Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

¿Por Qué?

Secret of Mana am SNES Simulator auf meinem SGS. :love:

Und wenn mal etwas Zeit ist, Mystic Quest auf meinem SNES. Muss das jetzt endlich mal durchspielen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bekommt man Commandos 1 und 2 auf Windows 7 zum Laufen?

Warum gab es da nie mehr als 3 Teile? Teil 3 war zwar ein Scheiss aber die ersten zwei waren super.

commandos+beyond+the+call+of+duty.jpg

Zum Laufen habe ich es gebracht aber es ist viel zu schnell.

Hat wer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

zed_021.png

Zed

Von der art her einzigartig und eines der coolsten Strategie spiele die ich spielen durfte.. Habe schon verzweifelt versucht es irgendwie zu zocken aber mit Windows XP und so bist chancenlos..

und was auch genial war

knights and merchants

53315.jpg

Diese zwei Spiele würde ich gerne in der heutigen Zeit zocken.. Mit online modus wären beide Spieler mehr als Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was hab ich damals stunden damit verbracht, die ärgsten sehenswürdigkeiten auf meine insel zu holen...

:allaaah: :allaaah:

Wem sagst das hahaha

Glaub das erste war immer Stonehenge und dann die Osterinseln oder sowas haha..

Aber genau auf diese alte viereckate Grafik steh ich total, vor allem bei Aufbausimulationen.

Mal schauen auf das auf meinen OS läuft... wundert mich, dass es da keine aktuellen Spiele mit ähnlichem Szenario gibt.

679_2_full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

scheiss aufs tutorial :D

die rollercoaster baun sich eh von selber, bei jeder attraktion ausgang und eingang baun, personal einstellen für die kotze und den müll und den besuchern was zum fressen und trinken anbieten -> PROFIT :)

hab mir vor einiger zeit mal die ganze rt box gekauft mit allen teilen und diversen addons. gespielt hab ich dann aber nur das 3. und das hat mich gar nimma so gefesselt. werd dann mal das 2er auch antesten.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich interessieren eigentlich nur mehr die spiele aus den 90ern und von denen bringe ich eigentlich keines zum laufen. sehr toll.

Ich hab in Zusammenarbeit mit google noch jedes Spiel zum laufen gekriegt ;)

Für irgendeinen Baphomets Fluch Teil musst ich sogar 2 meiner 4 Kerne manuell ausschalten :D

Achja was ich liebend gern mal wieder spielen würde is Larry 6 auf Deutsch aber treib das nirgends auf.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

scheiss aufs tutorial :D

die rollercoaster baun sich eh von selber, bei jeder attraktion ausgang und eingang baun, personal einstellen für die kotze und den müll und den besuchern was zum fressen und trinken anbieten -> PROFIT :)

hab mir vor einiger zeit mal die ganze rt box gekauft mit allen teilen und diversen addons. gespielt hab ich dann aber nur das 3. und das hat mich gar nimma so gefesselt. werd dann mal das 2er auch antesten.

hab ursprünglich auch überlegt, vl. einen nachfolger zu kaufen, sind die anderen RCT auch so leiwand wie das erste vom spielen her?

Ich liebe das einfach, wenn der Platz scho langsam eng wird und du musst die Bahnen total verwinkel und irgendwo zwischendurch bauen, die wege teilweise ober- und unterirdisch.

Was mir nicht taugt, is dass meine Bahnen nach 1-2 stunden plötzlich einfach in die haltestelle einfahren ohne zu bremsen und dann krachen die züge zam und die leute sterben.. gestern 2 mal ghabt.. im internet aber glesen, dass es gut is immer bremsen vorm Einfahren einzubauen, das werd i jetzt immer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab ursprünglich auch überlegt, vl. einen nachfolger zu kaufen, sind die anderen RCT auch so leiwand wie das erste vom spielen her?

Ich liebe das einfach, wenn der Platz scho langsam eng wird und du musst die Bahnen total verwinkel und irgendwo zwischendurch bauen, die wege teilweise ober- und unterirdisch.

Was mir nicht taugt, is dass meine Bahnen nach 1-2 stunden plötzlich einfach in die haltestelle einfahren ohne zu bremsen und dann krachen die züge zam und die leute sterben.. gestern 2 mal ghabt.. im internet aber glesen, dass es gut is immer bremsen vorm Einfahren einzubauen, das werd i jetzt immer machen.

spielst leicht den 1er? dann würd ich auf jeden fall den 2er probiern - der is von der engine her ja fast das gleiche (isometrische ansicht). der 3er war dann halt "3d" mit stufemlosen zoomen und drehen. dabei ging eben viel vom charme der alten spiele flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.