Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

:o das bild hab ich grad auch auf fb gesehen ;)

du kennst den joseph?

Ja :lol:

Wollt nur trollen ;)

Ich hab mir mein Ticket auf viagogo gekauft um 520 mit allen gebühren - und beiß mir ziemlich in den Oasch^^

Aber scheiß drauf - tomorrowland^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :lol:

Wollt nur trollen ;)

Ich hab mir mein Ticket auf viagogo gekauft um 520 mit allen gebühren - und beiß mir ziemlich in den Oasch^^

Aber scheiß drauf - tomorrowland^^

Wieviel hätt das Ticket normal gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviel hätt das Ticket normal gekostet?

180.

Und bin dieses Jahr mit den österreichischen Elektro LineUps sowieso sehr zufrieden, deshalb hab ichs auch gar nicht probiert. Aber nächstes Jahr wird sicher zugeschlagen, irgendein Dodl kaufts mir sicher um 500 Euro ab :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Heroes of Hardstyle war sooooooooooooooooooooo MÖRDER!!!! :love: :love: :love:

Echt oag. War jetzt die Dritte Veranstaltung in der Halle B in Baden. (ehemaliger Tanzpalast)

Beim ersten Mal waren nur 3 Top - Acts dort. Beim letzten Mal bist fast nimmer in die große Halle reinkommen weil so ein Andrang war.

Jo und gestern, bist fast nimmer in den Vorraum reinkommen, wo man die Jacken abgibt. War glaub ich das letzte Mal in der Halle B, weil das Festl einfach jeden Rahmen sprengt und sie net genug Raum für die Massen an Hardstyle Fans bieten können.

Bin gespannt, wohin sie umziehen. Stadthalle wirds net werden, weil da gibts rechtliche Probleme, was ich so gehört hab.

Najo mal schaun wos nächste HoH stattfindet. Auf jeden Fall wieder dabei.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heroes of Hardstyle war sooooooooooooooooooooo MÖRDER!!!! :love: :love: :love:

Echt oag. War jetzt die Dritte Veranstaltung in der Halle B in Baden. (ehemaliger Tanzpalast)

Beim ersten Mal waren nur 3 Top - Acts dort. Beim letzten Mal bist fast nimmer in die große Halle reinkommen weil so ein Andrang war.

Jo und gestern, bist fast nimmer in den Vorraum reinkommen, wo man die Jacken abgibt. War glaub ich das letzte Mal in der Halle B, weil das Festl einfach jeden Rahmen sprengt und sie net genau Raum für die Massen an Hardstyle Fans bieten können.

Bin gespannt, wohin sie umziehen. Stadthalle wirds net werden, weil da gibts rechtliche Probleme, was ich so gehört hab.

Najo mal schaun wos nächste HoH stattfindet. Auf jeden Fall wieder dabei.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
The Hives - !!!NEU!!!

Hot Chip - !!!NEU!!!

The Dandy Warhols - !!!NEU!!!

Miike Snow - !!!NEU!!!

The Drums - !!!NEU!!!

Bush - !!!NEU!!!

Dry the River - !!!NEU!!!

The Maccabees - !!!NEU!!!

Wallis Bird - !!!NEU!!!

We Were Promised Jetpacks - !!!NEU!!!

Bob Mould - !!!NEU!!!

Niki & The Dove - !!!NEU!!!

Ane Brun - !!!NEU!!!

Lissie - !!!NEU!!!

ALT J - !!!NEU!!!

Giantree - !!!NEU!!!

Feed Me live - !!!NEU!!!

Kill the Noize. - !!!NEU!!!

Gudrun von Laxenburg - !!!NEU!!!

Redex - !!!NEU!!!

17th Boulevard - !!!NEU!!!

Wred - !!!NEU!!!

neues am frequency!

miike snow, hot chip und niki&the dove. :allaaah: :allaaah: :allaaah: schön langsam überleg ich doch hinzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ATB am 11.05 um 19 € in Prag. Da er praktisch nie nach Ö kommt und das der Tag nach meiner letzten schriftlichen Matura ist aber sowas von dabei!

Apollo Road :love: Was hab ich dieses Lied früher gehört, großartig. Mir taugen von denen aber eher nur einige Ausreißer, insgesamt wohl zu wenig als dass ich mir die Reise antu.

Und jetzt seh ich erst dass Dillon im Mai in die Sauna kommt, hui. Und Sommeropening steht auch bald an. (noch jemand Gästelistenplätze bei dieser bescheuerten 1-Wörter-Geschichte ergattert? :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nachdem Tomorrowland für mich gestorben ist (keinen urlaub genehmigt bekommen, also nicht mal um tickets geschaut, aber wie man so liest hätt ich da viel glück gebraucht :aaarrrggghhh: ) werd ich mich mit was kleinerem zufrieden geben müssen...

am 3. August ist im Ötztal das sogenannte URBAN PLAYGROUNDS FESTIVAL, Line Up mit Lmfao, Fedde Le Grand, Hardwell, Cazzette, Yolanda be Coll und Tim Anderson nicht so schlecht, geben werd ichs mir aber vor allem wegen den 2 fett geschriebenen Acts....

Das einzige Problem wird sein,das wegen Lmfao extrem viele Kiddies kommen werden

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Trotzdem, wegen Hardwell kann und muss man die dreckigen Begleiterscheinungen aushalten. War nach PvD und AVB der beste Act den ich bis jetzt live gesehen hab, 2 Stunden pure Explosion. Und natürlich nicht zu vergessen Fedde :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Grade vom Goisern-Konzert zurück. Sehr geiles Konzert. Ich bin froh, dass wir in Österreich so einen Musiker haben, der klassische Volksmusik mit Jazz, Funk, Blues und was weiß ich allem fusioniert und einfach nur leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.