Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Nach dem es um einen Star aus costa rica gehen soll,hoff ich mal nicht das es um den gastspieler gehen soll!

Weil dann hätten wir schon Weltstars auf der Bank sitzen!

Auch in der Zeitung,welche immer alles im Vorhinein schon gesagt hat, steht das Ivo 2 Kracher bekommen soll. Und das wäre ein Testspieler,welcher sich selbst angetragen hat, mMn nicht. Wenn schon Neue,dann Verstärktungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch in der Zeitung,welche immer alles im Vorhinein schon gesagt hat, steht das Ivo 2 Kracher bekommen soll. Und das wäre ein Testspieler,welcher sich selbst angetragen hat, mMn nicht. Wenn schon Neue,dann Verstärktungen.

Geh Blödsinn: KRACHER klingt halt einfach gut, und lässt sich gut verkaufen.

Wie Du schon gesagt hast, die "Testspieler" fallen mit Sicherheit nicht in diese Kategorie !!!

Und welchen "Kracher" sollte man sonst an der Hand haben ?? Wenn man von den kolportierten 2 JUNGEN Ausländischen Spielern ausgeht ?? (laut Parits Interview)

Ein Kracher wäre vielleicht Vrsic (da er schon gezeigt hat, das er was draufhat, alleine schon Freistösse schiesst er um Häuser besser als Junu) und auch weil er ne sehr gute Saison bis jetzt hatte. Aber bei dem wage ich nur zu hoffen, daran glauben kann ich nicht.

Wobei wir schon wieder beim "Kracher" sind. Wer sollte dann Nr.2 sein ?? Hätten die "wir habens vorher schon gewusst" IRGENDEINE Ahnung in diese Richtung haben, hätten sie ZUMINDEST ein Gerücht mit Namen gestreut, aber NICHT NUR von Kracher geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auch in der Zeitung, steht das Ivo 2 Kracher bekommen soll.

Na dann muss es ja stimmen... :betrunken:

Unter "Kracher" verstehe ich Spieler, von denen sich KEINER zur Austria verirrt. Für mich wäre Vrsic z. B. eine Verstärkung, von "Kracher" kann aber nicht die Rede sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unter "Kracher" verstehe ich Spieler, von denen sich KEINER zur Austria verirrt. Für mich wäre Vrsic z. B. eine Verstärkung, von "Kracher" kann aber nicht die Rede sein...

Eben. So gesehen kann aber wohl schwerlich von Verstärkung aus Costa Rica geschrieben werden. Die beiden von Senica in der slowakischen Liga sind wenigstens Teamspieler, "unserer" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unter "Kracher" verstehe ich Spieler, von denen sich KEINER zur Austria verirrt. Für mich wäre Vrsic z. B. eine Verstärkung, von "Kracher" kann aber nicht die Rede sein...

also kann ein ein spieler der zur austria wechselt, per se kein kracher sein? ist das zwanghaftes unzufriedensein? :betrunken:

man muss die dinge halt in einer vernünftigen relation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha - neuer Spielmacher ante Portals - die Bild , da brunzt dich an lol

Der kann's Spiel nicht amal im stadionbad machen - besser ist der heut als morgen in Bremen ... Ob er mehr Einsatzzeit als wunderwuzzI royer bekommt? Aber 3 Minuten deutsche Bundesliga sind ja auch sehr schon...

Mal sehen wer die 2 neuen sind - da hansell aus Costa Rica war was - schaut aus wie der Ruus gullit

Kicken kann eh keiner - sollna wenigstens nach was ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Mal sehen wer die 2 neuen sind - da hansell aus Costa Rica war was - schaut aus wie der Ruus gullit

Kicken kann eh keiner - sollna wenigstens nach was ausschauen

Um wen sollten wir uns deiner Meinung nach bemühen? Oder anders gefragt : Welcher realistische Spieler würde

deine Gemütslage besänftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Um wen sollten wir uns deiner Meinung nach bemühen? Oder anders gefragt : Welcher realistische Spieler würde

deine Gemütslage besänftigen?

irgendwelche tschechen, jugos, ausrangierte spanier etc. - what else? sind ja alle besser als unsere überschätzten ösi-kicker.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Kracher" war Mile von Anfang an, Nacer hat sich erst als ein solcher entpuppt.

(will immer noch Vrsic haben. Wenn ja, dann bin ich Mile auf ewig dankbar.)

normalerweise ist ja parits sehr vorsichtig bei möglichen transfers- diesmal sehr offensiv...

ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es sich um 2 junge spieler unseres zukünftigen kooperationsvereines handelt-

dh: ausländer, stark (kracher für öst. verhältnisse), jung,...

eine kooperation mit porto oder benfica hätte echt was, wenn es für beide passen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.