Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ad RL

Parits hat eben klare Grenzen wenn es ums Gehaltbudget geht. Es wurde lt. ihm bereits oft genug mit Junuzovic verhandelt, und beide Parteien stehen zu ihrem letzten Angebot. Scheinbar lassen diese keine Einigung zu, und so wird uns Junuzovic eben im Sommer ablösefrei verlassen. Junuzovic spielt seit 2 1/2 Jahren für ein sehr niedriges Gehalt bei uns, und will sich jetzt mit knapp 25 Jahren auch finanziell absichern. Mit einem Wechsel zu Bremen würde er wohl da acht- oder zehnfache von dem verdienen, was er bei uns bisher bekam. Dank Parits hatten wir drei Jahre einen Spieler der sich nie hängen ließ, immer kämpfte, und oftmals auch durch technische Einlagen unsere Herzen verzauberte, und dies für wenig Gehalt. Würde man die Differenz zwischen Gehalt, und der Leistung von Junuzovic berechnen, haben wir unsere Ablöse bereits Monat für Monat bekommen. Natürlich würde es mich freuen, wenn wir seinen Abgang auch noch vergolden könnten, aber was will man machen wenn es keine passenden Angebote gab und gibt.

Sprichst mir aus der Seele :super:

ad Sport10-Interview: sehr sympathisch wie immer. Ich bin gespannt, was sich da noch tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Junu als Regisseur Gewinnen wir daheim keine partie.... Seine kickerei nervt einfach nur... Und er ist eine zentrale Rolle bei uns. Wie Gorgon kann er rechts mitlaufen ohne Verantwortung - für mehr wird's nie reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustige Diskussion...also weder "nervt" mich Junuzovics Kickerei, noch ist TP an irgendetwas "schuld"....es wäre schön, Junuzovic länger beim Verein zu haben, andererseits kann er einen sehr guten Vertrag bekommen, sollte die Geschickte stimmen. Und es werden noch viele viele Gerüchte auftauchen. Wir wissen es erst, wenn er weg ist...vielleicht ist das auch Taktik, fixe Klubs für den Sommer zu vermelden um andere Interssenten nervös zu machen und dazu zu bringen, ihn schon im Winter zu holen. Wer weiss...sagt ja jeder was anderes.

Er könnte sich in Bremen schon durchsetzen, warum auch nicht...als ablösefreier Kicker ist er aber nicht so viel wert, weil man ein Schnäppchen leichter auf die Tribüne schiebt, als einen Spieler, der viel Geld kostet.

Ärgerlich nur ,wenn er wiklich gratis wechselt weil dann auch kein Geld da ist, um einen Ersatz (Vrsic wäre nur finanzierbar, wenn man Geld für junuizovic bekommt) zu holen. Somit verbaut ein ablösefreier Transfer die Möglichkeit, ihn gleichwertig oder vielleicht besser zu ersetzen. DAS ärgert mich und man wird sehen, wie die Fans auf ihn reagieren werden, sollten sich die Gerüchte halten. Wenn er einen kleinen Durchhänger hat, wird die Geduld mit dem Neo Germanen wohl nicht so besonders gross sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der spielerberater von jerry bengtson hat mir grad geschrieben er wird kontakt mit seinem klub und mit der austria aufnehmen...

Das wird schwierig, wenn er auch ein Angebot von den Rangers hat. Und 2,5 Mille sind wahrscheinlich viel zu viel für die Austria. Wäre natürlich grandios so einen Stürmer bei der Austria zu haben, dann kannst den Linz wirklich verscherbeln.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Barazite (21) joined Vienna from Arsenal after a loan spell at Derby County and in recent weeks he has attracted interest from European clubs.

However reports in Austria suggest that Queens Park Rangers remain in pole position to sign the Dutchman in January.

Quelle: footylatest.com

Jetzt kann es wohl schnell gehen.

Für die Austria gibt´s sicher eine schöne Summe.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das interview liest sich genau so wie die dementis von schiemer und co.

der ist weg und hat wahrscheinlcih eh schon irgendwo unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimmt. Mit Tarabat, Barton und Wright-Phillips habt ihr 3 Topspieler.

Ihr würdet da eher einen Verteidiger gebrauchen.

Kann auch sein, dass Barazite weiterverliehen wird?

Edit: Barazite hat aber AUCH seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt und Helguson wird auch nicht jünger...

bearbeitet von Dichand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstmals möcht ich hier keinen verarschen oder hier irgendwem für dumm verkaufen-was auch immer!

Nur warum kann man einen Vertrag eines Jungen Spielers nicht nach einem jahr verlängern?

Man sieht doch nach einem Jahr ,ob einer das zeug hat sich durchzusetzen oder net?

Und wenn einer wie Junuzovic nach einem jahr heraus sticht und der eh schon weniger verdient als bei Kärnten dann hätten wir sehr wohl a bisserl was drauf geschlagen und er hätte vielleicht verlängert!

Aber wir haben es ja nicht mal probiert und das ärgert mich einfach!

War ja bei dragovic genauso!

Sich über meine meinung aufregen is ja schön und gut -ich versteh es zwar nicht,aber okay!

Nur was ist schlimmer -meine meinung oder sich der grösste teils des forums hier ( und ich werfe hier aber nicht alle in einen Topf) erst schreiben Junuzovic bleib bei uns -bitte verlängern und so weiter !

So kaum sind gerüchte über einen Wechsel da kommen auf einmal meldungen wie-schleich dich,du bist eh net so wichtig,dich kann man leicht ersetzen....u.s.w!

Ich steh zu dem was ich sage und ändere meine meinung nicht, nur weil der Wind auf einmal von der anderen seite kommt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich vermute folgendes Szenario in der Causa Junuzovic:

Partis setzt sich aktuell nicht mit ihm in Verbindung, weil er hofft, dass Angebote für Junuzovic eintrudeln.

Erst wenn das Transferfenster geschlossen ist und Junuzovic noch immer bei uns verweilen sollte, wird sich ein Partis ein Angebot überlegen.

Prinzipiell muss man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei Junuzovic mehr als gestimmt hat.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja, genau.

Barazite bleibt bis 2022 bei der Auszria :facepalm:

du bist im TA&S ned lustig, und noch weniger bist du es hier.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86306-das-asb-macht-patrick-goesslbauer-zum-krone-fussballer-des-jahres/page__pid__4385204__st__840#entry4385204

also pappn - kleiner rapdi

ad Mods,

hiermit reportere ich diesen useristi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.