Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2012 Jössas, es gibt in punkto Kreativität nix, was man in dem Spiel nicht machen kann http://www.youtube.com/watch?v=wC1tXhLSfRk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 18. März 2012 hab mir gestern Sim City 4 zulegen müssen, Pech nur, dass in der Verpackung Command & Conquer 3 war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) hab mir gestern Sim City 4 zulegen müssen, Pech nur, dass in der Verpackung Command & Conquer 3 war.. Bei Steam kannst die die Deluxe-Edition runterladen. E: Kostet 9,99€ glaub ich... bearbeitet 18. März 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. März 2012 Ich kann meine RCT CD nicht mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. März 2012 Ich kann meine RCT CD nicht mehr finden. um die 5 euro diest es neu kriegst is auch scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Zed Von der art her einzigartig und eines der coolsten Strategie spiele die ich spielen durfte.. Habe schon verzweifelt versucht es irgendwie zu zocken aber mit Windows XP und so bist chancenlos.. geiler scheiss war das. btw: Z portable bearbeitet 19. März 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2012 geiler scheiss war das. btw: Z portable Sie Sir haben sich in meiner Sympathieliste sehr weit rauf bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2012 Sie Sir haben sich in meiner Sympathieliste sehr weit rauf bewegt don't ask what google can do for you, ask what you can do for google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2012 Haben uns so ein Kombi NES / SNES Teil zugelegt..... Das waren noch Zeiten..... Secret of Mana, Secret of Evermore, Chrono Trigger, Illusion of Time, ..... Spielen jetzt grade Kid Icarus vom NES.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. März 2012 don't ask what google can do for you, ask what you can do for google schon lang her wann ich danach was gesucht habe. Gefunden habe ich damals ned viel aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2012 Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, ..... Terranigma nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) DSA3: Schatten über Riva & Shannara muss ich wieder mal zum Laufen bekommen... bearbeitet 23. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 DSA3: Schatten über Riva da hab ich den zweiten teil (sternenschweif?) deutlich besser gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Da muss ich zugeben, dass ich die ersten beiden nicht gespielt habe und auch nie besessen habe. Schatten über Riva dafür legendär und wahrscheinlich 15x oder so durchgespielt. Da bin ich eher zufällig drauf gestoßen, das war in irgendeiner GameStar (o.ä. Heftl) als Beilage CD mit vielen anderen Spielen als Demo. Mein Bruder hatte die angetestet und daraufhin haben wir uns voller Fazination die Vollversion gekauft. Den vierten Teil, Drakensang, hab ich mir 2009 von meiner damaligen Freundin ausgeborgt aber nie angespielt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einfach einen RPG-Overkill nachdem ich grad WoW und Morrowind gleichzeitig gespielt hatte. bearbeitet 23. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) um die 5 euro diest es neu kriegst is auch scho wurscht Aber wo? Media Markt hats nicht, Libro ebenso; amazon verlangt €27 x/ Werd jetzt mal Railroad Tycoon 3 anwerfen; ausserdem noch Open Transport Tycoon downloaden. bearbeitet 23. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts