Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde sagen ja. wenn einer der beiden kommt.

Es kann aber auch ganz anders kommen. und es kommen nur bankerlsitzer aller kienast.

OK danke!

Also wird mit 2 echten Topverstärkungen verhandelt und es liegt nur noch an der Ablösesumme? Darf man das so interpretieren? Welche Position, MF und Angriff?

Wenns so is, dann hoff ma doch das Beste und drücken unserem Sir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Holts euch den Saurer zurück, ist sicher kein schlechter,hat aber leider bei uns nicht sein spielerisches Pontetial abrufen können. Wäre ja schade um ihn, würde zu euch wohl besser passen (Nachwuchsausbildung ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

solider Bl-Kick sollte aber nach wie vor nicht der Anspruch einer Wiener Austria sein....

klar ist das nicht er anspruch. aber entwicklungen im fußball (zumindet im realen) verlaufen nicht linear.

ich nehme lieber kreative dellen in kauf, als sich mit kurzfristigen panik-käufen mittelfristig viel zu verbauen.

anders ausgedrückt:

würden dem aktuellen kander verstärkungen gut tun? ja, sicher!

ist er so sch****, dass man transfermarkt jede krot überteuert schlucken muss und evtl. bessere optionen im sommer fallen lässt? nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Süd: Denke, er meint hier den unglaublichen Zdenek Vanicek aus Hoheneich! :D

Also, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hoheneich in der Süd-Staffel spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eines noch um eine diskussion anzuheizen. junu ist ein rising star. wenn man davon ausgeht das die 500,000 investiert haben. und das plus zinsen zurück bekommen. was bleibt dann über gggg

das system lebt. baumgartlinger junu vielleicht noch klein? die investoren werden sich die hánde reiben. und werden jetzt noch mehr in rising star investieren. trotzdem eine win win situation egal wie mann es sieht. royer wäre ja auch so ein fall. ggg

Sladdi kam ablösefrei. Ausbildungsentschädigung und Handgeld sollten daher nie 500k ausgemacht haben. Für Baumi wurden 200k Ausbildungsentschädigung fällig und er wurde um 1,5m weiterverkauft. Das Rising Star Konzept ist Glücksspiel für reiche Gönner der Austria zum Wohle der Austria. Sie könnten ja auch sagen ich zahl euch 50k und dafür macht ihr die Toiletten auf der Süd neu. Einen Spieler mitzufinanzieren ist aber interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines noch um eine diskussion anzuheizen. junu ist ein rising star. wenn man davon ausgeht das die 500,000 investiert haben. und das plus zinsen zurück bekommen. was bleibt dann über gggg

das system lebt. baumgartlinger junu vielleicht noch klein? die investoren werden sich die hánde reiben. und werden jetzt noch mehr in rising star investieren. trotzdem eine win win situation egal wie mann es sieht. royer wäre ja auch so ein fall. ggg

da junu damals ablösefrei gekommen ist, war lediglich die ausbildungsentschädigung zu lohnen und da glaube ich auch nicht die ganze, und diese war dann sicher keine 500.000€

detto baumgartlinger und klein

sprich die gönner von rising star können hier max. die ausbildungsentschädigung gezahlt haben und die war bei baumgarltinger mit ~ 350.000 am höchsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Holts euch den Saurer zurück, ist sicher kein schlechter,hat aber leider bei uns nicht sein spielerisches Pontetial abrufen können. Wäre ja schade um ihn, würde zu euch wohl besser passen (Nachwuchsausbildung ).

nein danke! der wurde im psyscho stadl h-dorf nachhaltig zerstört und ist jetzt mentaler sportinvalide.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, weg isser...Nobody macht sich ein Flascherl auf , wir haben doch noch Geld für ihn bekommen...richtig in Form war er eh schon lange nicht, ich hoffe und wünsche ihm, dass er in Bremen die Erwartungen erfüllen kann...

Geil, Junuzovic, Arnautovic und Prödl ;-) Ich bin Bremen Sympatisant ab heute ...

(bei Mainz macht es mit der Ivanschitz a bisserl schwer*g)

Hab ich schon erwähnt, dass wir den Vrsic holen sollten ? *gg

Ich finds super, wenn Rising Stars mitverdient, das macht das Projekt für die Investoren doch nur interessanter

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

weil du tp hier mehrfach als sir bezeichnest erlaube ich mir eine off topic frage: wieso hat dieser sir nicht den anstand gehabt in einem persönlichen gespräch mit daxbacher die trennung zu vollziehen, sondern hat diesen in einem 20 sekunden telefonat eliminiert? das klingt für mich gar nicht nach sir...

hallo. daxi wusste schon vor der versammlung um was es gehen würde. das telefont war nur die bestättung soweit ich weiss. das gespräch war dann später. soweit ich das weiss.

Sladdi kam ablösefrei. Ausbildungsentschädigung und Handgeld sollten daher nie 500k ausgemacht haben. Für Baumi wurden 200k Ausbildungsentschädigung fällig und er wurde um 1,5m weiterverkauft. Das Rising Star Konzept ist Glücksspiel für reiche Gönner der Austria zum Wohle der Austria. Sie könnten ja auch sagen ich zahl euch 50k und dafür macht ihr die Toiletten auf der Süd neu. Einen Spieler mitzufinanzieren ist aber interessanter.

da hast du recht. aber da hast du die gehälter vergessen.ich mag das system.

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.