Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Pucher in seinem neuesten 12-Meter über die "Wischi-Waschi"-Lösung in Graz-Liebenau:

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-7/page/112725--1834-104914-.html

Und mit dem Artikel hat er aber sowas von recht !

Ich glaub damit hat er allen hier aus dem Herzen gesprochen (geschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich Puchers Meinung einfach oft nicht teilen kann und will, aber damit hat er sowas von recht.

Hat es nicht geheißen das man bis ende April eine Lösung haben will ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auch wenn ich Puchers Meinung einfach oft nicht teilen kann und will, aber damit hat er sowas von recht.

Ist für mich nur ein populistischer und nutzloser Kommentar.

Pucher hat sich jetzt nicht getraut, ein negatives Kommentar zu den letzten sportlichen Leistungen zu bringen, da es sonst zu auffällig wäre, nach seiner ganzen "Nichtsportlichen" Schwachsinns-Kritik zuletzt. Also bringt er die Stadion-Geschicht mit den ewigen Floskeln, die seit 3 Jahren bekannt sind und glänzt wiedermal mit fehlender Substanz.

Außerdem ist Pucher ein falscher Hund - bei Sturm12 hat er dem Vorstand die Schuld gegeben für die (vorerst) geringe Fördersumme von 5 Millionen, weil man seiner Meinung nach mit dem "Tor zur Stadt-Konzept" unnötigerweise an die Öffentlichkeit ging, anstatt im Hintergrund(!) mit der Politik einen Masterplan zu entwickeln - um mehr Geld zu erwirken. Pucher muss es wissen, schließlich würde die Politik ohne öffentlichen Druck den Geldhahn für Sturm öffnen und ein zweistelliger Millionenbetrag wäre schon gewiss. :facepalm:

Aber scheinbar hat er seine Meinung geändert, diesmal erwähnte er es ja nicht mehr... :holy:

Wie immer ein 12Meter zum Vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wann werden denn die kolportierten 5 Mille ins Stadion investiert bzw. ab wann genau geht`s los und was wird jetzt schlußendlich definitiv adaptiert? Stichwort endlich gelöstes EC-Ticket heuer? Alles gute Fragen...

eigentlich hätte das lt. medienberichten schon im April festgelegt werden sollen.

die ganze stadionsache ist unglaublich undurchsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aha. Danke Kumpl. Naja... denke mir, die Häusln, den VIP-Klub und die Sache mit dem WLAN ummodeln wird ja nicht Monate in Anschlag nehmen. Allerdings die etwaige Überbauung des Grabens und die Gschicht` mit den Stehplätzen benötigt doch einiges an Zeit. Hoffentlich hört man bald was, EC steht vor der Tür.


@kloppradl: Stümmt, den Politikern gehört in dieser Richtung ständig etwas unter die Nase gerieben. Für die zweitgrößte Stadt Österreichs einfach nur unerklärlicher Stillstand und somit unwürdig. Ist so.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Darum hoffe ich ja dass wir uns irgendwie in die Gruppenphase brunzen und dann nach Klagenfurt auswandern müssen. Choreo in Klagenfurt wird dann ein großer Banner mit dem hashtag #sportstadtgraz.

Schade, dass das Stadion für die Quali anscheinend reicht. Sonst würde es da auch schon gehen. Fände ich eine Spitzenaktion :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin bei Gott kein Freund der österreichischen Politiker-Kaste, aber wie schon x-mal gepostet kann sich der Verein nicht komplett der Verantwortung entziehen und mit dem Finger auf Land und Bund zeigen.

Spätestens wenn man für einen bestenfalls mittelklassigen Stürmer aus Slowenien um die 750.000 Euro hinblättert wird man die strategische Planung unseres Vereins hinterfragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bin bei Gott kein Freund der österreichischen Politiker-Kaste, aber wie schon x-mal gepostet kann sich der Verein nicht komplett der Verantwortung entziehen und mit dem Finger auf Land und Bund zeigen.

Spätestens wenn man für einen bestenfalls mittelklassigen Stürmer aus Slowenien um die 750.000 Euro hinblättert wird man die strategische Planung unseres Vereins hinterfragen müssen.

Naaa ja.... Wäre auch fein, wenn sich der Sportverein auf das Sportliche konzentrieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Posting schockiert mich jetzt Bin sprachlos...

Sturm hat aber vor ein paar Jahren ( Gott sei Dank !!! ) den Grundstein zur Professionalität gelegt und Firmen gegründet denen 2 Geschäftsführer vorstehen. Als solcher habe ich gewisse Pflichten. Eine davon ist dafür Sorge zu tragen, dass der Verein auf solider Basis steht und langfristig ausfinanziert ist.

Wenn wir uns "nur auf das sportliche konzentrieren" wollen können wir ja gleich den Handy-Lang wieder reaktivieren und ihn gemeinsam mit Foda schalten und walten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das Posting schockiert mich jetzt Bin sprachlos...

Sturm hat aber vor ein paar Jahren ( Gott sei Dank !!! ) den Grundstein zur Professionalität gelegt und Firmen gegründet denen 2 Geschäftsführer vorstehen. Als solcher habe ich gewisse Pflichten. Eine davon ist dafür Sorge zu tragen, dass der Verein auf solider Basis steht und langfristig ausfinanziert ist.

Wenn wir uns "nur auf das sportliche konzentrieren" wollen können wir ja gleich den Handy-Lang wieder reaktivieren und ihn gemeinsam mit Foda schalten und walten lassen...

dennoch ist sturm nur mieter in liebenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Posting schockiert mich jetzt Bin sprachlos...

Sturm hat aber vor ein paar Jahren ( Gott sei Dank !!! ) den Grundstein zur Professionalität gelegt und Firmen gegründet denen 2 Geschäftsführer vorstehen. Als solcher habe ich gewisse Pflichten. Eine davon ist dafür Sorge zu tragen, dass der Verein auf solider Basis steht und langfristig ausfinanziert ist.

Wenn wir uns "nur auf das sportliche konzentrieren" wollen können wir ja gleich den Handy-Lang wieder reaktivieren und ihn gemeinsam mit Foda schalten und walten lassen...

Stadion ist Infrastuktur der Stadt / Landes.

In den meisten Fällen, wo Clubs die Eigentümer des Stadions sind, ist das Land/Stadt den Vereinen immer entgegengekommen (Beispiel München, Wien, etc...). Das vermisse ich in der Steiermark / Graz definitiv.

Dass man "nur aufs sportliche konzentrieren" auch richtig interpretieren kann, wenn mann den Kopf einschaltet, sollte auchklar sein - sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.