Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Jo wenner ablösefrei wechselt,dann muss das der parits auf seine kappe nehmen!

Wenn man immer wartet mit der Verlängerung (1 jahr bevor Vertrag zu ende ist),dann schaut man halt zu 70% durch die Finger!

Net falsch verstehen ,ich schätze die Arbeit sehr die Parits verrichtet,aber in fällen wegen Vertragsverlängerungen agiert er meistens zu Blauäugig!

:facepalm: unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

beim FM 12 gehts doch auch immer :clever:

;) Lange auch nicht mehr, weil man nun Karrierepläne der Spieler einbauen kann (zB Ziel ist Auslandswechsel, etc). Mal sehen ob wir das bis zum Jännertransferupdate noch hinbekommen.

ad RL

Parits hat eben klare Grenzen wenn es ums Gehaltbudget geht. Es wurde lt. ihm bereits oft genug mit Junuzovic verhandelt, und beide Parteien stehen zu ihrem letzten Angebot. Scheinbar lassen diese keine Einigung zu, und so wird uns Junuzovic eben im Sommer ablösefrei verlassen. Junuzovic spielt seit 2 1/2 Jahren für ein sehr niedriges Gehalt bei uns, und will sich jetzt mit knapp 25 Jahren auch finanziell absichern. Mit einem Wechsel zu Bremen würde er wohl da acht- oder zehnfache von dem verdienen, was er bei uns bisher bekam. Dank Parits hatten wir drei Jahre einen Spieler der sich nie hängen ließ, immer kämpfte, und oftmals auch durch technische Einlagen unsere Herzen verzauberte, und dies für wenig Gehalt. Würde man die Differenz zwischen Gehalt, und der Leistung von Junuzovic berechnen, haben wir unsere Ablöse bereits Monat für Monat bekommen. Natürlich würde es mich freuen, wenn wir seinen Abgang auch noch vergolden könnten, aber was will man machen wenn es keine passenden Angebote gab und gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jo wenner ablösefrei wechselt,dann muss das der parits auf seine kappe nehmen!

Wenn man immer wartet mit der Verlängerung (1 jahr bevor Vertrag zu ende ist),dann schaut man halt zu 70% durch die Finger!

Net falsch verstehen ,ich schätze die Arbeit sehr die Parits verrichtet,aber in fällen wegen Vertragsverlängerungen agiert er meistens zu Blauäugig!

Ist dein Posting eine Verarschung, oder stellst Du hier die Intelligenz der User in Frage ??

1) bekommen die meisten Spieler sowieso meistens 2 Jahresverträge (plus Option) oder drei Jahresverträge. Wer bitteschön verlängert ( sprech jetzt vom Spieler inklusive seinem Manager) diesen schon nach einem Jahr ??

2) Warum soll sich ein Spieler (vor allem einer der etwas hochklassiger ist) das "Druckmittel" Vertragsverlängerung vorzeitig aus der Hand geben ?? Nur dem Verein zuliebe?? Ein (guter) Spieler der seinen Vertrag auslaufen lässt, und somit (mehr oder weniger) ablösefrei ist, hat es sicher leichter, einen interessierten Verein zu finden, bekommt wahrscheinlich etwas mehr Geld, als wenn der Verein eh schon einen 6 bis 7 stelligen Betrag hinlegen muss, und vom (inoffiziellen) Handgeld will ich gar nicht reden.

Unterm Strich kann sich Parits nen Haxn ausreissen, wenn der Spieler net will, kann Parits rein gar nix tun. Ausser vielleicht, dem Spieler ein Gehalt seiner Wahl anbieten, und damit riskieren den Verein in den Bankrott zu treiben. Ob das der bessere Weg ist ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bara in die Mitte, vorne Jun- Linz, Juno ab aufs bankal

Amen, und nicht vergessen Gorgon und die Kicker die noch kommen sollen ...

Junu braucht kein Mensch mehr, der überschätzteste Kicker Ever bei uns... Bei Werder werden sie schauen haha der Vollprolet arnautovic, abwehrchef basti prodl und Spielmacher Junuzovic .... Die magische Achse lol mit den Figuren gewinnst nicht mal in unserer eierliga was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Amen, und nicht vergessen Gorgon und die Kicker die noch kommen sollen ...

Junu braucht kein Mensch mehr, der überschätzteste Kicker Ever bei uns... Bei Werder werden sie schauen haha der Vollprolet arnautovic, abwehrchef basti prodl und Spielmacher Junuzovic .... Die magische Achse lol mit den Figuren gewinnst nicht mal in unserer eierliga was...

was sprechen deine quellen?? hast du neue insiderinfos zu den tarif-brüdern?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Amen, und nicht vergessen Gorgon und die Kicker die noch kommen sollen ...

Junu braucht kein Mensch mehr, der überschätzteste Kicker Ever bei uns... Bei Werder werden sie schauen haha der Vollprolet arnautovic, abwehrchef basti prodl und Spielmacher Junuzovic .... Die magische Achse lol mit den Figuren gewinnst nicht mal in unserer eierliga was...

sehr richtig. junuzovic hat nämlich originalgenau nur 6 tore und 8 vorlagen (= 14 scorerpunkte und damit platz 1 in der österr. bundesliga). so einen können wir wahrlich nicht gebrauchen.

hast du ned mal herumposaunt, dass stürmer immer nur an ihren toren gemessen werden (was find ich auch nicht so verkehrt ist), oder irr ich mich da?

aber woran werden dann spielmacher gemessen? an gehaltenen elfmetern?

ich warte gespannt auf deine antwort.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sehr richtig. junuzovic hat nämlich originalgenau nur 6 tore und 8 vorlagen (= 14 scorerpunkte und damit platz 1 in der österr. bundesliga). so einen können wir wahrlich nicht gebrauchen.

hast du ned mal herumposaunt, dass stürmer immer nur an ihren toren gemessen werden (was find ich auch nicht so verkehrt ist), oder irr ich mich da?

aber woran werden dann spielmacher gemessen? an gehaltenen elfmetern?

ich warte gespannt auf deine antwort.

und seit wann ist Fußball eine Einzelsportart?

meines Wissens sind wir nur 4. in der Tabelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr richtig. junuzovic hat nämlich originalgenau nur 6 tore und 8 vorlagen (= 14 scorerpunkte und damit platz 1 in der österr. bundesliga). so einen können wir wahrlich nicht gebrauchen.

hast du ned mal herumposaunt, dass stürmer immer nur an ihren toren gemessen werden (was find ich auch nicht so verkehrt ist), oder irr ich mich da?

aber woran werden dann spielmacher gemessen? an gehaltenen elfmetern?

ich warte gespannt auf deine antwort.

kommt ja eh immer nur blödsinn von dem. sobald ein spieler bei uns "gefestigt" ist und dann auch noch die frechheit besitzt, möglicherweise ins ausland wechseln zu wollen, sinds unnötige badkicker die keiner braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und seit wann ist Fußball eine Einzelsportart?

meines Wissens sind wir nur 4. in der Tabelle....

vielleicht wäre es einfacher du würdest die posts nochmal lesen.

ich machs dir einfacher:

man muss den junuzovic ja nicht mögen, aber heruntermachen, obwohl er der beste scorer in der liga ist, braucht man ihn nun wirklich nicht.

das heißt auch, dass niemand mehr punkte als er gemacht hat.

das problem liegt wo anders begraben: er is halt seit wochen in schlechter form und das merkt man auch. deswegen ist er in ungnade gefallen - auch bei mir. (auch wegen seinen transferspompanadln)

nur verstecken braucht er sich fussballerisch nicht. die schlechtmacherei aufgrund persönlicher abneigung find ich nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

vielleicht bleibt er ja, scheinbar fehlt nich viel :betrunken:

bisher kamen seine interjus immer so rüber, als würde zladdi im sommer zu 100% wechseln und eine vertragsverlängerung in wien wäre für ihn absolut keine option.... mittlerweile liest sich das ganze in der tat etwas anders :clever:

schau mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.