Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bin mir zu 99% sicher, dass das ein fehler ist.

mmn gibt es in der szene gar keine sitzplätze, außer sie stellen extra sessel rein, und gerade bei einem metal-konzert ist das eher nur schwer vorstellbar...

genau so ist es (dragonforce sind btw. auf der bühne recht unterhaltsam)

danke für die schnellen Antworten!! :super:

anscheinend gibts beim ärzte-zusatzkonzert noch sitzplätze, ist auch nochmal eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:ears:

Hab mir live bis jz noch nix anghört, haben ja jz auch nen neuen sänger, der live deutlich besser sein soll als der alte.

Hab sie am Wacken Festival 2009 gesehn, mir kam vor als würden sie selbst mit dieser Wahnsinns Geschwindkeit nicht mitkommen...gut, der schlechteste Live Act ist vl übertrieben, aber da ich von ihnen die Studio Versionen gewöhnt war, war ich danach doch ziemlich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab sie am Wacken Festival 2009 gesehn, mir kam vor als würden sie selbst mit dieser Wahnsinns Geschwindkeit nicht mitkommen...gut, der schlechteste Live Act ist vl übertrieben, aber da ich von ihnen die Studio Versionen gewöhnt war, war ich danach doch ziemlich enttäuscht

kann ich mir gut vorstellen, dass des tempo ned einfach zu halten ist. Es is jz ned so teuer, aber ich werd dennoch zuwarten, wie meine finanzielle Situation im Herbst nach Geburtstag, etc. aussieht, dann werd ich weiterschauen

Danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Wie war's? Die Überlegung war bei mir da.

Die Dirtyphonics waren einfach nur geil. Wahrscheinlich der beste electronic Live-Act den ich je gesehen hab. Da Porter hat auch ein ziemlich geniales Set gespielt, mit einigen Highlights wie einem ziemlich mächten Antidote Remix. Leider hat die Soundanlage nicht mitgespielt, die erste halbe Stunde wars wohl kaum lauter als Zimmerlautstärke. Danach haben sie den Sound wenigstens halbwegs hingebracht, aber leider bei weiten nicht auf das Niveau des Dnb Floors.

Was mich persönlich sehr gesört hat war sie ständige Herumpogerei, wtf das is kein Punk Konzert...

Aja und es kommt wahrscheinlich nicht vor das der Porter vor einem Publikum spielt das im Schnitt wesentlich jünger als er selber ist. Unsere Gruppe, alle zwischen 22-30, hat den Schnitt schon stark nach oben gedrückt. Bei den Dirtyphonics war es noch schlimmer, da war kaum einer älter als 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.