SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Die Verantwortlichen selbst wird man nur zur Rechenschaft ziehen können, wenn man ihre Gesichter + Namen kennt und gesichert weiß, dass die jeweilige Person beteiligt war. Das geht in der Praxis nur, wenn du dort Polizei reinschickst. Was wiederum völlig unrealistisch ist. Mit diesem lustigen Ultra-Macho-Gehabe wird man wohl oder übel leben müssen. Deshalb auch die Kaution. So kann der Schaden für den Stadionbetreiber reduziert werden es hoffentlich zu einer Selbstreinigung () des Gästeblocks kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Einfach für ein paar Spiele den Auswärtssektor sperren und den Rest der Karten nur über Abo und Mitglieder. Sie lernen es ja nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Wenn ma Glück haben landen beide Wiener im Upo und wir ziehen in der ECL keine Chaotenvereine. Dann könnten die Heisln ab jetzt bis Saisonende mal halten. Werden die anderen Gästesektoren in Österreich auch in der Häufigkeit so demoliert? Oder findens es bei uns inzwischen so lustig? Bekomm das bei anderen Vereinen nicht so mit. Wsl nur in den Landeshauptstädten. Kann mich an 2016 erinnern, als unsere Heroes die Sanitäranlagen im Allianzstadion verwüstet haben. Das Problem wird man nicht in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Langer_42 schrieb vor 6 Stunden: Hmm.. also in der Print hab ich nix gefunden und online auch nicht 🤔 entweder bin ich schon ganz blöd, aber die Eishalle is ja auch einige Meter weg vom Stadion.. unter dem Away ist ja die Polizei. EDIT: Danke @Juran für den Screen, trotzdem ist unterhalb des Away-Sektors keine Eishalle 😅 Steht in der Kleinen, aber ja wüsste auch nicht wo da unterhalb die Eishalle sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Steht in der Kleinen, aber ja wüsste auch nicht wo da unterhalb die Eishalle sein soll Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen. Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein. bearbeitet 20. Februar 2024 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 mip schrieb vor 31 Minuten: Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen. Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein. Dürfte dann von außen hier so sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen. Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein. Da sind auch keine Sanitäranlagen glaub ich, würde ja auch keinen Sinn machen, entweder falsch geschrieben von der Zeitung oder da is wirklich irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 Darf man das Achtelfinale in Graz spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Darf man das Achtelfinale in Graz spielen?! Wird wohl davon abhängen, wen wir ziehen. Gegen Pilsen wird die UEFA wohl zuschauen. Gegen Fener würden sich wohl kaum drauf einlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Andi Schicker ist sauer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/schicker-klartext---ich-erlebe-in-graz-kein-neues-stadion-/ Zitat "Ich kann vorweg nehmen, dass wir unbedingt in Graz spielen wollen – egal wer kommt. Ich hoffe, das ist dann auch möglich." Zitat "Ich gehe seit langem nicht mehr zur Politik, ich habe bessere Sachen zu tun" Zitat "Ich traue mich zu behaupten, dass ich das in Graz nicht mehr erleben werde. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich den Verein zeitnah verlassen werde, aber es wird vom Gefühl her einfach noch sehr lange dauern." Zitat "Das ist eigentlich das ideale Stadion für Graz – bis auf die bunten Sitze, die müssten wir halt schwarz machen", grinst Schicker und meint weiter: "Wenn ich höre, was das Stadion kostet, dann ist das aber der gleiche Traum, wie dass wir am 29. Mai nach Athen wollen." Zum "Drama Trainingszentrum": Zitat "Das Land Steiermark hat ganz klar eine Förderung signalisiert, Sturm hat signalisiert, ein Drittel zu übernehmen. Aber von der Stadt Graz ist Stand jetzt nichts gekommen. Das würde mich wirklich schwer enttäuschen", Zitat „Dann muss man sich wirklich überlegen, ob wir nicht aus Graz weggehen. Das wäre für mich sehr bitter, aber wenn von der Stadtpolitik nichts kommt, dann muss man auf Sicht fragen, ob Spitzenfußball in Graz gewünscht ist.“ Chris Ilzer: Zitat Ich hoffe, dass es keine Ausreden, kein Hinauszögern und keine Politisiererei mehr gibt, sondern klare Kante gezeigt und in Graz zwei super Stadien hinzementiert werden." bearbeitet 23. Februar 2024 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Mich würde hier aber tatsächlich interessieren woran es genau hackt. Der Away hat eine eigene Zufahrt und kann samt Außenbereich defakto abgeriegelt werden. Auch die hohen Drehkreuze sind ja angeblich jetzt installiert (hab sie selbst noch nicht gesehen). Bliebe eigentlich noch der zu niedere und überwindbare Zaun, wobei ich net check dass die Stadionverwaltung das net zsammenbringt. Es wurde ja ein extra Budget für diese notwendigen Adaptierungen freigegeben. Saftladen, echt jetzt. Edit: Es würde mich schon massiv anzipfen wenn ich unter der Woche zum Achtelfinale nach Klagenfurt fahren muss. Wennst da um 21:00 Ankick hast bist net vor 2 in da Früh daheim... bearbeitet 23. Februar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2024 Für die Stadt Graz wäre es eine komplette Bankrotterklärung. Und auch die Gastronomie würde sich über die entgangenen Einnahmen sicher sehr freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Für die Stadt Graz wäre es eine komplette Bankrotterklärung. Und auch die Gastronomie würde sich über die entgangenen Einnahmen sicher sehr freuen. Wäre eine schöne Werbung für die „Sportstadt Graz“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Andi Schicker ist sauer: Der Chris Ilzer: Die Stadt wird sich erst bewegen, wenn Sturm sagt, "jo wir haben Grund und Finanzierung in Feldbach geklärt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Februar 2024 Masterplan: 1. Verein in "SK Sturm" unbenennen 2. geiles Stadion in Seiersberg bauen 3. dort geile Fußballfeste feiern 4. warten bis bei der nächsten Verwaltungsreform Graz mit den Umlandgemeinden zusammengelegt wird 5. Verein in "SK Sturm Graz" umbenennen you heard it here first 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts