Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2012 Haha, ja. Sonntag mit Slayer, Metallica, Corey is ja schon relativ fad, na Slayer brauch ich net so, wird wohl nur Russkaja, Corey u Metallica. Aber wenigstens keine 5 Bands hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Mai 2012 Ist am Fr. (heute) wer bei Billy Bragg im Flex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2012 ja, treff ma uns. du weißt eh, wann ich keine Zeit hab :-D. ich lade dich hiermit recht herzlich zu Machine Head in den ersten Reihen fußfrei voll ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 mir kommt der Timetable am Nova bis auf Samstag-Abend auch sehr gelegen Freitag: August Burns Red, Killswitch Engage, The Offspring, Rise Against Samstag: Kasabian, Cypress Hill/Machine Head, Limp Bizkit, DTH... wennst da Limp Bizkit anschaust, stehst dann bei den Hosen ws iwo ganz hinten Sonntag: As I lay dying, Trivium, Centao, Marrok, Slayer, Nightwish (um gute Plätze für nachher zu bekommen), Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 fussball em schauen muss auch irgendwie auch noch zwischen die bands passen ... mals chaun wie ich das logistisch angeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juni 2012 Am Besten nur nicht neben die Fussball-Arena legen! Nach zwei Tagen haltet mans dort lautstärketechnisch eher weniger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 fussball em schauen muss auch irgendwie auch noch zwischen die bands passen ... mals chaun wie ich das logistisch angeh hab geschaut wer aller spielt und bin zum entschluss gekommen das sich die erste hz deutschland-portugal ausgeht, der rest muss am mo mit zusammenfassungen nachgeholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2012 Der wichtigste Act spielt ja eh am Sonntag um 10:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2012 Der wichtigste Act spielt ja eh am Sonntag um 10:45 oja. die sind das highlight !! aja, gestern, heute und morgen von 18:00 - 3:00 auf "Eins Plus" -- Rock am Ring LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2012 hier der livestream zu rock am ring, derzeit tenacious d: http://www.dasding.de/ext/specials/rockamring/livestream/ wer ist am nova? bin am freitag dort, ab 18 uhr dann durchgehend bei der bluestage, baseballs, rise against, offspring und linkin park. werde. mein. leben. nicht. dazahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juni 2012 so ... los gehts... METALLICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Juni 2012 spielen die Hosen jetzt morgen doch nicht oder wie? Auf dem aktuellen Spielpan der RIP Homepage stehen die nicht drin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juni 2012 Heute war endlich das verschobene STS Konzert! Sehr schön gewesen, bei den Klassikern dann noch echt gute Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2012 spielen die Hosen jetzt morgen doch nicht oder wie? Auf dem aktuellen Spielpan der RIP Homepage stehen die nicht drin?! http://www.rock-im-park.com/spielplan Samstag 21:00-23:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juni 2012 So, nachdem ich jetzt Metallica gesehen hab freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Das war echt genial. Würden sie "Hell and Back" noch weglassen und stattdessen "Creeping Death" spielen wäre die Setlist wunderbar. Werd jetz mal mein Guitar Hero Metallica rauskramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts