Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie kann ich mich mit den Transfer immer mehr anfreunden, allein schon wegen allen herumheulern - man könnte glauben wir spielen gegen den Abstieg.

Welcome back!

dann wirst beim kienast einen orgasmus kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer sagt denn, das zusätzlich zu Simkovic, niemand mehr kommt? Am 1.2., falls wirklich niemand mehr präsentiert wird, könnts dann jammern...

:lol:

Sag mal, bist du denn nie im Suderanten-Channel hier bei uns?

es hat keiner was gegen simkovic, und auch nichts gegen siebenhandl (ich persönlich hab auch nichts gegen kienast); aber: warum zum teufel zahle ich für solche spieler? da hätte ich junuzovic bis sommer behalten können und dann kostenfrei simkovic.

nur dass man so um 500.000€ ca. reicher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

man könnte glauben wir spielen gegen den Abstieg.

Nun, wir sind derzeit vierter. Daß man mit dem Budget/Kader der Austria nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte, liegt auf der Hand. Für die Entwicklung des Vereins wäre es aber schon ein harter Schlag, wenn man die EL-Quali verpassen sollte, und da muß man derzeit schon einigermaßen zittern.

Das eigentliche Problem sind aber die vollmundigen Versprechungen seitens der Vereinsführung. Wir haben innerhalb eines Jahres Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite und Safar abgegeben. Gekommen ist bisher mMn kein einziger Spieler, der diese Abgänge wirklich kompensieren konnte. Dazu kommt noch, daß man nun auch noch den Zauberlehrling Vastic am Trainerstuhl sitzen hat. Und daß, obwohl der Verein wirklich nicht schlecht verdient hat mit Transfererlösen und EL-Gruppenphase. Da passt in der Außendarstellung einfach vieles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau das Problem bei uns war ja meistens das unser Spiel von Junuzovic und Barazite abhängig war!

Durch unser Tiki-taki-sirtaki waren wir zum schluss relativ leicht ausrechenbar!

Wir haben gejammert das wir keine Fflügelspieler haben! Jetzt haben wir einen und es wird geraunzt das des kein Topstar ist!

Unser grösstes Problem ist eigentlich das wir a bisserl grössenwahnsinnig geworden sind!

Sicher wollen wir einen schönen Fussball sehen,aber der schönste Fussball bringt dir nix wenn du auf den Endzweck vergisst und auch die defensive vernachlässigt wird!

Unser ziel war es eigentlich immer einen starke Mannschaft zu haben die um die oberen 3 Plätze mitspielt und solange Redbull bei den Dosen herrscht wird sich unser ziel net ändern!

Und wer stark spielt ,der macht auch auf sich aufmerksam vo allem international!

Wir verkaufen dann die Spieler,und hoffen das wir wieder neue Stars produzieren!

Und der weg is auch okay ,ab und an kommen überaschungen ins Land ,(Barazite) ,dauerhaft zu erwarten sind sie aber nicht!

Geraunzt wird, weil uns Verstärkungen angekündigt wurden, weil unsere 2 "Topstars" ausverkauft wurden und bisher nur Kaderergänzungen geholt wurden, Zusammengefasst: die Darstellung seiner Arbeit von TP seit dem Sommertransferfenster katastrophal ist, erinnert sehr an die Bundespolitik ...viel ankündigen, wenig einhalten, alles schönreden. Die Fans würden es sicher besser finden, ehrlich zu sagen: wir wollen Schulden abbauen und geben max.zB. 300.000 für Zugänge aus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nun, wir sind derzeit vierter. Daß man mit dem Budget/Kader der Austria nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte, liegt auf der Hand. Für die Entwicklung des Vereins wäre es aber schon ein harter Schlag, wenn man die EL-Quali verpassen sollte, und da muß man derzeit schon einigermaßen zittern.

unser Kader wird mehr "durchschnitt", das stimmt - aber wenn du mit unseren Mitstreitern Sturm, Rapdi, Ried und Admira vergleichst => gleiche Voraussetzungen und unser Kader ist noch immer nicht schlechter als deren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unser Kader wird mehr "durchschnitt", das stimmt - aber wenn du mit unseren Mitstreitern Sturm, Rapdi, Ried und Admira vergleichst => gleiche Voraussetzungen und unser Kader ist noch immer nicht schlechter als deren.

dafür das man diese saison richtig angreifen wollte und einen titel holen wollte, ist das transferprogramm einfach nur grottig. dafür kann der simkovic nichts, daher herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser Kader wird mehr "durchschnitt", das stimmt - aber wenn du mit unseren Mitstreitern Sturm, Rapdi, Ried und Admira vergleichst => gleiche Voraussetzungen und unser Kader ist noch immer nicht schlechter als deren.

Ja, aber Sturm ist Meister, kann sich ein paar erfolglose Jahre gönnen, Rapid aktuell Tabellenführer, Ried vor uns mit wesentlich weniger Budget, Admira als sparender Aufsteiger an uns dran, und wir ab demnächst ohne unsere 2 Besten. JAMMERN als Vorbeugung mM. derzeit Erlaubt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

unser Kader wird mehr "durchschnitt", das stimmt - aber wenn du mit unseren Mitstreitern Sturm, Rapdi, Ried und Admira vergleichst => gleiche Voraussetzungen und unser Kader ist noch immer nicht schlechter als deren.

Das hoffe ich, im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir aber seit neuestem auch noch eine Wundertüte auf der Trainerbank sitzen. Ich hoffe wirklich, der Vastic kann die Herausforderung meistern, der Aderlass beim Kader macht die Aufgabe für ihn aber nicht gerade einfacher.

Aber es stimmt schon, vorerst muß man abwarten. Noch ist das Transferfenster ja nicht zu, und vielleicht mausert sich der Ivo ja auch zum Guardiola von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dafür das man diese saison richtig angreifen wollte und einen titel holen wollte, ist das transferprogramm einfach nur grottig. dafür kann der simkovic nichts, daher herzlich willkommen.

Gut - aus der Sicht gesehen hast du natürlich recht. Es wirkt für mich einfach so, dass nach der Niederlagenserie/Nichtsiegserie gegen ende der Herbstsaison, mit der weiteren Entlassung des Trainers und dem anschließenden Verkauf von Bara und Junu mehr auf die "Vernunft" gesetzt wurde und weniger auf den Ehrgeiz den Meistertitel zu erreichen.

Eventuell versucht man einen erneuten Anlauf nächstes Jahr (so wie die letzten 2 Jahre) und gibt dann wieder auf - ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sagt denn, das zusätzlich zu Simkovic, niemand mehr kommt? Am 1.2., falls wirklich niemand mehr präsentiert wird, könnts dann jammern...

This!

Bin noch skeptisch, was Simkovic betrifft, da ich seine Stärke nur schwer einschätzen kann. Selbstverständlich wünsche ich ihm aber alles Gute und möge er einschlagen wie eine Bombe.

Bis zum 1.2. ist noch Zeit, ich schätze, dass der Parits schon noch wen ausm Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.