Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Lt. Andeutungen von Insidern steht morgen bzw. spät. übermorgen der Kader MIT den neuen Spielern...

das habe ich aber nirgendwo so gelesen, aber verrate mir mal warum eigentlich von dir nur zur transferzeit und wenn es schlecht läuft etwas zu lesen ist?

deine ungeduld ist ja kaum auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

das habe ich aber nirgendwo so gelesen, aber verrate mir mal warum eigentlich von dir nur zur transferzeit und wenn es schlecht läuft etwas zu lesen ist?

deine ungeduld ist ja kaum auszuhalten...

Woher willst du wissen, dass ich ungeduldig bin !?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gizmo sagte nur dass er sein geld darauf setzten würde ......dass bis morgen ein neuer spieler feststeht.....

und das insiderthema wurde hier auch schon x mal durchgekaut, ob ein spieler nun kommt oder nicht kommt, kann sich innerhalb von minuten ändern.....

die leut haben ja auch nur eine momentanaufnahme ....

ich war jetzt länger nicht mehr hier aktiv.....wieso scheint vrsic hier für viele unerreichbar ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich muss man sagen, es gibt Schlimmeres als keinen Abgang und evtl. einen Neuzugang (Holland).

Wünschenswert wäre natürlich wenn wir jetzt schon Ersatz für Junuzovic und evtl. Barazite bekommen könnten (der Klein-Ersatz steht mit Koch schon parat), aber was soll man machen wenn keiner am Markt ist der dem Anforderungsprofil entspricht und in den finanziellen Rahmen passt. Ansonsten sind wir für die Bundesliga ausreichend gut besetzt, sofern die potentiellen Leistungsträger auch ihre Leistung abrufen können.

Um die angebliche Kooperation ist es mir ein wenig zu ruhig geworden. Scheint so, als ob das nichts geworden ist.

ich war jetzt länger nicht mehr hier aktiv.....wieso scheint vrsic hier für viele unerreichbar ??

weil sich die geforderte Ablöse angeblich im Bereich > €1Mio bewegt und olimpija ihn halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war jetzt länger nicht mehr hier aktiv.....wieso scheint vrsic hier für viele unerreichbar ??

Weil Vrsic sozusagen "der Barazite von Mile" ist und 2 Millionen genannt werden. Auch wenn das auch etwas "viel verlangen und dann nachlassen" sein dürfte, ist Vrsic mMn nicht sinnvoll, wenn Barazite bleibt. Mit unserem Budget sollte man sich wohl nicht gerade ausgerechnet um jene Spieler umsehen, die Anfragen haben. Sondern um jene, die grad keiner will. Wie Holland und letztes Jahr wundersamerweise Barazite. Und alle möglichen anderen, gerade jene, die von den großen Klubs ständig in Bausch und Bogen auf Verdacht gekauft werden und dann unter ihrem Wert stecken bleiben. Diese Art von Scouting ist die einzige, die Sinn ergibt, mMn.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Vrsic sozusagen "der Barazite von Mile" ist und 2 Millionen genannt werden. Auch wenn das auch etwas "viel verlangen und dann nachlassen" sein dürfte, ist Vrsic mMn nicht sinnvoll, wenn Barazite bleibt. Mit unserem Budget sollte man sich wohl nicht gerade ausgerechnet um jene Spieler umsehen, die Anfragen haben. Sondern um jene, die grad keiner will. Wie Holland und letztes Jahr wundersamerweise Barazite. Und alle möglichen anderen, gerade jene, die von den großen Klubs ständig in Bausch und Bogen auf Verdacht gekauft werden und dann unter ihrem Wert stecken bleiben. Diese Art von Scouting ist die einzige, die Sinn ergibt, mMn.

unterschreib ich. genau so machen verpflichtungen sinn. man muss sich ja nur mal die aufgeblähten kader a la wolfsburg ansehen. da sind sicher im nachwuchs und in der zweiten mannschaft kicker dabei, welche für uns nicht schlecht werden, aber in diesen teams nie ein laiberl bekommen werden. (wolfsburg ist aber wegen der gehaltsstruktur ein schlechtes beispiel)

was mit unseren kooperationen ist frag ich mich aber auch. hier hört man nie etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wieso ablösefrei? dachte der ist noch bei alkmaar unter vertrag?

aber egal ich freu mich ;O) herzlich willkommen ;O)

bearbeitet von Colarum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn Rogulj noch weiter nicht fit wird und nicht mal über längeren Zeitpunkt zeigen kann ob er was drauf hat, dann weiß ich nicht ob aus dem noch was wird bei uns.

Wie spielen wir in der Verteidiung?

Außer Margreitter und Suttner ist nicht wirklich wer gesetzt bei mir. Bei Klein wird es anscheinend so sein, dass Koch seine Chance einfach nicht nutzen wird. Er spielt zwar brav, aber setzt nicht wirklich Akzente.

Und Mally trau ich sogar zu, dass er Ortlechner bald sehr sehr nahe kommen wird. Hätte nichts gegen so eine Aufstellung in der Verteidigung im ersten Spiel gegen Ried.

Koch(Klein gesperrt)-----------Mally-------------Margreitter-------------Suttner

bleibt im MF alles gleich dann würde ich es so probieren: Und zwar mit eine Doppel 6 im ZDM

-----------------Holland------------------------Mader

Offensiv muss man halt schauen wie man Juno jetzt am besten einsetzt. Bleibt er links obwohl er selbst eher lieber zentral oder rechts spielen wird. Wer spielt dann links? Ich stell ihn jetzt mal ins RM, da ich schon glaube das Ivo den Spieler mehr anhört und die Stärken der Spieler mehr ausnutzen wird. Die Frage ist dann wer dann an der linken Seiten agiert. Einen reinen linken MF gibts ja dann nur mehr den Liendl, den ich zwar sehr schätze, aber ihn derzeit nicht von Beginn an bringen würde. Juno auf links war sicher deshalb nur die einzige Variante bei Daxi, weil eben Stanko und Gorgon eher nur auf der rechten Seite können. Grünwald ist aber auf jeden Fall einer der auch auf links schon gespielt hat und auch hier aufblühen kann. Bei Gorgon, Stankovic weiß ich nicht wie der sich links machen würde.

------Junuzovic-------------------------------Grünwald(Stankovic)

oder wie gehabt

Gorgon----------------------------------------Junuzovic

Im Sturm gibts nur die Frage, Jun oder Linz?

Der Vorteil wird hier sicher wieder bei Linz liegen, der Vastic kennt und einen hinter sich hat der weiß wie wichtig er sein kann für die Mannschaft. Klar muss man hier die Trainings beobachten. Im Testspiel war klar Jun der bessere von den beiden.

---------Barazite----------------Linz (Jun)

Im Tor ist für mich auch wieder alles komplett offen. Wenn beide voll fit sind, dann hat mmn wieder Grünwald die besseren Karten für das 1er Leiberl. bis zu seinen dummen Patzern am Schluss war er ja immer ein Goalie der uns so einige Punkte gerettet hat. Lindner hat für mich seine Chance um die klare Nummer 1 zu sein, definitiv nicht genutzt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso ablösefrei? dachte der ist noch bei alkmaar unter vertrag?

aber egal ich freu mich ;O) herzlich willkommen ;O)

:allaaah: :allaaah: Parits :allaaah: :allaaah:

Und das bis Sommer 2013 mit Option auf 2 weitere Jahre!!! Wahrscheinlich ist man da Alkmaar mit Weiterverkaufsbeteiligung entgegen gekommen.

Wenn er ablösefrei kommt bedeutet das dann, dass genug Geld da ist um die Ablöse für Vrsic zu bezahlen? :augenbrauen:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gibt es eigentlich Gerüchte zu Wallner und Salomon ??? Parits hat ja gemeint, dass die beiden wahrscheinlich die Austria verlassen werden...

Wallner ist angeblich bei einem italienischen Verein im Gespräch.

Salomon angeblich bei Austria Lustenau.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.