovic bis sommer behalten können und dann kostenfrei simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parits wird nicht senil, du bist einfach nur größenwahnsinnig. Was erwarten sich hier viele? Zuerst jammern alle, was Junuzovic nicht für ein Badkicker ist, jetzt wo er weg ist will jeder wieder den Juno zurück oder zumindest einen gleichwertigen Ersatz. Stell dir mal die Frage warum Juno weg ist. Sein Potential ist nun, nach den Jahren bei uns einfach für die deutsche Liga ausreichend. Solche Spieler als Austria zu bekommen oder gar über längere Zeit zu halten ist sehr schwer und wenn man es tatsächlich macht kostet es eine menge Geld. Nun einen gleichwertigen Spieler zu finden ist ja auch nicht gratis. Gerade wenn man einen 2ten Junuzovic haben will, und andere Vereine wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen. Solche kann man in der Regel nur holen, wenn deren Vertrag ausläuft.

Das selbe gilt für Barazite. Wie soll es da ein TP schaffen einen gleichwertigen Spieler zu finden. Barazite war ein reiner Glücksgriff, da er uns ja angeboten wurde. In den meisten Fällen hat er unser Spiel bestimmt, weil er eben eine Ausnahme für die Ö-Bl war. Solche Spieler bekommt man als Austria eben nicht jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass Parits einen halbwegs guten Ersatz für Barazite findet (auch wenn ich ebenfalls hoffe, dass es nicht Kienast wird, da dieser ein ähnlicher Spielertyp wie Linz ist). SImkovic ist für den aktuellen Kader definitiv eine Verstärkung. Mit einem Stankovic in der Startelf will ich nämlich wirklich nicht beginnen.

Blababla, der punkt ist nicht das ich eine tolle verstärkung will sondern das solche spieler unnötig sind, da kann man sich die ablöse sparen ! Nur weil er billig ist muss ich ihn doch nicht kaufen, aber scheinbar funktionierts und manche lassen sich von diesen alibi aktionen tatsächlich abspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer sagt denn, das zusätzlich zu Simkovic, niemand mehr kommt? Am 1.2., falls wirklich niemand mehr präsentiert wird, könnts dann jammern...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.