Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Darf man das Achtelfinale in Graz spielen?! 

Wird wohl davon abhängen, wen wir ziehen. Gegen Pilsen wird die UEFA wohl zuschauen. Gegen Fener würden sich wohl kaum drauf einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Andi Schicker ist sauer:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/schicker-klartext---ich-erlebe-in-graz-kein-neues-stadion-/

 

Zitat

"Ich kann vorweg nehmen, dass wir unbedingt in Graz spielen wollen – egal wer kommt. Ich hoffe, das ist dann auch möglich."

 

Zitat

"Ich gehe seit langem nicht mehr zur Politik, ich habe bessere Sachen zu tun"

 

Zitat

"Ich traue mich zu behaupten, dass ich das in Graz nicht mehr erleben werde. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich den Verein zeitnah verlassen werde, aber es wird vom Gefühl her einfach noch sehr lange dauern."

 

Zitat

"Das ist eigentlich das ideale Stadion für Graz – bis auf die bunten Sitze, die müssten wir halt schwarz machen", grinst Schicker und meint weiter: "Wenn ich höre, was das Stadion kostet, dann ist das aber der gleiche Traum, wie dass wir am 29. Mai nach Athen wollen."

Zum "Drama Trainingszentrum":

Zitat

"Das Land Steiermark hat ganz klar eine Förderung signalisiert, Sturm hat signalisiert, ein Drittel zu übernehmen. Aber von der Stadt Graz ist Stand jetzt nichts gekommen. Das würde mich wirklich schwer enttäuschen",

 

Zitat

„Dann muss man sich wirklich überlegen, ob wir nicht aus Graz weggehen. Das wäre für mich sehr bitter, aber wenn von der Stadtpolitik nichts kommt, dann muss man auf Sicht fragen, ob Spitzenfußball in Graz gewünscht ist.“

 

Chris Ilzer:

Zitat

Ich hoffe, dass es keine Ausreden, kein Hinauszögern und keine Politisiererei mehr gibt, sondern klare Kante gezeigt und in Graz zwei super Stadien hinzementiert werden."

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde hier aber tatsächlich interessieren woran es genau hackt.

Der Away hat eine eigene Zufahrt und kann samt Außenbereich defakto abgeriegelt werden. Auch die hohen Drehkreuze sind ja angeblich jetzt installiert (hab sie selbst noch nicht gesehen). Bliebe eigentlich noch der zu niedere und überwindbare Zaun, wobei ich net check dass die Stadionverwaltung das net zsammenbringt. Es wurde ja ein extra Budget für diese notwendigen Adaptierungen freigegeben. Saftladen, echt jetzt.

Edit: Es würde mich schon massiv anzipfen wenn ich unter der Woche zum Achtelfinale nach Klagenfurt fahren muss. Wennst da um 21:00 Ankick hast bist net vor 2 in da Früh daheim...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Für die Stadt Graz wäre es eine komplette Bankrotterklärung. Und auch die Gastronomie würde sich über die entgangenen Einnahmen sicher sehr freuen. 

Wäre eine schöne Werbung für die „Sportstadt Graz“. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Masterplan:

1. Verein in "SK Sturm" unbenennen

2. geiles Stadion in Seiersberg bauen

3. dort geile Fußballfeste feiern

4. warten bis bei der nächsten Verwaltungsreform Graz mit den Umlandgemeinden zusammengelegt wird

5. Verein in "SK Sturm Graz" umbenennen

you heard it here first :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Wäre eine schöne Werbung für die „Sportstadt Graz“. 

 

Wird das so beworben? Ist ja lachhaft

MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Masterplan:

1. Verein in "SK Sturm" unbenennen

2. geiles Stadion in Seiersberg bauen

3. dort geile Fußballfeste feiern

4. warten bis bei der nächsten Verwaltungsreform Graz mit den Umlandgemeinden zusammengelegt wird

5. Verein in "SK Sturm Graz" umbenennen

you heard it here first :yes:

SCS Seiersberg Graz, bis zur Verwaltungsreform, wird eine harte Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Sehe eigentlich rein theoretisch nicht das große Problem darin, sein zweites Trainingszentrum außerhalb der Stadtgrenzen zu bauen. 
Wenn sich eine Gemeinde findet, die daran Interesse hat, sich zu beteiligen, dann wäre das grundsätzlich ja super. Könnte ein Vorzeigeprojekt in der Steiermark werden, wenn man eine ordentliche Infrastruktur für Damen- und Jugend schaffen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Andi Schicker ist sauer:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/schicker-klartext---ich-erlebe-in-graz-kein-neues-stadion-/

Zum "Drama Trainingszentrum":

"Das Land Steiermark hat ganz klar eine Förderung signalisiert, Sturm hat signalisiert, ein Drittel zu übernehmen. Aber von der Stadt Graz ist Stand jetzt nichts gekommen. Das würde mich wirklich schwer enttäuschen"

Jetzt ohne provozieren zu wollen und abseits der Stadionproblematik: Warum sollte euch die öffentliche Hand 2/3 eines TZ finanzieren?

Also beim Stadion verstehe ich es, dass man unterstützung braucht und auch bekommen sollte. Zumal das Land und die Stadt über Umwegerentabilität da auch was davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 39 Minuten:

Wird das so beworben? Ist ja lachhaft

 

Sah ich in Graz immer wieder mal und musste stets herzhaft lachen. "Sportstadt Graz"

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Für die Stadt Graz wäre es eine komplette Bankrotterklärung. Und auch die Gastronomie würde sich über die entgangenen Einnahmen sicher sehr freuen. 

Man kann es nur hoffen, dass es so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre zwar extrem scheisse nach Klagenfurt auszuweichen. Aber es wäre trotzdem ein richtiger medialer Dämpfer für Graz wenn wir müssten. Sorry, aber irgendwie wünsche ich es mir. 

"graz" bzw. den politikern dahinter wäre das sowas von egal

denen interessiert sturm graz halt genau nüsse (außer ein paar, die sich regelmäßig im vip club die wampe vollfressen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was mich einigermaßen verwundert ist die Tatsache, dass kein Politiker begreift um wieviele Steuerzahler und Wähler es da geht und dass das Geld sowieso zum Staat zurück fließt. Glauben die echt die können uns derart verarschen ohne dass ich mir das bis zur Wahl merke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.