Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Surft nur im ASB

quelle? hab nur wo gelesen dass er dort sein sollte, ob er es tatsächlich ist, weiss ich nicht!

im Standard ist es gestanden und Parits ist nach SPanien geflogen..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade erfahren. werder manager in wien. krätschmar auch. deal angeblich perfekt.

also wenn uns junu jetzt auch noch verlässt, wirds im frühjahr wohl verdammt schwer!!!!!

auch wenn wir einen guten ersatz für ihn bekommen, wirds verdammt schwer, denn wenn man seine besten 2 spieler und den trainer hergibt, ist das doch ein gewaltiger umbruch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

derStandard.at erwischte Markus Kraetschmer am Dienstag auf dem Weg ins Trainingslager von Belek am Telefon. Der Vorstand der Austria rechnet mit einem Vollzug spätestens am Mittwoch. Über die Ablösesumme werde aber nicht gesprochen, noch gebe es Einzelheiten zu klären. Zudem stünden noch medizinische Tests aus.

standard von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

954-not-sure-if-serious.jpg

laut 5jahres-wertung nächstes jahr sind wir besser. basel ist sicher auszunehmen aber overall ist die schweizer liga durchaus vergleichbar. wenn einer in die schweiz geht, wird er nicht vor österreich davon rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

derStandard.at erwischte Markus Kraetschmer am Dienstag auf dem Weg ins Trainingslager von Belek am Telefon. Der Vorstand der Austria rechnet mit einem Vollzug spätestens am Mittwoch. Über die Ablösesumme werde aber nicht gesprochen, noch gebe es Einzelheiten zu klären. Zudem stünden noch medizinische Tests aus.

standard von heute

genau...der viola hawara ist nix zum glauben...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, der wär schon stärker was man auf dem Video so sieht, aber denkst du das der realistisch ist ?! :ratlos:

Kann ich natürlich nicht sagen. Aber bei der Spaß-Suche nach "ablösefrei 6/12" Tormännern, sind mir die beiden als theoretisch am interessantesten erschienen. Daraufhin ist plötzlich einer ein Thema, warum nicht der andere vielleicht auch. Zumal wenn Verantwortliche und Spieler selbst bei Austria-Hajduk demnächst mit unseren Leuten direkt zusammentreffen.

Hier (12 Tage alt) plaudert Mile über sein Team. Ist praktisch deckungsgleich mit unseren Offiziellen vor Junu/Bara. "Wir wollen aufholen, haben noch Ambitionen, denken auch an Verstärkungen, wird aber alles von Vrsic abhängen. Wenn er geht, dann holen wir noch 2-3 Leute, sind dann vielleicht sogar stärker. Austria will Vrsic unbedingt....."

http://www.sport-tv.si/d130710/Nogomet/Zmaji_zagnali_motorje.html

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kann ich natürlich nicht sagen. Aber bei der Spaß-Suche nach "ablösefrei 6/12" Tormännern, sind mir die beiden als theoretisch am interessantesten erschienen. Daraufhin ist plötzlich einer ein Thema, warum nicht der andere vielleicht auch. Zumal wenn Verantwortliche und Spieler selbst bei Austria-Hajduk demnächst mit unseren Leuten direkt zusammentreffen.

OK danke. Dachte er wäre quasi "offiziell" Thema, aber wie gesagt macht auch für mich lt. den Videos einen besseren Eindruck. Obwohl ja ein norwegischer Teamtormann auch nicht soo schlecht sein kann, wie dieses "worst of" video zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut 5jahres-wertung nächstes jahr sind wir besser. basel ist sicher auszunehmen aber overall ist die schweizer liga durchaus vergleichbar. wenn einer in die schweiz geht, wird er nicht vor österreich davon rennen.

vergleichbar ist sie durchaus, du meintest aber, dass wir die bessere liga haben und das entspricht schlicht nicht der wahrheit. keine ahnung was das argument mit der 5-jahreswertung soll. abgesehen davon ist uche nicht ohne grund (€€€) zu xamax gewechselt, auch wenn er jetzt wohl schon seit monaten kein geld gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.