Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Ein Liendl ist wohl unser bester standardschütze, kann super feine pässe und Flanken die exakt ankommen übers ganze Feld..... Schießen genauso.....man achten Mal vor den matches bei den Freistoß Übungen... Trifft er net selten super schön in die ecken.....

Spielen tut er aber trotzdem nicht....... Aber dennoch holt man sich seine Kopie den simko.... Unverständlich.... Soll man doch gleich liendl ran lassen beide dennoch durchschnittskicker

Also ich hab den Simkovic in den letzten Jahren nicht wirklich beobachtet (stach halt als einer der besseren Neustädter heraus), aber wird er hier nicht von vielen als "echter Außenbahnspieler" bezeichnet? Wie passt diese Beschreibung mit "Kopie von Liendl" zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube schon das Tomas in junu ersetzen kann. Aber sicher nicht sofort (was man ja auch nicht verlangen kann)

Hätte Junuzovic uns erst im Sommer verlassen und Simkovic wär trotzdem im winter schon zu uns gekommen hätte er wenigstens ein paar Monate Zeit.

Ich glaub auch das Grünwald erst ím Sommer, vielleicht auch erst nächsten Winter das zeigen kann was er wirklich drauf hat.

Naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch einer fürs OM.

Sofortige Verstärkung ist er meiner Meinung nach sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Simkovic ist ein solider kaderspieler - wenn er für das gehOlt wurde Super - vor allem statt stankovic der jetzt ein Jahr gezeigt hat das er es einfach nicht kann...

stankovic könnte es sehr wohl, hat er ja bei sturm und phasenweise auch bei uns gezeigt. am talent scheiterts nicht, eher im kopf und an der fehlenden einstellung. wenn es jetzt nicht unter vastic packt wars das wohl für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stankovic könnte es sehr wohl, hat er ja bei sturm und phasenweise auch bei uns gezeigt. am talent scheiterts nicht, eher im kopf und an der fehlenden einstellung. wenn es jetzt nicht unter vastic packt wars das wohl für ihn.

da glaube ich, dass es fast umgekehrt ist. wollen und einstellung ist vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da glaube ich, dass es fast umgekehrt ist. wollen und einstellung ist vorhanden

das trifft mmn eher auf koch zu, aber stankovic? anfangs hats vielleicht gepasst aber völlig grundlos wird ihm gorgon nicht den rang abgelaufen haben. er ist schon einer der sehr schnell zur überheblichkeit und selbstüberschätzung neigt und daran scheiterts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcome home simko

ein weiterer linksfuss im mittelfeld schadet mit sicherheit nicht. gute standards, vorallem gefährliche angeschnittene freistösse aus dem halbfeld. simko ist im gegensatz zu juno ein reiner linksfuss auf der aussenposition und wird deshalb viele angriffe flüssiger/schneller machen, weil er nicht immer nach innen ziehen muss um sich den ball auf den "besseren" fuss zu legen. imo ist er aber nicht der dynamische spieler, der heutzutage auf aussen gebraucht wird, aber in anbetracht unserer liga im gesamtpaket trotzdem ein guter.

fast alle hätten sich natürlich statt simko einen superstar gewünscht, was im winter natürlich fast unmöglich zu bewerkstelligen ist, weil kaum ein team spieler mit vertrag über den sommer hinaus abgeben wird - ausser der preis geht ins unermessliche. bei der gretchenfrage "etwas für juno kassieren oder ihn gratis gehen lassen" scheiden sich natürlich die geister. da wird man nie alle zufrieden stellen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da merkt man richtig wer von euch sinnerfassend fussball schaut (oder überhaupt der austria zuschaut) und wer nicht. stankovic hat talent? hahahahaha. 1-2 gute spiele stehen ungefähr 50 schlechten gegenüber. ich kenn keinen fussballer der unnötiger ist und mehr chancen bekommen hat. außer vielleicht momo nur da hatten wir keine wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da merkt man richtig wer von euch sinnerfassend fussball schaut (oder überhaupt der austria zuschaut) und wer nicht. stankovic hat talent? hahahahaha. 1-2 gute spiele stehen ungefähr 50 schlechten gegenüber. ich kenn keinen fussballer der unnötiger ist und mehr chancen bekommen hat. außer vielleicht momo nur da hatten wir keine wahl.

talent hat jeder. das, was wir sehen, ist bereits das ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

talent hat jeder. das, was wir sehen, ist bereits das ergebnis.

stimmt. aber es gibt mehr oder weniger talent. und jemand der nichtmal einen 5m pass zusammenbringt - da tu ich mir mit talent schwer. nur weil er weiße schuchi hat und die haxaln ausschauen wie vom totti heisst das noch nix. wenn die bezeichnung badkicker nicht schon so ausgelutscht wäre - da würde sie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt. aber es gibt mehr oder weniger talent. und jemand der nichtmal einen 5m pass zusammenbringt - da tu ich mir mit talent schwer. nur weil er weiße schuchi hat und die haxaln ausschauen wie vom totti heisst das noch nix. wenn die bezeichnung badkicker nicht schon so ausgelutscht wäre - da würde sie passen.

das heißt, die damaligen sturm-verantwortlichen und leute, die ihn dann nach italien holten, sind mindestens genauso blind wie unser (in den augen einiger) unfähiger sportdirektor TP ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das heißt, die damaligen sturm-verantwortlichen und leute, die ihn dann nach italien holten, sind mindestens genauso blind wie unser (in den augen einiger) unfähiger sportdirektor TP ?

nein, über die verpfichtung damals hab ich mich gefreut. damals war er auch noch besser (zumindest bei sturm). in italien hat ihn wohl keiner von uns gesehen und alle noch die 5 tore die er bei sturm gemacht hattte im kopf. aber seit er bei uns ist hat er bis zum erbrechen bewiesen dass er nicht (mehr) kicken kann. irgendwann ists dann genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.