Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab letztens einen großen blonden Typen mit Manager beim Austria-Parkplatz aus einer schwarzen Luxuslimousine mit einem dänischen Kennzeichen aussteigen sehen. Sie sind zur Südtribüne gegangen. Wenige Minuten später ist der Vastic raus gekommen und wütend in ein Taxi gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab letztens einen großen blonden Typen mit Manager beim Austria-Parkplatz aus einer schwarzen Luxuslimousine mit einem dänischen Kennzeichen aussteigen sehen. Sie sind zur Südtribüne gegangen. Wenige Minuten später ist der Vastic raus gekommen und wütend in ein Taxi gestiegen.

Suppenhuhn? Bist Du das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab letztens einen großen blonden Typen mit Manager beim Austria-Parkplatz aus einer schwarzen Luxuslimousine mit einem dänischen Kennzeichen aussteigen sehen. Sie sind zur Südtribüne gegangen. Wenige Minuten später ist der Vastic raus gekommen und wütend in ein Taxi gestiegen.

Vastic ist also auf Wunsch von Unsterblich durch einen Dänen ersetzt worden, weil die lieber einen nordischeren Trainer wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab letztens einen großen blonden Typen mit Manager beim Austria-Parkplatz aus einer schwarzen Luxuslimousine mit einem dänischen Kennzeichen aussteigen sehen. Sie sind zur Südtribüne gegangen. Wenige Minuten später ist der Vastic raus gekommen und wütend in ein Taxi gestiegen.

:clap: :clap:

Bild_Helmut_Werner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: :clap:

Bild_Helmut_Werner.jpg

Wird wohl der große blonde Manager sein. Aber was machen wir bitte mit der Mausi in unserer Mannschaft? Als Showeinlage in der Halbzeitpause falls es mal nicht so lauft? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kienast ? Dann ist parits echt nimmer zu helfen - den brauht wirklich absolut niemand hier!

So ist es den Kienast brauch ich auch nicht unbedingt bei der Austria. Da wär mir Bodul um einiges lieber, der ist auch jung, technisch äußert beschlagen, ein echter Wiener :), eine Diva und prädestiniert für unserer technisch hochwertiges Spiel und mitm Vastic denk ich würd er sich auch verstehen. Einziges Problem der hat bei Sturm noch eine Option auf 1 Jahr, sprich wäre erst am 30.05.2013 sofern Sturm die Option zieht kostenlos frei. Bodul würde mir schon sehr sehr gut bei uns gefallen.

Ps.:Vorallem könnte man Bodul so wie Barazite aufgrund seines technischen Könnens auch im MF einsetzen, könnte somit auch Juno ohne weiteres ersetzen.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss zugeben das ich sehr viele von denen nicht kenne. Einige der bekannten Namen wären für uns sicher eine Verstärkung. Die meisten aber wohl nicht leistbar oder (noch) nicht nach Österreich zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kahlenberg oder Lakic, oder Ucihda wären alle 3 super und würden auch die benötigten Positionen spielen (Abgang Juno und Klein vorausgesetzt), fürchte aber ebenso alle 3 nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wäre da jmd. für uns dabei?

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/die-abschussliste-21761644.bild.html

er hat die Haare schön :augenbrauen:

da gibts sehr viele die uns helfen würden, aber kaum einer wird nach Österreich gehen. Balitsch z.B. wäre mMn eine sehr gute Verpflichtung für unser Mittelfeld, aber leider wirds das nicht spielen. Wir bekommen vielleicht einen Yilmaz von Mainz, der bei den Bayern Amateuren sein Können zeigen konnte, bei dem man aber nicht weiß ob es für die Bundesliga reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte das es eher eine fade Transferzeit wird. Denn Insider wie Gizmo werden wohl nicht mehr ihre Infos Preis geben. Deswegen wird es dieses mal wohl kein F5 drücken im Minutentakt am 31.1 geben und die täumerein wirds auch nicht geben. Dafür zerfetzten sich die User hier wenigstens nicht wenn mal ein versprochener Transfer platzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.