Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Messias

neu am FQ dabei:

MAXIMO PARK, BLOOD RED SHOES, VITALIC, THE ASTEROIDS GALAXY TOUR, OBERHOFER, CLOUD NOTHINGS, HERE WE GO MAGIC, BALTHAZAR, BOY & BEAR, JEZABELS, EWERT AND THE TWO DRAGONS, WE ARE AUGUSTINES, ATOMIQUE, LOVE + HAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Priest :love: :love: :love:

Auch Thin Lizzy als Support war verdammt leiwand. :)

Dem stimme ich zu, wobei mir Thin Lizzy nicht so zugesagt haben.

Hat zwar knapp 60€ gekostet aber dafür fast 2 1/2 Std NWoBHM geliefert bekommen hat sich definitiv ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neu am Urban Art Forms dabei:

NERO DJ Set, Peaches DJ Set, Sub Focus live, Beltek, Brian Sanhaji live, Matador live, Makossa & Megablast, Doc Daneeka & Benjamin Damage, xxxy, Sofrito, Ogris Debris, Ken Hayakawa, IllSkillz, Body&Soul, Etepetete, Claudio Ricci, DISASZT, Fourward, Friedrich Locke, Crazy Sonic, DJ Snare, Spaceant, Zeno, Weisz & Schrenk, Mikele Dio, Max Lombardo, Chris.Su, Shroombab, Mat & Concept, Emil Berliner, Dead Battery, Mabe & Urlito, Naked Fish, Physically Fit, Feelipa & Zvonko, Steve Looney, Ben Drill, Sebastian Danz, Egostar, Ralph Daily, Mike Ilic, Sainoxx, Stork Crew, Mefjus, Simon /off & B.L.O und Gassnhaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat zwar knapp 60€ gekostet aber dafür fast 2 1/2 Std NWoBHM geliefert bekommen hat sich definitiv ausgezahlt.

stimme zu

weil ich mir grad 1-2 videos angschaut habe, vor allem der junge Gitarrist war schwer leiwand (solo bei you've got another thing comin :love:), bzw vom tipton hab ich ned so viel mitkriegt, weil ich eher links gstanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.