Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In Wahrheit arbeiten wir an einem Arnautovic-Transfer als Barazite-Ersatz dafür gibts auch Rising Star Kohle und er passt perfekt ins Beute-Schema (jung, talentiert, Probleme sich im Ausland durchzusetzen). Wenn Allofs einsteigt könntens auch den Junu jetzt schon bekommen! :finger:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vergleichbar ist sie durchaus, du meintest aber, dass wir die bessere liga haben und das entspricht schlicht nicht der wahrheit. keine ahnung was das argument mit der 5-jahreswertung soll. abgesehen davon ist uche nicht ohne grund (€€€) zu xamax gewechselt, auch wenn er jetzt wohl schon seit monaten kein geld gesehen hat.

na ja das argument mit der 5 jahreswertung soll folgendes: da sind wir VOR der schweiz = besser. schon klar dass das schwer zu sagen ist etc. aber ich denke basel ist, wie gesagt, auszunehmen. klar besser als unsere teams. aber dahinter ist die leistungsdichte bei uns vlt. eine spur höher. ist im prinzip auch egal ob unsere overall eine spur besser, gleich oder eine spur schlechter ist. fakt ist wenn er die schweiz ok findet wird er österreich auch ok finden.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da steht aber weit und breit nicht dass parits derzeit in spanien weilt :glubsch:

Dann les mal oder soll ich dir vorlesen!!!! :finger2:

da steht aber weit und breit nicht dass parits derzeit in spanien weilt :glubsch:

Noch nicht ganz abgeschrieben hat Austrias Sportdirektor Thomas Parits Marti Riverola von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona. Ein Wechsel des Mittelfeldspielers nach Bologna scheiterte, die Austria darf sich neuerlich – wenn auch geringe – Hoffnung machen. Denn Barcelona verlängerte den Vertrag des Talents ausgerechnet an jenem Tag, an dem Parits nach Barcelona gereist war und die Katalanen Wind von dem möglichen Transfer bekamen.

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und wer sagt dass jener tag heute ist?

ausserdem war parits was ich so hörte schon vor wochen in barcelona und nat. weiss barca auch schon länger davon.

komm hab glaub es steht nicht zuerst lesen Bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Kurier Artikel ist sowieso Schwachsinn. Nocheinmal, Riverola hat NICHT verlängert. Man kann mir aber gern eine anderslautende Quelle bringen, ich bin ja zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.