Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

du hoffst doch nur, dass euch jemand kienast abnimmt

Unter anderem. :super:

Aber jetzt Kienast außer Acht gelassen. Gejammert wird bei euch auf höchstem Niveau. Möcht im Gegenzug nicht wissen wieviele dann gleich vom Titel sprechen falls Vrsic, Riverola (wo nicht einmal gesagt ist, dass die einschlagen) und ein Stürmer kommen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? zladdi kam von kärnten, simkovic von wr. neustadt .ratlos:

auf was willst hinaus?

Junuzovic war vor der Austria um soviel weiter als es Simkovic jetzt ist, dazu noch jünger.

mir gefällt der Transfer überhaupt nicht, Simkovic kann man von mir aus ablösefrei als Nachfolger von Liendl oder Stankovic präsentieren, aber so :facepalm:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unter anderem. :super:

Aber jetzt Kienast außer Acht gelassen. Gejammert wird bei euch auf höchstem Niveau. Möcht im Gegenzug nicht wissen wieviele dann gleich vom Titel sprechen falls Vrsic, Riverola (wo nicht einmal gesagt ist, dass die einschlagen) und ein Stürmer kommen.

v.a. bei einem Vrsic den viele erst begonnen haben zu beobachten nachdem er das erste Spiel gegen uns absolviert hat. Und mit "beobachten" mein ich, das 2. Spiel gegen uns ab und an auf seine Rückennummer zu sehen.... waren vermutlich 90% derer die jetzt nach ihm schreien.

Dieses Viral-Heilsbringersuchen ist echt ein Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Woaaahhh, gruselige Personalpolitik dieser Tage bei der Austria. Die Vermutung, daß der Verein finanziell kracht wie eine Kaisersemmel ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Bin nach dem bisherigen Saisonverlauf wirklich froh, daß ich heuer erstmals seit vielen Jahren auf mein Abo verzichtet habe und mir daher den Herbst und jetzt das Ergebnis von Simko statt Juno und Niemand/Kienast statt Bara wenigstens nicht live ansehen muß. x/

Was erwarten sich hier viele?

Daß Parits nicht großmundig Verstärkungen verspricht und dann aber trotz Millionenerlösen aus EL und Spielerverkäufen Einkäufe gemacht werden, wie man sie für Kapfenberg, WRN und Co erwarten würde. Heuer wurden Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite und Safar abgegeben, bekommen haben wir Mader, Simkovic und die Grünwalds. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß wenigstens der Holland einschlägt, beim Rest denke ich nicht, daß wir hier die Junus und Baras der Zukunft an Land gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau das Problem bei uns war ja meistens das unser Spiel von Junuzovic und Barazite abhängig war!

Durch unser Tiki-taki-sirtaki waren wir zum schluss relativ leicht ausrechenbar!

Wir haben gejammert das wir keine Fflügelspieler haben! Jetzt haben wir einen und es wird geraunzt das des kein Topstar ist!

Unser grösstes Problem ist eigentlich das wir a bisserl grössenwahnsinnig geworden sind!

Sicher wollen wir einen schönen Fussball sehen,aber der schönste Fussball bringt dir nix wenn du auf den Endzweck vergisst und auch die defensive vernachlässigt wird!

Unser ziel war es eigentlich immer einen starke Mannschaft zu haben die um die oberen 3 Plätze mitspielt und solange Redbull bei den Dosen herrscht wird sich unser ziel net ändern!

Und wer stark spielt ,der macht auch auf sich aufmerksam vo allem international!

Wir verkaufen dann die Spieler,und hoffen das wir wieder neue Stars produzieren!

Und der weg is auch okay ,ab und an kommen überaschungen ins Land ,(Barazite) ,dauerhaft zu erwarten sind sie aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Willkommen zurück Tomas, jetzt hast du nochmal die Chance jedem zu zeigen, dass du auch bei einem österr. Topverein spielen kannst. Würde mich freuen wenn du sie nutzen könntest, und mehr als nur ein Kaderspieler wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin nach dem bisherigen Saisonverlauf wirklich froh, daß ich heuer erstmals seit vielen Jahren auf mein Abo verzichtet habe und mir daher den Herbst und jetzt das Ergebnis von Simko statt Juno und Niemand/Kienast statt Bara wenigstens nicht live ansehen muß. x/

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein kleines Ablenken der Fehler, die Sommer bzgl. Transfers und Versprechen an die Anhänger gemacht wurden, so nach dem Motto: " was wollts, 2 (Bara, Juno) sind weg, dafür haben wir 2 (Holland, Simko) Neue, eine hohe Qualität haben ja ALLE unsere Spieler, nur aufgrund div. Kleinigkeiten ihr Potential NOCH NICHT abrufen können..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.