Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Jo mei, kann schon sein, eine Begründung wäre halt gut gewesen, bei Salzburg is es mir irgendwie klar warum nicht, aber wo jetzt der wesentliche Unterschied zwischen Rapid und Austria ist seiner Meinung nach wäre gut zu erfahren, sonst leist sichs etwas komisch.;)

prol zu prolmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenner ablösefrei wechselt,dann muss das der parits auf seine kappe nehmen!

Wenn man immer wartet mit der Verlängerung (1 jahr bevor Vertrag zu ende ist),dann schaut man halt zu 70% durch die Finger!

Net falsch verstehen ,ich schätze die Arbeit sehr die Parits verrichtet,aber in fällen wegen Vertragsverlängerungen agiert er meistens zu Blauäugig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jo wenner ablösefrei wechselt,dann muss das der parits auf seine kappe nehmen!

Wenn man immer wartet mit der Verlängerung (1 jahr bevor Vertrag zu ende ist),dann schaut man halt zu 70% durch die Finger!

Net falsch verstehen ,ich schätze die Arbeit sehr die Parits verrichtet,aber in fällen wegen Vertragsverlängerungen agiert er meistens zu Blauäugig!

Du stellst dir das auch sehr leicht vor oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wer sich 5 trainergehälter leisten kann und will, wird auch einen ablösefreien zj verkraften :faktroll:

is jetzt nicht die überraschung in meinen augen, wenns stimmen sollte

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits raus, er hat nicht oft genug und früh genug den spielergespräch-button gedrückt um dann mit prozentuellen gehaltssteigerungen, die in einem moralverlust gipfeln irgendwann doch eine vorzeitige verlängerung herauszuschlagen.

außerdem hat er wohl im spielergespräch nicht das richtige versprochen ("du bist der star der mannschaft!") - frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

parits raus, er hat nicht oft genug und früh genug den spielergespräch-button gedrückt um dann mit prozentuellen gehaltssteigerungen, die in einem moralverlust gipfeln irgendwann doch eine vorzeitige verlängerung herauszuschlagen.

außerdem hat er wohl im spielergespräch nicht das richtige versprochen ("du bist der star der mannschaft!") - frechheit!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.