Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

der kann mit seiner aussage, dass der werder-manager IN WIEN mit KRAETSCHMER verhandelt gar nicht recht gehabt haben, wenn MK zu der zeit am weg nach antalya war.

vlt war das davor oder er hat was vertauscht oder falsch verstanden. recht hatte er jedenfalls und ich find ihn bei weitem angenehmer als einen gizmo der wegen sage und schreibe 1-2 leuten die mal was gegen ihn sagen, jedesmal die beleidigte leberwurst spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde dir Arbeit der Austria ist spitze. Es werden schon verstärkungen kommen. Junu hat man gehen lassen müssen. und bara auch.

kann man davon ausgehen, dass es schon fixe kandidaten gibt, wo man bei den verhandlungen schon sehr weit ist und es nur mehr ums ablösedrücken bis zum schluss geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich wiederhole mich zwar ... aber woher willst du wissen, dass man den ersatz nicht schon hat ????????

vollkommen richtig - es wird neuzugänge geben, und danach sollte man die transferperiode analysieren. diese wasserstandsmeldungen permanent zu kommentieren bringt rein gar nichts.

wenn am 1.2. bara und juno als abgänge und kein gescheiter neuzugang gemeldet wird, dann kann man draufhauen aber nicht jetzt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon wer unterschrieben? Steht was auf der offiziellen darüber ?

Nein also haben wir noch keinen Ersatz

du wirst es wie jeder andere fan als letzter erfahren. that´s life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

Junu ist im sommer kostenlos weg. jetzt bekommt man knapp1 million. und den gehalt spart man sich auch noch. das bild nach aussen ist jetzt schon spitze . und jetzt wird es noch besser für junge spieler. mit bara waren wir alle am holzweg. er hatte ein mündliche zusage von parits. Und wir kennen ja unseren sir. bara war in den letzten spielen nicht wirklich gut. Jetzt hat man geld machen können. im sommer vielleicht nicht mehr so viel. aber unser sir hat eh schon spieler in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kann bitte IRGENDJEMAND diesen Pfosten endlich aus dem Verkehr ziehen? Is ja einfach unpackbar was der tagein tagaus für einen Müll postet!

Ich war wegen praktisch nix 8 Monate lang gesperrt und der darf hier schon jahrelang ungestört sein Unwesen treiben. Tu felix ASB....

DU solltest die Füße mal ganz still halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat schon wer unterschrieben? Steht was auf der offiziellen darüber ?

Nein also haben wir noch keinen Ersatz

richtig, ein Vrsic und co bekommen auch keine Freigabe wenn kein Ersatz da ist...

Aber Kraetschmar findet es halt geil wenn er Spieler verkaufen kann (sein super toller Weg), das er mit all den jungen vermutlich nicht viel mehr eingenommen hat (ausnahme bara) als er ausbildungsentschädigung gezahlt hat ist ein anderes Kapitel...

Fakt ist die Kriegskassa muss jetzt gefüllt sein:

- 1 Mio Euroliga

- 3 Mio BArazite

- 1 Mio Junuzovic

Dazu fällt das Gehalt von Junu und Bara weg.... nochmals 400k die im Budget frei werden

Selbst wenn man nur 2/3 reinivestiert muss man super verstärkungen bekommen....

Sicher keine 20-jährigen Talente, aber gestandene Fussballer allemal die uns sehr weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was bistn du für ein schmock? :facepalm:

Schmock, eigentlich treffend gewählt.

Kennst in Horrfranzl nimma?

Leider bin ich es nicht, der hätte dir was schöneres geantwortet.

Sehr schade wenn es immer um den Nick geht, der sich einfach auf das Stadion bzw. den dahinter stehenden Spieler bezieht.

Trotzdem ist der Thread leider unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.