Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Veilchen!

Also wenn man sich unseren kader ansieht und die aussage von parits heranzieht, dass schon auf ev. abgänge im sommer reagiert werden soll, würd ich die situation so analysieren:

TW: Grünwald, Lindner

Grünwald im Frühjahr wieder ins Tor. Sollten die Leistungen wieder an die zuletzt gezeigten anschließen muss man sich im Sommer etwas überlegen (Anfang der Herbstsaison waren die Leistungen ja großteils sehr in Ordnung)

RV: Klein, Koch

Klein wird uns sicher keiner abkaufen, deswegen würd ich zumindest Koch im Fj. die Chance geben sich zu beweisen um zu sehen was man an ihm hat, und dann im Sommer geeignet reagieren.

IV: Margreitter, Rogulj, Ortlechner, Mally, Wallner?

Falls man sich sicher ist, dass Rogulj im Fj. eine Option ist (OP) würd ich nicht reagieren. Ansonsten seh ich hier Handlungsbedarf. Kann gerne ein routinierter IV sein, weiß nicht ob zB Dibon uns hier im Moment helfen kann (und billig ist der sicher auch nicht)

LV: Suttner, Leovac

Passt!

DM,ZM: Hlinka, Mader, Dilaver, Grünwald

Ich persönlich würd mir hier (am besten statt Hlinka :sleepy:) einen robusten "Kämpfer" wünschen

LM, OM, RM: Junuzovic?, Liendl, Gorgon, Stankovic, Salomon?, (Barazite), (Jun)

Ein Vrsic oder ähnliches (wohl nur bei Verkauf von Junuzovic) würde uns gut tun. Bzw. gegen ein junges Talent von einem Großklub in POR spricht auch nichts. LM (Flankenspieler) bevorzugt.

ST: Linz, Barazite, Jun, Tadic

Würde Tadic versuchen in die 2.Liga zu verleihen und einen Typ Größenordnung Aleksic holen. Talent mit fehlender Spielpraxis bzw. hat sich nicht durchgesetzt.

Also zusammengefasst DM, LM, ST holen

Tadic verleihen, Hlinka anbringen

Danke, Thommy DM(ZM) erfüllt.

LM & ST .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon lange nichts mehr bzgl. den 2 jungen offensivleuten gehört mit denen t.p. schon sehr weit war in den verhandlungen lt. eigener aussage ...

Schätze/hoffe, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Rechne irgendwie fest damit, dass bis zum Abflug ins Trainingslager zumindest noch ein Neuzugang präsentiert wird, schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neben Martin Harrer und Keeper Stefan Krell wird auch Amateure-Innenverteidiger Philipp Koblischek (19) mit nach Antalya reisen, ebenso der erst 15jährige Keeper Osman Hadzikic. Der nach wie vor rekonvaleszente Kaja Rogulj sowie das Duo Partick Salomon und Manuel Wallner bleiben dagegen in Wien und werden hier ihre Trainings absolvieren.

fk-austria.at, 17.01.2012

salomon und wallner fahren garnicht ins trainingslager mit. denke, dass man schon weiß, dass man sich bald voneinander trennen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was Gizmo meinte war sowas in der Richtung schau ma was bis morgen abend no alles passiert!

Und des war gestern!

I glaub der gizmo weiss mehr als er sagen will!

Aber ich versteh auch warum er es net sagen will!

Weil wenn es wieder nicht klappt ,wird er wieder als Lügner oder als Möchtegerninsider dargestellt!

Deswegen versteh ich wenn er erst dann was sagt wen es fast fix ist 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte was Gizmo meinte war sowas in der Richtung schau ma was bis morgen abend no alles passiert!

Und des war gestern!

I glaub der gizmo weiss mehr als er sagen will!

Aber ich versteh auch warum er es net sagen will!

Weil wenn es wieder nicht klappt ,wird er wieder als Lügner oder als Möchtegerninsider dargestellt!

Deswegen versteh ich wenn er erst dann was sagt wen es fast fix ist 1

wann ist "fast fix" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung!

Aber das war auch nur eine These von mir ,warum Gizmo in der dieser Transferzeit sehr wenig über eventuelle Neuzugänge sagt!

I glaub halt einfach nur das er mehr weiss als was er immer von sich gibt! :augenbrauen:

keine Ahnung!

Aber das war auch nur eine These von mir ,warum Gizmo in der dieser Transferzeit sehr wenig über eventuelle Neuzugänge sagt!

I glaub halt einfach nur das er mehr weiss als was er immer von sich gibt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher weiß er mehr, er hats auch schon oft genug gesagt, dass er weniger posten wird, weil bei den letzten Transferzeiten so einige unqualifizierte Kommentare gegen seine Person gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I glaub halt einfach nur das er mehr weiss als was er immer von sich gibt! :augenbrauen:

hier sind einige leute angemeldet, die "mehr wissen", aber das nicht kundtun. warum auch...

mit dem aktuellen kader sind wir fürs frühjar schon gut gerüstet, ich würde mir aber noch einen offensiven mf wünschen, damit das loch, welche junuzovic und barazite (höchstwahrscheinlich) im sommer reißen werden nicht allzu groß wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

hier sind einige leute angemeldet, die "mehr wissen", aber das nicht kundtun. warum auch...

mit dem aktuellen kader sind wir fürs frühjar schon gut gerüstet, ich würde mir aber noch einen offensiven mf wünschen, damit das loch, welche junuzovic und barazite (höchstwahrscheinlich) im sommer reißen werden nicht allzu groß wird..

Weil es leider User gibt, die genau darauf warten, das diejenigen "mit dem Wissen" damit auf die Nase fallen. Das Transfers, so fix sie auch scheinen, in letzter Sekunde platzen können, warum auch immer, wird bequemerhalber vom Tisch gewischt.

Natürlich wäre es interessant über den ein oder anderen möglichen Transfer vorab diskutiieren zu können, aber bei so manch gehässigen Reaktionen wunderts mich nicht, das sich das net unbedingt jeder antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neben Martin Harrer und Keeper Stefan Krell wird auch Amateure-Innenverteidiger Philipp Koblischek (19) mit nach Antalya reisen, ebenso der erst 15jährige Keeper Osman Hadzikic. Der nach wie vor rekonvaleszente Kaja Rogulj sowie das Duo Partick Salomon und Manuel Wallner bleiben dagegen in Wien und werden hier ihre Trainings absolvieren.

ziemlich mies, dass der rogulj jetzt wieder die gesamte vorbereitung versäumt

naja, vermutlich wird der eh nimma :schluchz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.