scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) naja laut 1911 ist´s fix. mal abwarten was er so bringt... edit: offizielle ebenso bearbeitet 29. Januar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 =18121&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d024eecc333b437b9f790862bb4d7b18"]Ofizielle Meldung der Austria Herzlich willkommen Tomas Simkovic. Aber warum er "der" Austria Wien verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Meine Enttäuschung ist grenzenlos, wenn das unser Mann fürs Mittelfeld ist, welcher Bara+Juno ersetzen soll, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 sogar lt. offizieller homepage nachfolger von Junuzovic... da hab ich mir mehr erwartet. ist zwar sicher ein ganz guter Bundesligaspieler, aber mmn. keiner der den unterschied ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 herzlich willkommen super spieler mit viel potential, bin froh dass er zurück ist. ein echter austrianer! und nun freu ich mich auf die nächsten tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Meine Enttäuschung ist grenzenlos, wenn das unser Mann fürs Mittelfeld ist, welcher Bara+Juno ersetzen soll, dann gute Nacht. wär ein schlechter scherz laut HP nachfolger von sladdi - und der bara ersatz kommt noch oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Gute Verstärkung und meiner nach ein richtiger Außenbahnspieler mit vielen Qualitäten. Hoffentlich kommen jetzt noch Sebo und Madl, Ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) herzlich willkommen super spieler mit viel potential, bin froh dass er zurück ist. ein echter austrianer! this! Auch wenn er aktuell einen Junuzovic nicht ersetzen kann, ein Spieler lernt bekanntlich ja auch dazu und vielleicht schafft er es den Verlust unserer Nummer 16 halbwegs zu kompensieren, Auf jeden Fall herzlich willkommen bearbeitet 29. Januar 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 wär ein schlechter scherz Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir finanziell echt am Sand sin - erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Finde den Transfer gut! Zlatko war, trotz respektabler Leistung - NIE wirklich glücklich am Linken Flügel, genausowenig wie es ein Liendl ist. Mit Simkovic haben wir jetzt einen, der auch mal auf der Aussenbahn Dampf geben kann, schnell, technisch gut, gute Flanken, und ich denke, die Zeit bei WNR hat ihn auch im Spiel reifen lassen. Ein offensives Mittelfeld mit Simkovic und Gorgon auf den Aussenbahnen, sowie AG10 als Spielleiter in der Mitte würde mir persönlich sehr gut gefallen und ich denke, damit stehen wir auch in der Liga sehr gut da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir finanziell echt am Sand sin - erinnert mich irgendwie an die Transferpolitik von Rapid. wenn du 3,5mio für 2 transfers bekommst jedoch nur einen bruchteil davon ausgeben willst musst du finanziell echt am sand sein... das was mich ankotzt ist eben, dass man eine sportliche verschlechterung einfach so hinnimmt als wär es e scheisegal. meister werden wir ja sowieso net. diese mentalität ist mMn zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 vor drei jahren hätte man ihm die chance geben sollen, aber ihn jetzt holen ist lächerlich, parits wird senil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Herzlich Willkommen Tomas Simkovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ein Spieler der nicht einmal in Wiener Neustadt in der Mannschaft herausragte kann nur ein schlechter Scherz sein. nicht herausragte? lies mal den abseits.at-artikel. abwarten. euphorisch bin ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts