Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

the likes of you

@Styria

Wie passt eigentlich dieser (hochinteressante) "Top-Sponsor" in die Ansage von Jauk dass es einen sponsorfreien Namen geben wird (außer bei Puntigamer)?

Ich häng mich gleich bei der Frage dazu:

Reden wir hier von einem potentiellen Hauptsponsor, einem normalen Sponsor oder von anderweitiger Zusammenarbeit?

Also an eine Puntigamer-Ablöse glaub ich eher nicht...

Es geht hier um eine Art "Generalsponsor", wie und in welcher Form wird man sehen.Es wird ohnehin eine große Präsentation geben, dort wird man sicher mehr erfahren.

Da geht es wirklich um nennenswerte Summen, nicht im sechsstelligen Bereich - sondern höher... Was noch dazu kommt: Ein namhafter Großkonzern hat weitreichende Netzwerke und kann für weitere Effekte sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also an eine Puntigamer-Ablöse glaub ich eher nicht...

Es geht hier um eine Art "Generalsponsor", wie und in welcher Form wird man sehen.Es wird ohnehin eine große Präsentation geben, dort wird man sicher mehr erfahren.

Da geht es wirklich um nennenswerte Summen, nicht im sechsstelligen Bereich - sondern höher... Was noch dazu kommt: Ein namhafter Großkonzern hat weitreichende Netzwerke und kann für weitere Effekte sorgen.

Also jetzt hast du mich endgültig total neugierig gemacht.... Weißt du schon den Namen des "namhaften" Großkonzerns? Nicht doch Magna oder BMW?!

Wir wollen mehr Infos, die vom Verein interessiert es sowieso nicht was in so irgendeinem Internet steht.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also an eine Puntigamer-Ablöse glaub ich eher nicht...

Es geht hier um eine Art "Generalsponsor", wie und in welcher Form wird man sehen.Es wird ohnehin eine große Präsentation geben, dort wird man sicher mehr erfahren.

Da geht es wirklich um nennenswerte Summen, nicht im sechsstelligen Bereich - sondern höher... Was noch dazu kommt: Ein namhafter Großkonzern hat weitreichende Netzwerke und kann für weitere Effekte sorgen.

Aber darf man sich trotzdem Hoffnungen machen, dass Puntigamer aus dem Vereinsnamen verschwindet? bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nö weiß ich nicht. Und damit Schluss mit weiteren Spekulationen. Die nächsten Monate werden schon Aufklärung bringen.

Passt. Dann bin ich mal gespannt, ob du deinen Nick behalten darfst. Ist ja ein probates Mittel in letzter Zeit um Insider zu "disziplinieren" :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Generalsponsor? Meinetwegen gerne. Eine etwaige Puntigamer-Arena anstatt UPC? Mit tollen Adaptionen seitens des Stadions? MAGNA? GRAWE? ANDRITZ? Ein Konsortium? Oder gar ein Oligarch? However...

Fakt ist, in der Stadionfrage (Ausbau, Umbau, Neubau) MUSS etwas getan werden. Aber gründlich! Hauptsache es geschieht etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Styria schätze ich jetzt nicht als reißerischen User ein, der sich hier mal mit Pseudoinfos Selbstbestätigung sucht, sondern kenne ihn eigentlich als besonnenen User ein. Nachdem auch keine vereinsinternen Wahlen anstehen und es sportlich auch passabel aussieht, sehe ich keinen Grund, seine Aussagen als Beruhigungspillen zu verstehen, sondern als das Bestätigung unserer Sorgen: Wenn wir nichts machen, ziehen Rapid und Austria uneinholbar davon - deshalb muss man reagieren und tut es anscheinend auch. Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nö weiß ich nicht. Und damit Schluss mit weiteren Spekulationen. Die nächsten Monate werden schon Aufklärung bringen.

Ist schon in Ordnung, es würde aber schon sehr kurios aussehen wenn eine Topmarke kommt, dementsprechend Geld in den Verein pumpt, aber nicht auf das Hauptsponsoring besteht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ist schon in Ordnung, es würde aber schon sehr kurios aussehen wenn eine Topmarke kommt, dementsprechend Geld in den Verein pumpt, aber nicht auf das Hauptsponsoring besteht?!

Soll schlimmeres geben als einen Großsponsor der zusätzlich kommt, anstatt einen anderen zu ersetzen. Man muss sagen dass Puntigamer seit der letzten Verlängerung einen fairen Betrag zahlt, zumindest sind mehr als 1,5 Mille nicht so wenig. Dieser neuer Großsponsor wird bezüglich Summe in einer ähnlichen Dimension angesiedelt sein und wesentlich für das Budget sein. Und wiegesagt, mit einem derartigen Partner ergeben sich auch strategisch neue Möglichkeiten.

Wie die Gegenleistungen wirklich ausschauen werden, will und kann ich gar nicht sagen, da mir wiegesagt die Details nicht bekannt sind. Da heißt es wirklich abwarten bis zur Präsentation. Ich bin guter Dinge dass nichts mehr schiefgeht, es wäre wirklich extrem wichtig für uns.

Ich wollt mich eigentlich nicht so weit hinauslehnen, aber diese Weltuntergangsstimmung und Vorwürfe die hier kursieren sind einfach nur lächerlich und weit verachtenswerter, als vielleicht hier einen möglichen Deal zu früh hinauszuposaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube, er meint die Weltuntergangsstimmung, die hier von Juran, soulbro usw. verbreitet werden bzgl. des Wettbewerbsvorteils, den die Wiener Klubs mit ihrer neuen Infrastruktur uU haben werden.

Najo, es stimmt schon, dass die Wiener mit ihren neuen Stadien noch mehr davonziehen könnten. Blödsinn ist es halt, wenn man dem Verein hier eine Schuld gibt. Solange sich die Stadt querstellt, kann man einfach nix machen, und kann den entsprechenden Leuten nur weiter ins Hinterteil kriechen, und hoffen, dass sich die Situation verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaube, er meint die Weltuntergangsstimmung, die hier von Juran, soulbro usw. verbreitet werden bzgl. des Wettbewerbsvorteils, den die Wiener Klubs mit ihrer neuen Infrastruktur uU haben werden.

Najo, es stimmt schon, dass die Wiener mit ihren neuen Stadien noch mehr davonziehen könnten. Blödsinn ist es halt, wenn man dem Verein hier eine Schuld gibt. Solange sich die Stadt querstellt, kann man einfach nix machen, und kann den entsprechenden Leuten nur weiter ins Hinterteil kriechen, und hoffen, dass sich die Situation verbessert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online