Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ultras liberi

wie gesagt schaut um 20uhr kurzsport da wird es durchgegeben und ich habe dann wieder recht.

sollte es nicht stimmen können alle schimpfen auf mich

nice :betrunken:

falls nicht - fang ichs beschimpfen so an, dass ich gesperrt werde, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt schaut um 20uhr kurzsport da wird es durchgegeben und ich habe dann wieder recht.

sollte es nicht stimmen können alle schimpfen auf mich

Mir wär lieber,wenn du das posten aufgibst wenn es nicht im Kurzsport ist. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt schaut um 20uhr kurzsport da wird es durchgegeben und ich habe dann wieder recht.

sollte es nicht stimmen können alle schimpfen auf mich

ok ich verzichte aufs schimpfen danach und wünsche mir das du dich einfach vertschüsst deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich will das nicht glauben -.-

Das wär indeed oasch, ein guter gestandener ausländischer Kicker hätt schon wieder mal was. Junge österreicher aufzubauen schön und gut aber der Typ is 25 und mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

...

Mein Link

post-39693-0-38631700-1327764353_thumb.j

:facepalm: Wir haben doch Simkovic nicht umsonst damals nach Schwanenstadt abgegeben. Er hat einfach nicht das Potential uns spielerisch zu stärken, geschweige denn sowas wie ein Junu Ersatz zu sein. Simkovic hat das Potential ein anständiger Bundesligaspieler zu sein, aber wenn man ihn als Junuersatz deklariert, und dazu noch Ablöse für ihn bezahlt, würde ich mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wär indeed oasch, ein guter gestandener ausländischer Kicker hätt schon wieder mal was. Junge österreicher aufzubauen schön und gut aber der Typ is 25 und mittelmaß.

Ich versteh einfach nicht,warum wir nicht endlich mal Geld in die Hand nehmen um einen gestandenen Legionär zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

simkovic würde außerdem nicht ins rising stars fallen. das heißt man müsste die "niedrige" 6 stellige summe zu 100% bezahlen.

mMn verhautes geld - würde ich lieber in leute wie marti bzw dare investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich will euch ja ned in die Arbeit pfuschen, aber bitte WAS spricht dagegen solche offensichtlichen Trolle im Sinne des Boardfriedens einfach zu kicken ? Das kanns ja auch ned ganz sein, wenn ich mir anschau wie das in anderen Channels gehandhabt wird... Aber ok, ich erweiter eh grad wieder meine Ignore Liste....

mods sperren keine user.

das gremium ist schlecht organisert, braucht lang, übersieht fälle.

wem es egal ist, ab und an auf einen neuen usernamen ausweichen zu müssen, der kann sich ein zeiterl lang fast alles erlauben, das ASB will es halt so.

bei den grenzfällen geht es um kompetenzprobleme. jemand meldet die hanseln, da aber nicht immer ein total klarer oder wiederholter(!) regelverstoß vorliegt, entscheiden die außenstehnden(!) nicht unbedingt für sperren, sondern lieber für gar nichts.

konsequenz daraus: es wird weniger angezeigt. -> kreislauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

und wenn ich recht behalten was dann die hyänen sagen dann wider es war geratten

hab von gestern noch kopfweh - und deine post machen es nicht besser, sondern das totale gegenteil :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich versteh einfach nicht,warum wir nicht endlich mal Geld in die Hand nehmen um einen gestandenen Legionär zu verpflichten

Meine Rede, das würde die ganze Austria auch um einiges attraktiver machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh einfach nicht,warum wir nicht endlich mal Geld in die Hand nehmen um einen gestandenen Legionär zu verpflichten

weil wir nicht wirklich viel überflüssige kohle zu haben scheinen und die, die wir eingenommen haben wohl lieber großteils in schuldentilgung stecken - wieso wundert ihr euch eigentlich alle so? dieses signal wurde meiner Meinung nach ohnehin schon mit der Ernennung von Vastic als Trainer gegeben - sonst hätten wir uns da wohl auch um eine teurere, erfahrenere Lösung umgesehen - natürlich ists nicht auszuschließen dass dennoch noch ein halbwegs brauchbarer Legionär kommt, bräuchten wir eh - ich bezweifle aber dass wir hohe Ablösen bezahlen werden (mit hoch mein ich signifikant über einer halben Mille)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.