Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

HALA MADRID

also wenn die Hp schon Holland lobt und große Töne spuckt, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, denke einmal dass man sich sonst eher zurückgehalten hätte :))

Das wurde schon oft geschrieben und trotzdem hats dann nicht geklappt.

Ich hoff ja doch das offensiv auch noch was kommen wird. Einer der Eckbälle und Freistösse schiessen kann zb (Vrsic zb. :clever:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wurde schon oft geschrieben und trotzdem hats dann nicht geklappt.

Ich hoff ja doch das offensiv auch noch was kommen wird. Einer der Eckbälle und Freistösse schiessen kann zb (Vrsic zb. :clever:)

der wäre persönliche auch mein traum :) ...und das schon seit unserem El spiel gegen olimpija.....

....aber von vrsic gerüchten hört man ja auch nix mehr oder ? :betrunken:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn die Hp schon Holland lobt und große Töne spuckt, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, denke einmal dass man sich sonst eher zurückgehalten hätte :))

Aleksic hat man auch gelobt und dann nicht geholt. In Normalfall sollten zwar kein Spieler bei uns zum Testspiel kommen wo eine Einigung mit Spieler/Verein nicht möglich ist. Sehe es aber trotzdem als schlechtes Zeichen, dass er wieder abgereist ist.

Hätte man vorher schon Modalitäten ausgemacht oder würde Alkmaar kaum etwas verlangen hätte man sich wohl auch kurzfristig geeinigt. So wird um die Ablöse gepokert. Evtl. auch mit Holland um das Gehalt. Wenn eines der beiden zu hoch ist und Preis/Leistung somit nicht passen bzw. wir uns die Forderungen nicht leisten können wirds wohl nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also irgendwas ist da schon komisch ...

Der ist 22, hat in drei Jahren kein einziges Spiel für die Kampfmannschaft seines Arbeitgebers gemacht ...

Nun hat Alkmaar gerade mit Wernbloom den etatmäßigen defensiven Mittelfeldspieler abgegeben und trotzdem wollen sie Holland abgeben ... allzu große Stücke dürften sich auf ihn nicht halten .,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aleksic hat man auch gelobt und dann nicht geholt. In Normalfall sollten zwar kein Spieler bei uns zum Testspiel kommen wo eine Einigung mit Spieler/Verein nicht möglich ist. Sehe es aber trotzdem als schlechtes Zeichen, dass er wieder abgereist ist.

Hätte man vorher schon Modalitäten ausgemacht oder würde Alkmaar kaum etwas verlangen hätte man sich wohl auch kurzfristig geeinigt. So wird um die Ablöse gepokert. Evtl. auch mit Holland um das Gehalt. Wenn eines der beiden zu hoch ist und Preis/Leistung somit nicht passen bzw. wir uns die Forderungen nicht leisten können wirds wohl nix..

Barazite ist im Vorjahr aber auch wieder aus dem Trainingslager abgereist, soweit ich mich erinnere.

Muß also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Wird halt auch darauf ankommen, was mit Alkmaar vereinbart war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also irgendwas ist da schon komisch ...

Der ist 22, hat in drei Jahren kein einziges Spiel für die Kampfmannschaft seines Arbeitgebers gemacht ...

Nun hat Alkmaar gerade mit Wernbloom den etatmäßigen defensiven Mittelfeldspieler abgegeben und trotzdem wollen sie Holland abgeben ... allzu große Stücke dürften sich auf ihn nicht halten .,,

Das "komische" ist halt, dass unser Status in der Ö-Liga und unser Budget nicht zulassen, was man sich halt von Transferzeit zu Transferzeit so erträumt. Und ganz so arg ist es aber wieder auch nicht. Erstens keine vollen 3 Jahre und zweitens war er auch an Sparta verliegen, wo er 14 Spiele und 2 Tore gemacht hat, wohl in einer Halbsaison. Nie in Kampfmannschaft stimmt also auch nicht ganz.

Aber ich hätte auch lieber den anderen aus Barca B, der ebenfalkls ZM/DM und RV spielt, ausgeliehen, wenn schon der Herr Manager aus Italien kürzlich Riverola weggeschnappt hat. Hat halt mehr Glamour, auch wenn man keine Sekunde Spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es tut sich....gar nix ... Junuzovic wird wirklich gratis die Leiberln wechseln und den Vrsic bekommen wir wahrscheinlich erst ,wenn er nur mehr einen Haxen hat....

Lt. Andeutungen von Insidern steht morgen bzw. spät. übermorgen der Kader MIT den neuen Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.