Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist das so noch nicht bekannt. Also nicht "Jedem". Ich finde noch immer einiges ziemlich geil an Liebenau.

Hast du nicht versprochen es zukünftig zu unterlassen, dich täglich 5x zu äußern, dass an Liebenau alles Scheiße ist? Ich denke, das ist nun wirklich schon bei "Jedem" angekommen.

Hab es versprochen, und setze es auch um, äußere mich viel seltener als damals zu dem Thema ... nur wenn man was anhört und da gesagt wird, dass das Stadion faktisch in allen Bereichen untauglich is, fällt es mir schwer nix zu sagen ... 

PS was findest du an Liebenau geil? Die Stimmung und die "Tradition" das wars... rein objektiv betrachtet is sonst nix geil, wurde eh schon 100 mal aufgezählt, aber da fehlts an allem.. wennst als Frau im Stadion aufs WC musst kannst ewig warten

Und ja mir is klar dass sich nix ändern wird, daher kann man nur hoffen dass das Werkl weiterhin so gut läuft mit EC und Verkäufen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Hab es versprochen, und setze es auch um, äußere mich viel seltener als damals zu dem Thema ... nur wenn man was anhört und da gesagt wird, dass das Stadion faktisch in allen Bereichen untauglich is, fällt es mir schwer nix zu sagen ... 

PS was findest du an Liebenau geil? Die Stimmung und die "Tradition" das wars... rein objektiv betrachtet is sonst nix geil, wurde eh schon 100 mal aufgezählt, aber da fehlts an allem.. wennst als Frau im Stadion aufs WC musst kannst ewig warten

Und ja mir is klar dass sich nix ändern wird, daher kann man nur hoffen dass das Werkl weiterhin so gut läuft mit EC und Verkäufen 

Bei aller Liebe aber Stimmung, Tradition verbunden mit dem dort erlebten der letzen bald 3 Jahrzehnte ist für viele Fans wohl mit der wichtigste Identifikationsfaktor mit Sturm. Das mit 'das wars...' ab zu tun zeugt halt davon das durch dem Erfolg wieder vermehrt ein Typ Fan zu den Spielen kommt, der mit einer bei Sturm gelebten Bodenständigkeit und guten Erdung nicht viel zu tun hat.

 

Ein großer Teil der Sturmfans  wurde whs rund um die Osim-Zeit begeistert, kam also genauso in einer erfolgreichen Zeit hinzu.
Und trotzdem steht bei vielen nicht der Erfolg und das Wachstum im Mittelpunkt - weil das nie Dinge waren mit denen Sturm länger zu identifizieren war.
Da gehts um gemeinsames Erlebtes und Freundschaften. Soziale Projekte wie Schwoaze Helfen und anderes.
Und vieles davon wurde eben hier in Liebenau geschrieben. Das reicht den meisten um das Stadion 'geil' zu machen.

 

Nicht falsch verstehen - ich denke jeder genießt die Zeit gerade, freut sich über die erfolgreichen Jahre. Wenn sich aus diesem Lauf Dinge weiterentwickeln - wundervoll. Aber nicht auf Zwang und unbedingt.

 

Und wenn das Werkl mal nichtmehr läuft, dann passts auch. Dann bleiben wieder die, denen es beim Verein eben nicht nur um Erfolg und Wachstum geht, sondern eigentlich um alles andere - für die nächsten 2-3 Jahrzehnte, bis sich wieder was tut. Gerne in Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sturmfred schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Liebe aber Stimmung, Tradition verbunden mit dem dort erlebten der letzen bald 3 Jahrzehnte ist für viele Fans wohl mit der wichtigste Identifikationsfaktor mit Sturm. Das mit 'das wars...' ab zu tun zeugt halt davon das durch dem Erfolg wieder vermehrt ein Typ Fan zu den Spielen kommt, der mit einer bei Sturm gelebten Bodenständigkeit und guten Erdung nicht viel zu tun hat.

 

Ein großer Teil der Sturmfans  wurde whs rund um die Osim-Zeit begeistert, kam also genauso in einer erfolgreichen Zeit hinzu.
Und trotzdem steht bei vielen nicht der Erfolg und das Wachstum im Mittelpunkt - weil das nie Dinge waren mit denen Sturm länger zu identifizieren war.
Da gehts um gemeinsames Erlebtes und Freundschaften. Soziale Projekte wie Schwoaze Helfen und anderes.
Und vieles davon wurde eben hier in Liebenau geschrieben. Das reicht den meisten um das Stadion 'geil' zu machen.

 

Nicht falsch verstehen - ich denke jeder genießt die Zeit gerade, freut sich über die erfolgreichen Jahre. Wenn sich aus diesem Lauf Dinge weiterentwickeln - wundervoll. Aber nicht auf Zwang und unbedingt.

 

Und wenn das Werkl mal nichtmehr läuft, dann passts auch. Dann bleiben wieder die, denen es beim Verein eben nicht nur um Erfolg und Wachstum geht, sondern eigentlich um alles andere - für die nächsten 2-3 Jahrzehnte, bis sich wieder was tut. Gerne in Liebenau.

Da stimme ich dir natürlich in vielen Punkten zu, nur man darf aufgrund der Tradition nicht über alles hinweg sehen - Tradition is nicht alles aber sehr sehr viel... kenne genug Leute welche jetzt nicht gerade verliebt in Liebenau sind, obwohl man dort natürlich extrem viele Erfolge feiern durfte, vor allem in letzter Zeit vermehrt. Gibt halt genug Leute die Liebenau allgemein noch so abstempeln als wäre vieles Tip Top

Was ich damit sagen will: Wenn sich JEMALS was ändern würde diesbezüglich, würde man sich (ich zumindest und viele andere - bin aber erst seit ca 2014 dabei), schnell wieder zurechtfinden, der Verein bleibt der gleiche, die Fans bleiben die gleichen und die Erinnerungen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich noch sagen wollte: Ich hab es extrem cool (wenn auch in der heutigen Zeit und angesichts des Hochrisikospiels extrem gewagt) gefunden, dass sie vor dem Match mal wieder Cocksparrer - Take em all gespielt haben. Gefühlt ist das die letzten Jahre (verständlicherweise) kaum mal gespielt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Was ich noch sagen wollte: Ich hab es extrem cool (wenn auch in der heutigen Zeit und angesichts des Hochrisikospiels extrem gewagt) gefunden, dass sie vor dem Match mal wieder Cocksparrer - Take em all gespielt haben. Gefühlt ist das die letzten Jahre (verständlicherweise) kaum mal gespielt worden.

für mich ist das beste Aufwärmlied ja "the boys are back in town" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 33 Minuten:

Was ich noch sagen wollte: Ich hab es extrem cool (wenn auch in der heutigen Zeit und angesichts des Hochrisikospiels extrem gewagt) gefunden, dass sie vor dem Match mal wieder Cocksparrer - Take em all gespielt haben. Gefühlt ist das die letzten Jahre (verständlicherweise) kaum mal gespielt worden.

 

MK7 schrieb vor 8 Minuten:

für mich ist das beste Aufwärmlied ja "the boys are back in town" 

legendäre Version von den orig. Bandmitgliedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
38 minutes ago, wayfarer1501 said:

Wenn ich den Kleine Zeitung richtig interpretiert habe, wollen Sturm und Gak eine Sanierung. Heißt das dann, dass man sich von der Zwei Stadion Lösung verabschieden kann?

Ich würde das anders formulieren, denn um sich von der 2-Stadien-Lösung zu verabschieden, hätte es mal eine geben müssen, das war nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde das anders formulieren, denn um sich von der 2-Stadien-Lösung zu verabschieden, hätte es mal eine geben müssen, das war nie der Fall.

Man hat sich ja zur 2 Stadion Lösung bekannt oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Man hat sich ja zur 2 Stadion Lösung bekannt oder täusche ich mich da?

Ja hat man nur dauert das ewig bis das zweite Stadion vielleicht irgendwann steht. 

Aber man braucht jetzt ein Stadion das man gut bespielen kann deshalb muss auch endlich in Liebenau investiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.