Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wird eigentlich Holland jetzt ins Trainingslager mitgenommen???

Wenn man vorhat ihn zu verpflichten, wäre es mMn. unverantwortlich ihn NICHT mitzunehmen...

da muss alkmaar aber auch mitspielen und die werden ihn nicht einfach so nochmals zwei wochen herschenken wollen.

ich schätze bis mittwoch (abflug ins trainingslager) ist man sich mit ihm und alkmaar einig, sofern man ihn holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre schön, wenn wir uns wirklich bis Mittwoch verstärken könnten und das gesamte TL mit der "gesamten" Truppe hätten...

angeblich kommt ja noch ein testspieler ins trainingslager. das heißt, dass der kader im trainingslager leider noch garnicht definitiv fix feststehen kann, da es ja "nur" einmal ein testspieler ist. ich denke, dass maximal holland als neuzugang ins trainingslager mitfahren wird. der rest wird dann vermutlich erst nach dem trainingslager gemacht werden, sofern noch wer dazu kommt.

also meine voraussage:

1. holland vor dem trainingslager

2. nach dem trainingslager

3. am 31.01.2012 abends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wer wkommt is mir ziemlich blunzn!

Sicher wäre es net schlecht wenn die mannschaft mit beginn des Traininglager feststeht!

Aber mir ist wichtig das wenn holland kommt ,die anderen Spieler die man holen möchte auch Verstärkungen sind und keine Kaderergänzungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann wer wkommt is mir ziemlich blunzn!

Sicher wäre es net schlecht wenn die mannschaft mit beginn des Traininglager feststeht!

Aber mir ist wichtig das wenn holland kommt ,die anderen Spieler die man holen möchte auch Verstärkungen sind und keine Kaderergänzungsspieler!

leider weiß man das nie genau im vorhinein (bzw. der nobody schon, aber den dürfte keiner fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.