GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, der Herr Faulkner, welcher ja K.K. Downing abgelöst hat, hat sich wunderbar in die Band eingefügt und kann natürlich zusätzlich noch großartig Gitarre spielen. Hat mir beim Wacken schon getaugt und auch letzte Woche nicht enttäuscht. Vor allem seine Interaktion ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 @ an die novarock routiniers. wie lang darf ich mir ca. noch zeit lassen mit dem kartenkauf oder ist das bis zum schluss kein problem ? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2012 von rockfestivals.at Es wird Zeit sich um Karten umzusehen, wenn man noch keine hat. Es sind nur mehr einige Tausend erhältlich. Und sonst ists von Jahr zu Jahr unterschiedlich, aber ich würds schon noch im Mai kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 danke schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2012 6.6. mündliche Matura --> ab aufs Nova Rock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Überraschungskonzert vom Cro ist morgen in IBK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 vorletzten samstag bei kraftklub und donnerstag bei cro, rockstah und ahzumjot gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2012 am Freitag Gasmac Gilmore Konzert in Villach gewesen, war einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Die Karten für Bryan Adams im Juli in da Stadthalle heute gekauft. Und die Karten für Bruce Springsteen liegen auch schon daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2012 Ab Freitag Rock Hard Festival, Gelsenkirchen. 10 jähriges Jubiläum, 3 Tage lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Terror spielen mit naysayer im August ind der Kleinen Halle in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 22. Mai 2012 habe bereits die karte für ideses Jahr zumindest fade BANG YOUR HEAD Aber dafür 2013 KIT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 mal was böses für die grazer: NO (uk) http://soundcloud.com/static-shock-records/no-germ STAB (uk) http://stabnationrising.blogspot.de/ ANSTALT (wien) http://www.facebook.com/pages/Anstalt/160310000240 wo? sub, kaiser-franz-josef-kai 66, graz wann? di. 12.6.2012 // 21:00h, sharp! warum? nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) cro & casper übrigens am frequency heuer. muss ich doch nochmal überlegen hinzugehen. :/ e: grad gesehen, cro kommt am 24.10. ins flex. bearbeitet 23. Mai 2012 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2012 timetables fürs nova online. bei mir gibts keine überschneidungen, wie siehts bei euch aus? Top of se pops: Machine Head , Corey Taylor, Metallica, Hosen, Devildriver Nehma auch gern: Hatebreed, Killswitch Engage, Trivium, As i lay dying, Slayer, Rise Against, Linkin Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts