Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

simkovic ist sicherlich ein ganz guter spieler, mir fallt kein anderer heimischer kicker ein, der für die linke seite in frage gekommen wäre. ein korkmaz würde nicht zur austria wechseln, also wars ein logischer transfer. mich würds nicht wundern, wenn ihr jetzt einen ausländischen tormann holen würdets, da gibts einfach zu wenig brauchbare österreicher. es ist nun mal das prinzip von 9 bundesligaklubs, solang man einen spieler durch einen österreicher ersetzen kann, wirds gemacht. auf den österreichertopf kann dir außer red bull keiner verzichten und im winter ist es meistens doppelt schwer gute spieler günstig zu bekommen. da gehört viel glück dazu weil der markt sehr eingeschränkt ist.

novota :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich genau so. ehr ungeschickt ihn als junuzovic ersatz zu verkaufen. stimmt vielleicht positionsmässig (linker flügel), aber sicherlich nicht was die qualität angeht.

der intelligente austria-fan kapiert, wie die meldung zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was für ein crap-transfer is das bitte?

da nimmt man mit zwei transfers und EL kohle ein und investiert sie in irgendwelche kicker aus wr.neustadt?

ich hoff sir parits zaubert noch irgendeinen knaller aus dem hut....ziemlich lahme/enttäuschende transferphase bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das was der Junu in letzter Zeit gezeigt hat hat der Simkovic glaub ich auch drauf...es ist halt trotzdem schade, dass man nicht gewillt ist das eingenomme Geld auch in die Hand zu nehmen und ein paar Kracher zu kaufen..mal schaun was noch kommt...wenn wirklich der Kienast kommt frag ich mich aber wirklich ob die uns verarschen wollen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das sagst du. unsere führung sieht das anders

Da hast du es recht

Mit junu haben wir nicht nur einen variablen mf Spieler verloren sondern auch ne laufmaschine die bis zum umfallen gerannt is und sich bälle geholt hat....

Ein simkovic mag zwar seine Qualitäten haben aber mehr als nur schießen und Flanken kann der nicht...... Und mit seinem laufpensum und der achso spritzigen Art haben wir.....

Tada den 2en liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein simkovic mag zwar seine Qualitäten haben aber mehr als nur schießen und Flanken kann der nicht......

also eigentlich alles richtig gemacht oder ? wann war schnell das letzte weitschusstor ? wann war gach die letzte schöne flanke und dann der abschluss ?

oh wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also eigentlich alles richtig gemacht oder ? wann war schnell das letzte weitschusstor ? wann war gach die letzte schöne flanke und dann der abschluss ?

oh wait ...

wenns danach ginge ... ein mader kann auch gut schiessen... nur was nützt es, wenn keiner mal hinhaut auf die kistn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns danach ginge ... ein mader kann auch gut schiessen... nur was nützt es, wenn keiner mal hinhaut auf die kistn?

ein DMF hat naturgemäß weniger chancen auf tore, als ein OMF oder flügelspieler. pferdelunge JB26 hat ... 1 tor für die austria erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für wen war damals Juno der Ersatz? Wir können und wollen nicht Stars kaufen, sondern welche machen. Gut oder schlecht? Darum geht es nicht, aber Austria wird wohl nicht bereit sein mehr als 500.000 € Ablöse zu zahlen, egal für wen. Damit muss man leben (lernen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein DMF hat naturgemäß weniger chancen auf tore, als ein OMF oder flügelspieler. pferdelunge JB26 hat ... 1 tor für die austria erzielt.

das lag aber eher daran, dass sich pferdelunge JB26 vorm tor meist selbst der grösste gegner war. an den vorhandenen chancen hat es da ned gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und für wen war damals Juno der Ersatz? Wir können und wollen nicht Stars kaufen, sondern welche machen. Gut oder schlecht? Darum geht es nicht, aber Austria wird wohl nicht bereit sein mehr als 500.000 € Ablöse zu zahlen, egal für wen. Damit muss man leben (lernen).

das kann man nicht generalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der intelligente austria-fan kapiert, wie die meldung zu verstehen ist.

Interessante Betrachtungsweise, wenn man den Thread hier so verfolgt.......

Ich denke der Transfer ist Grundsätzlich keine schlechter, mit Simkovic werdet ihr durchaus eure Freude haben, einige Deppen die jetzt glauben sie müssen über den Transfer lachen wird das schon noch vergehen.

Vrsic würde eine gute Stange Geld kosten, schlägt er nicht ein (wo ich die Wahrscheinlichkeit als relativ hoch betrachte das er nicht herausragen würde), ist das Geschrei doppelt so groß wie jetzt.

Aber ich kann schon verstehen, im Grunde die 2 Stärksten Spieler abgegeben, da erwartet man sich natürlich das gehantelt wird :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also eigentlich alles richtig gemacht oder ? wann war schnell das letzte weitschusstor ? wann war gach die letzte schöne flanke und dann der abschluss ?

oh wait ...

Ein Liendl ist wohl unser bester standardschütze, kann super feine pässe und Flanken die exakt ankommen übers ganze Feld..... Schießen genauso.....man achten Mal vor den matches bei den Freistoß Übungen... Trifft er net selten super schön in die ecken.....

Spielen tut er aber trotzdem nicht....... Aber dennoch holt man sich seine Kopie den simko.... Unverständlich.... Soll man doch gleich liendl ran lassen beide dennoch durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.