FC Salzburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler

FC Salzburg's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. von September bis Dezember '11 EFK1 in Absam, das Soldheim hast da eigentlich fast nur von außen gesehen, inzwischen spürt man aber, dass das Heer einsparen muss, ich sag nur Hofgarten, Stadtcafe, TB, etc..
  2. haha und Mendes fast noch mal war witzig aber bitter..
  3. hab mir gestern Sim City 4 zulegen müssen, Pech nur, dass in der Verpackung Command & Conquer 3 war..
  4. FC Salzburg

    Lieblingsjahreszeit

    Frühling [x] -geiles Wetter -allgemeine Euphorie -Kicken! -kurzärmlig rumlaufen!!
  5. FC Salzburg

    Bundesheer Topic

    naja es dürft aber nicht sonderlich tragisch sein, Lehre/Schule/Ausbildung darf man immer fertig machen..
  6. FC Salzburg

    Bundesheer Topic

    So die ersten 5 Monate sind vorbei.. EFK1 war a wirklich geile Zeit, EFK2 allez!
  7. AS .50 mit ACOG-Visier dazu ExtrembedingungenAttentäter/Meisterschütze ein Schuss ein Kill, das macht schon verdammt Laune. Gibts hier irgendwen der sich Elite zugelegt hat?
  8. FC Salzburg

    der "wichtige frage thread"

    danke schon mal, das Recovery Menü wäre nötig, aber ich komm trotz deiner richtigen Beschreibung nicht rein.. Die PS3 geht gleich zur automatischen System-Aktualisierung über ("Der vorige Installationsvorgang wurde abgebrochen. Das System versucht die Installation erneut." bla bla, Teufelskreis, egal wie oft ich ein und ausschalte) :aaarrrggghhh:
  9. FC Salzburg

    der "wichtige frage thread"

    Fehlercode 8002F1F9 bei Update von PS3 wollte heut mal gemütlich Modern Warfare 3 zocken, beim Update immer dieselbe scheiße..die empfohlenen Fehlerbehebungsvorschläge (stecker ziehn etc.) bringen auch Nüsse, Leute was jetzt?
  10. FC Salzburg

    Bundesheer Topic

    ned schlecht danke, ja dann wird des scho werden edith meint ich kenn da wen, is des da alf? nja whatever.
  11. FC Salzburg

    Bundesheer Topic

    Die Prüfüng fürs EF? Die hab ich schon im Juni hinter mich bracht, geht ja jetzt schon los in 5 Tagen oder meinst du was anderes?
  12. FC Salzburg

    Bundesheer Topic

    Am 1. September gehts los. EF in Absam, bin schon ziemlich gespannt auf die ersten Wochen. Hat wer dasselbe vor bzw. schon hinter sich?