Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ob einige hier scheinen ja echt Ahnung zu haben von der Materie...

Ihr werdet euch noch gewaltig wundern was uns der Simko noch für schöne Momente bescheren wird!

Is er ein guter Freund von Riverola und bringt ihm gleich mit???:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Austria jetzt am 30. und 31. Jänner noch 3 Verstärkungen holt?

der hr. ovic hat nur ein faible für ex-austrianer. noch besser gefallen ihm diese, wenn sie auch schön ablöse kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, ehrlich gsagt hoffen wir hier schon alle noch auf ZUMINDEST 2 neue spieler - ist das so abwegig :ratlos:

tormann + stürmer = 2 spieler

oder nach violaaustria

wolf + kienast und der mile schaut auch noch einen sprung vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sogar lt. offizieller homepage nachfolger von Junuzovic... da hab ich mir mehr erwartet.

ist zwar sicher ein ganz guter Bundesligaspieler, aber mmn. keiner der den unterschied ausmacht.

seh ich genau so. ehr ungeschickt ihn als junuzovic ersatz zu verkaufen. stimmt vielleicht positionsmässig (linker flügel), aber sicherlich nicht was die qualität angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

simkovic ist sicherlich ein ganz guter spieler, mir fallt kein anderer heimischer kicker ein, der für die linke seite in frage gekommen wäre. ein korkmaz würde nicht zur austria wechseln, also wars ein logischer transfer. mich würds nicht wundern, wenn ihr jetzt einen ausländischen tormann holen würdets, da gibts einfach zu wenig brauchbare österreicher. es ist nun mal das prinzip von 9 bundesligaklubs, solang man einen spieler durch einen österreicher ersetzen kann, wirds gemacht. auf den österreichertopf kann dir außer red bull keiner verzichten und im winter ist es meistens doppelt schwer gute spieler günstig zu bekommen. da gehört viel glück dazu weil der markt sehr eingeschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.