Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

Austria WIEN

bitte bitte bitte bitte, sag mir jetzt, dass du damit nicht meinst, dass junuzovic so sehr den unterschied ausgemacht hat. bitte bitte bitte.

juno war ein dauerläufer - überall am platz zu finden und wird somit unserem spiel extremst abgehen

mir ist schon klar dass juno kein wunderwuzzi war, ihn aber durch einen durchschnittskicker á la simko ersetzen zu versuchen, ist mmn ein witz

Eine bodenlose Frechheit dieser Transfer aber das is sicher noch nicht alles weil Kienast wird sicher auch noch kommen :(

na dann bin ich beruhigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

aber sowas von - die anderen vereine lachen über uns weil wir ernsthaft einen simko als juno-ersatz präsentieren.... :glubsch:

Wir lachen über Hass u Kienast - und immer wieder schenkens uns eines ein ;)

Solang ihnen das Lachen im Hals stecken bleibt solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ihr habt´s einfach einen klopfer. sorry.

so ist es. also wenn simkovic nicht am ende der saison 18 scorer punkte hat kann man ihn als fehlkauf betrachten, oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, kann ihn 1:1 ersetzen, die teamchefs und werder bremen haben alle keine ahnung

wer sagt was von 1:1 ersetzen ?

junuzovic wird schneller vergessen sein, als viele glauben. ob nun ein simkovic, ein vrsic oder ein neues kollektiv ihn vergessen lassen werden, sei mal dahingestellt. aber einen simkovic von vornherein als "fehlkauf", "fehlinvestition", "flop" usw. zu benennen, ist von vielen einfach nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer sagt was von 1:1 ersetzen ?

junuzovic wird schneller vergessen sein, als viele glauben. ob nun ein simkovic, ein vrsic oder ein neues kollektiv ihn vergessen lassen werden, sei mal dahingestellt. aber einen simkovic von vornherein als "fehlkauf", "fehlinvestition", "flop" usw. zu benennen, ist von vielen einfach nur dämlich.

noch einmal, mir (und ich denke, vielen) geht es darum, für ihn ablöse zu bezahlen. dann hätte ich juno nicht gehen dürfen. oder der verein erklärt, es geht finanziell nicht anders, wir müssen junuzovic hergeben und können uns eben "nur" simkovic leisten. ok, ist eh zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer sagt was von 1:1 ersetzen ?

junuzovic wird schneller vergessen sein, als viele glauben. ob nun ein simkovic, ein vrsic oder ein neues kollektiv ihn vergessen lassen werden, sei mal dahingestellt. aber einen simkovic von vornherein als "fehlkauf", "fehlinvestition", "flop" usw. zu benennen, ist von vielen einfach nur dämlich.

Prinzipiell gebe ich dir Recht - auch Junuzovic wird ersetzt werden können. Nur ob es "schneller geht als wir es glauben" ...... - für mich sind derzeit einfach zu viele Unsicherheiten dabei (neuer Trainer, Bara, Juno, ...). Natürlich kann aber dafür der Tomas Simkovic nichts dafür und man soll ihn bitte auch nicht mit Juno (1:1) vergleichen, ist einfach ein ganz anderer Spielertyp und kann seine Stärken hoffentlich im neuen (?) System, unter neuem Trainer ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch einmal, mir (und ich denke, vielen) geht es darum, für ihn ablöse zu bezahlen. dann hätte ich juno nicht gehen dürfen. oder der verein erklärt, es geht finanziell nicht anders, wir müssen junuzovic hergeben und können uns eben "nur" simkovic leisten. ok, ist eh zu akzeptieren.

bitte hupfts runter von der leitung. ich hab´s dir im anderen thread schon vorgerechnet.

und außerdem ... wer sagt, dass simkovic alleine der ersatz für junuzovic ist ? es steht auf der homepage ja, da steht aber nicht, dass vielleicht noch wer kommt. und falls es jemandem entgangen ist, ein tormann wird auch noch KURZFRISTIG und DRINGEND gesucht.

ich möchte nicht wissen, wenn wir den EL-platz nicht schaffen und es kommt jetzt "nicht einmal" ein spieler wie simkovic, welche kommentare dann im mai zu lesen sind. trottel-verein, warum hat man nicht zumindest einen wie simkovic geholt ? dann hätte man vielleicht in der liga noch besser mithalten können, usw.

den meistens geht´s scheinbar wirklich nur darum sich irgendeinen grund zu suchen, damit man sudern kann. typisch österreich. typisch austria. deswegen, nicht wegen der angeblich so schlechten transferpolitik, werden wir alle im fussball noch länger durchschnitt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip stimmts dass er als heilsbringer gesehen wird der er nicht unbedingt sein muss. ich denk aber man kann seine leistung ziemlich gut einordnen. aufmerksam wurden alle auf ihn bei den spielen gegen uns. dadurch dass er da top war und direkt gegen uns gezaubert hat, hat man den direkten vergleich. wenn man sich dann die videos bzw die spiele aus dieser saison anschaut - sieht man das gleiche. und selbst wenn er schwächer als ein juno ist (man kann auch nicht erwarten dass ein gleichwertiger spieler kommt sonst hätte werder den geholt) bringt er uns massiv viel weil wir endlich wieder wen hätten der standards kann. denn bei allen spekulationen ob er in unserer liga genauso gut wäre wie in slowenien: freistöße wird er wohl immer gleich scharf/genau schiessen und seine schusskraft wird auch nicht durch unsere liga beeinträchtigt werden. nachdem der 0815 fan kein scout ist und auch keine kennt muss er sich auf das verlassen was er nachschauen kann. aber auch sonst, in dieser preiskategorie dürfte es nicht so viele spieler geben sonst wär die austria nicht sogar offiziell an ihm dran(gewesen).

Vrsic könnte(!) der Spieler sein, den wir brauchen, aber wann sollen wir fianziell was riskieren ,wenn nicht jetzt ? Finde bis 1 Mio alles ok.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jeder verein, außer salzburg vermutlich, würde sich die finger abschlecken, wenn sie einen simkovic bekommen hätten. bei uns sudern die trotteln. unglaublich.

meine sind schon ganz abgelutscht, nachdem wir grünwald schon geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.