Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Von der 1911aktuell.at Facebook-Seite:

Herr Coelestin bestätigt den wechsel von Juno. Herr Coelestin ist seines Zeichen VIP Betreuer beim FAK:

"Leider die nächste sschlechte Nachricht. Zlatko Junuzovic ist kein Austrianer mehr. Ein weiterer Felsen ist ab sofort in Deutschland tätig. Armes Trainerteam. Zladi alles GUTE!!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

haha, der neue Ösi-Özil.... na die werden schauen beim neuen Ösi-Özil, wie sehr müssen sich erst die Werder-Fans über den Hundskicker ärgern....

Sagt dir der Siegmund Freud was? ? kleine hilfe ist kein fussballer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass unser Kader so gut ist. Warum haben wir nichts gewonnen. Wer ist schlechter als wir (ohne Bara und Juno), Ried gewinnt oft gegen uns, Salzburg immer, Sturm hat uns abgewatscht, Rapid ist vor uns in der Tabelle, Admira derzeit auch über uns zu stellen, Innsbruck kämpft uns nieder, vielleicht wenn wir uns von Neustadt 3 holen sind wir besser. Wenn ichwas vorzuweisen hab, kann ich sagen, gut ohne die zwei haben wir auch einen guten Kader, aber so, Tormann unter Durchschnitt, IV+AV durchschnitt, MF durchschnitt, Sturm unterdurchschnitt...Wir sind 4. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

Wahnsinn was da abgeht !!! Irgendein "Insider" schreibt, dass wir mit 2 Topspielern verhandeln aber wenn es nichts wird kommen Leute ala Kienast..

ABSOLUT TOLLE INSIDERINFOS sind das... Das kann sich JEDER aus den Fingern saugen..

Und dann gibts user die diesen Bockmist auch noch glauben

Parits ist jetzt zum handeln gezwungen. kommen seine gedachten verstärkungen nicht. dann müssen halt solche spieler herhalten. das war gemeint. Aber auch an dich die einladung mich zu treffen. dann weißt du mehr. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt was wir vorher mit Junuzovic und Barazite erreicht haben!

Jetzt beide weg-und noch keiner ausser Holland da?

Sollte man es mit der angst zu tun bekommen oder?

Laut Nobody07 aber nicht!

Wir werden jetzt endlich Meister!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

wenn junu jetzt geht, wird ein kienast wahrscheinlicher, denn soviele gute, leistbare kicker wird der parits auf die schnelle auch nicht finden, was zu panikkäufen a la kienast führen könnte...

richtig. das ist auch meine angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass unser Kader so gut ist. Warum haben wir nichts gewonnen. Wer ist schlechter als wir (ohne Bara und Juno), Ried gewinnt oft gegen uns, Salzburg immer, Sturm hat uns abgewatscht, Rapid ist vor uns in der Tabelle, Admira derzeit auch über uns zu stellen, Innsbruck kämpft uns nieder, vielleicht wenn wir uns von Neustadt 3 holen sind wir besser. Wenn ichwas vorzuweisen hab, kann ich sagen, gut ohne die zwei haben wir auch einen guten Kader, aber so, Tormann unter Durchschnitt, IV+AV durchschnitt, MF durchschnitt, Sturm unterdurchschnitt...Wir sind 4. !!!

zu schön um wahr zu sein :facepalm:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass unser Kader so gut ist. Warum haben wir nichts gewonnen. Wer ist schlechter als wir (ohne Bara und Juno), Ried gewinnt oft gegen uns, Salzburg immer, Sturm hat uns abgewatscht, Rapid ist vor uns in der Tabelle, Admira derzeit auch über uns zu stellen, Innsbruck kämpft uns nieder, vielleicht wenn wir uns von Neustadt 3 holen sind wir besser. Wenn ichwas vorzuweisen hab, kann ich sagen, gut ohne die zwei haben wir auch einen guten Kader, aber so, Tormann unter Durchschnitt, IV+AV durchschnitt, MF durchschnitt, Sturm unterdurchschnitt...Wir sind 4. !!!

Der Kader ist ohne Barazite um nix besser als jener von Rapid und Sturm, bzw, falsch, die sind über uns zu stellen, denn Kicker wie Bodul oder Hofmann sehe ich jetzt bei uns weit und breit keine mehr....

Einzig Jun hat noch Klasse, aber man weiß er ist verletzungsanfällig und in letzter Zeit auch unkonstant.

Sonst ist in unserem Team rein gar nichts drinnen, dass ist eine ganz bidere Truppe von fussballerisch 2-klassigen Österreichern......

kein Torwart, kein Abwehrchef, kein Regisseur, kein Stürmer - kein nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.