Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

apropos TR, jz sollte es ja kein mehr problem sein die gewünschte ablöse für juno hinein zu bekommen.

eben jetzt sind wir im kreis derer, die richtig viel geld bekommen, egal wie schlecht der spieler sein mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Äh geh - der Sir macht das schon...

Wir sind ja nicht wie die grünen das wir die besten immer verscherbeln und dann nuhiu und saurer holen und jede transferperiode Neuzugänge Versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte nicht den jarstein als tw! :confused:

da soll noch einer sagen PG ist ein fliegenfänger!

Pff, das sieht nicht gut aus. Vorallem weil ein "worst of" video aussagekräftiger ist, als ein "best of".

Dennoch sieht mir Subasic wesentlich stärker aus, auch physisch sehr präsent. Das ist wie gesagt der deben dem Norweger, der auch nur noch bis Juni Vertrag hat und NT Erfahrung hat. Und kommenden Freitag gegen die Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Dennoch sieht mir Subasic wesentlich stärker aus, auch physisch sehr präsent. Das ist wie gesagt der deben dem Norweger, der auch nur noch bis Juni Vertrag hat und NT Erfahrung hat. Und kommenden Freitag gegen die Austria spielt.

Ja, der wär schon stärker was man auf dem Video so sieht, aber denkst du das der realistisch ist ?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann jemand dezidiert begründen und schlagkräftige argumente liefern, warum ein marti riverola nach österreich zur austria kommen sollte ?

weil er von klein auf austria wien fan ist und es es schon immer sein größter traum war rapid aus dem stadion zu schießen und dabei "bomben auf hütteldorf" zu singen :faktroll: :faktroll: :faktroll: :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.