ManiMaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ManiMaster

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.045 Profilaufrufe
  1. Kleines Video/Making Of zur Choreo gegen Innsbruck:
  2. Mir ist er nicht einmal eine Sekunde lang abgegangen. Er stand nämlich stellvertretend für den Fußball der Austria der letzten Saisonen: langsam, gemächlich und von der Einstellung her #fressehalten auf Platz 7. Es war schön den Hunger in Grünwalds und Prokops Augen zu sehen, wenn sie zur Ecke liefen. Und ja... richtig gelesen... sie sind zur Ecke GELAUFEN... und auch schon in Minute 20.
  3. Choreofotos von heute (gestern): http://www.kai2000.wien/galerie/spieltage/austria-wien-wacker-innsbruck/
  4. Wie viele Pferde bringen Siebenhandl eigentlich in die CL?
  5. Wegen der Fahnengeschichte, hier anscheinend ein kleiner Aufruf: http://www.kai2000.wien/galerie/spieltage/rapid-wien-austria-wien-3/ Vielleicht findet sich derjenige auch! :-)
  6. Schwachsinn. http://www.kai2000.wien/news/aussendung-februar-17/
  7. Tolle Band. Kann ich nicht immer hören, sprich ich muss in der richtigen Stimmung sein. Aber wenn man mal drauf reinkippt, dann ist es sehr geil! :-) Neben den alten Sachen gefallen mir noch die Year Zero und die Ghosts. In die EP wird am Abend reingehört... :-)
  8. http://www.kai2000.wien Hier sind noch Fotos von der gestrigen Party in St.Pölten...
  9. Nichts.
  10. Kommende Konzerte: 26. April - Heaven Shall Burn 4. Mai - Fritz Kalkbrenner (München) Juni - Nova Rock Zu 99%: August - Frequency
  11. Denke schon ... irgendwie müssen die armen Herren ja ihr Geld reinbringen!
  12. Ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten. Mindestens eine Stunde vor Einlass bei der Halle sein ist Pflicht!!!
  13. Keine Lust andere Bands abzuwarten?
  14. Thx 4 info! Assassin's Creed II liegt schon daheim!
  15. Hab mich jetzt endgültig entschlossen Assassin's Creed anzuspielen. Frage: Sollte ich den ersten Teil zuerst spielen? würde eigentlich gerne gleich mit dem zweiten beginnen. Aufgrund der Rezensionen usw.