Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

welcome to the shit show!
zuggi68 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir einen Kredit aufnehmen um ein Stadion zu kaufen oder zu bauen, geht das erstmals in die Passivseite der Bilanz als Fremdkapital ein (keine Schulden). Dazu wird aber gleichzeitig die Aktivseite der Bilanz mit dem Vermögenswert des Stadion vergrößert. Negatives Eigenkapital entsteht durch Verluste, oder unter anderem wenn die Kreditrückzahlungen nicht bedient werden.

i hab mi grad schiach vertan... du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. 

Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. 

Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden.

:facepalm: Unglaublich, wie dämlich Fans sein können. Da kannst wirklich nur mehr den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Laut Kleine Zeitung wurden am Sonntag von den Wienern Sitze Abmontiert und in den Stadion Graben bzw. In das Netz geschmissen, die Ratschenaufsetze mit der die Sitze Abmontiert wurden, wurden als Wurfgeschosse benutzt und die Polizei damit beworfen. 

Die Spülkästen in den Toiletten wurden zerstört und es gibt wieder einen Wasserschaden die darunter liegende Eishalle ist betroffenen von diesem Wasserschaden.

Hmm.. also in der Print hab ich nix gefunden und online auch nicht 🤔

entweder bin ich schon ganz blöd, aber die Eishalle is ja auch einige Meter weg vom Stadion.. unter dem Away ist ja die Polizei. 

 

EDIT: Danke @Juran für den Screen, trotzdem ist unterhalb des Away-Sektors keine Eishalle 😅

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre ja, wenn der gastgebende Verein eine Art Kaution vom Verein der Gäste-Fans einheben bzw. wenn die Liga eine Art Fonds auflegt, bei dem der Vandalismus am Ende der Saison ab- bzw. gegengerechnet werden könnte. Es wird Zeit, dass man diese Zonen so sichert, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Es wird Zeit, dass man diese Zonen so sichert, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können

Die Verantwortlichen selbst wird man nur zur Rechenschaft ziehen können, wenn man ihre Gesichter + Namen kennt und gesichert weiß, dass die jeweilige Person beteiligt war. Das geht in der Praxis nur, wenn du dort Polizei reinschickst. Was wiederum völlig unrealistisch ist. Mit diesem lustigen Ultra-Macho-Gehabe wird man wohl oder übel leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ma Glück haben landen beide Wiener im Upo und wir ziehen in der ECL keine Chaotenvereine. Dann könnten die Heisln ab jetzt bis Saisonende mal halten. 

Werden die anderen Gästesektoren in Österreich auch in der Häufigkeit so demoliert? Oder findens es bei uns inzwischen so lustig? Bekomm das bei anderen Vereinen nicht so mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Die Verantwortlichen selbst wird man nur zur Rechenschaft ziehen können, wenn man ihre Gesichter + Namen kennt und gesichert weiß, dass die jeweilige Person beteiligt war. Das geht in der Praxis nur, wenn du dort Polizei reinschickst. Was wiederum völlig unrealistisch ist. Mit diesem lustigen Ultra-Macho-Gehabe wird man wohl oder übel leben müssen.

Deshalb auch die Kaution. So kann 

der Schaden für den Stadionbetreiber reduziert werden

es hoffentlich zu einer Selbstreinigung (:feier:) des Gästeblocks kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Wenn ma Glück haben landen beide Wiener im Upo und wir ziehen in der ECL keine Chaotenvereine. Dann könnten die Heisln ab jetzt bis Saisonende mal halten. 

Werden die anderen Gästesektoren in Österreich auch in der Häufigkeit so demoliert? Oder findens es bei uns inzwischen so lustig? Bekomm das bei anderen Vereinen nicht so mit.

Wsl nur in den Landeshauptstädten. Kann mich an 2016 erinnern, als unsere Heroes die Sanitäranlagen im Allianzstadion verwüstet haben. 

Das Problem wird man nicht in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 6 Stunden:

Hmm.. also in der Print hab ich nix gefunden und online auch nicht 🤔

entweder bin ich schon ganz blöd, aber die Eishalle is ja auch einige Meter weg vom Stadion.. unter dem Away ist ja die Polizei. 

 

EDIT: Danke @Juran für den Screen, trotzdem ist unterhalb des Away-Sektors keine Eishalle 😅

Steht in der Kleinen, aber ja wüsste auch nicht wo da unterhalb die Eishalle sein soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Steht in der Kleinen, aber ja wüsste auch nicht wo da unterhalb die Eishalle sein soll 

Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen.

Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein.Eishalle-B-Eisfläche-©MCG-Krug-1200x675.jpg

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mip schrieb vor 31 Minuten:

Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen.

Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein.Eishalle-B-Eisfläche-©MCG-Krug-1200x675.jpg

Dürfte dann von außen hier so sein:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mip schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme an, dass hier der Zugang zu dem Auswärtssektor gemeint ist. Da gehst ja bei der kleinen Eishalle durch diese hohen Drehkreuze und dann einen Stockwerk höher und bist quasi über der kleinen Eishalle. Hätte zwar jetzt nicht gedacht, dass da Sanitäranlagen sind aber von dort kann es in die kleine Eishalle rinnen.

Edit: Ich meine das Ding rechts oben mit dem Milchglas, da dürften anscheinend Toiletten sein.Eishalle-B-Eisfläche-©MCG-Krug-1200x675.jpg

Da sind auch keine Sanitäranlagen glaub ich, würde ja auch keinen Sinn machen, entweder falsch geschrieben von der Zeitung oder da is wirklich irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.