Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

bitte liebes christkind, lass das richtig sein und vorallem, lass es eintreten !!!

in bremen ist noch genug platz auf den tribünen des weserstadions, trainer und sportdirektor wurden verlängert und wollen sicher einen weiteren vic aus österreich, der ein jahrhundert-talent ist. im gegenzug darfst du uns herrn marin schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bitte liebes christkind, lass das richtig sein und vorallem, lass es eintreten !!!

in bremen ist noch genug platz auf den tribünen des weserstadions, trainer und sportdirektor wurden verlängert und wollen sicher einen weiteren vic aus österreich, der ein jahrhundert-talent ist. im gegenzug darfst du uns herrn marin schicken.

500.000 + Rückkaufklausel um 250.000 Euro für 1 1/2 Jahre. So würde der Transfer Sinn machen. Ich glaube nicht, dass Junuzovic sich mit seinen körperlichen Defiziten in der Bundesliga durchsetzen kann. Technisch leicht versiert zu sein und zu rackern allein recht in der Liga nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hoffe dass es mitn sladdi bald mal was wird zwecks werder, ob er sich durchsetzt weiß man nicht - geld für neue spieler würde er jedoch in die kassa spülen.

Ps: frohe weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe dass es mitn sladdi bald mal was wird zwecks werder, ob er sich durchsetzt weiß man nicht - geld für neue spieler würde er jedoch in die kassa spülen.

Ps: frohe weihnachten

mittlerweile sehe ich es auch so, dass eine verlängerung von junuzovic nicht besser wäre, als ein bisschen ablöse zu lukrieren und das geld in das transferbudget zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mittlerweile sehe ich es auch so, dass eine verlängerung von junuzovic nicht besser wäre, als ein bisschen ablöse zu lukrieren und das geld in das transferbudget zu geben.

toller kicker ist er, einer der einzigen die jederzeit vollen einsatz geben.

er war schon mal stärker (zu der zeit als er fußballer des jahres wurde), jedoch ist seine zeit glaub ich gekommen, dass er geht, schade ist es um ihn natürlich schon.

der zeitpunkt wäre mMn perfekt, es ist jetzt nicht mehr der überstürzte wechsel ins ausland wie ein royer, hoffer und co.

außerdem steht meine freundin auf ihn, drum kann er sich echt schleichn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.